Sind Leute mit Ascendent Fische hier ?

Hallo,

da bin ich wieder. Ich freu mich über Eure Resonanz.



Und für die, die es interessiert:
hier nochmal ein paar Infos über mein Horoskop im Zusammenhang mit dem Fische Aszendent, die mir der Astrologe noch gab:

Der Fische-Aszendent lebe mit einem Bein im Jenseits. Ein großer Teil von ihm ist nicht geboren worden, auch wenn er das gar nicht so erlebt.

Interessant fand ich folgende familiensystemische Info : Das Fische-Thema sei ein Hinweis auf Verstorbene im Familiensystem ,denen man ins Jenseits folgt.

Der Herrscher der Fische (Neptun)steht bei mir im 9. Haus. Weil das das Haus der Einsichten/ Geistigkeit ist, kann man das dahingehend deuten, dass man geistig „im Trüben fischt“.
So sieht es jedenfalls mein Astrologe und er ergänzt in diesem Zusammenhang: Spiritualität , Medialität und die toten Verwandten im System sind halt zwar ein Thema, aber es kommt zu keinen echten Einsichten

Weiter:
Die Nähe des Neptun zum 10. Haus deute auf ein Nicht-Einverstanden-Sein mit dem Schicksal...

So das soll erst mal reichen


Soweit ein kleiner Einblick in mein Reich.

Wer was dazu schreiben mag, ... ich freu mich über alle Hinweise,Tipps und Anregungen,

lg

Ann
 
Werbung:
Hallo,

habe AC-Schütze, 2-Grad davor aber Neptun im 12 Haus stehen. Ich finde schon, dass da viel von Neptun in meinem Auftreten ist. Ich glaube, dass es da viel Ähnlichkeit zu AC-Fische gibt.

Was meint ihr dazu ?

LG


ps:
Ann4 schrieb:
mist, jetzt habe ich gerade total viel geschrieben und dann ist der Text in den Weiten des Internets verschwunden. Ich versuche es die nächsten Tage
nochmal, wenn ich Zeit dazu finde.

Lese sowas schon so oft, ich verwende Opera als Browser, damit kann man einfach zurück blättern ohne einen Verlust zu erleiden, der IE ladet die letzte Seite neu(also beim Zurückblättern) , deswegen kommt es u.U. zum Verlust bei Zeitüberschreitung oder sonstiger Fehler. Sowas muss echt nicht sein.
Und soviel ich weiss gibt es Opera auch als freeware.
 
Werbung:
Zurück
Oben