Ascendent

Hallo Helga.

Ich habe ziemlich heftige Situationen in meiner Familie miterlebt. Vorallem in der Zeit, wo meine älteste Schwester quasi nach ihren Freund besessen war und total Eifersüchtig war. Da wurden Tische umgeworfen. Da konnte man sich eigentlich in meiner Sitaution nur verstecken. War dann meine Überlebensstrategie. Das war schon ziemlich plutonisch.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Jonas,

es ist schlimm wenn man solche Szenen erlebt, meistens deuten Planeten
im dritten Haus auf Geschwister hin, du hast aber keinen Planeten drinnen.

Bei mir waren es die Eltern die sehr viel gestritten hatten, ich lernte dadurch
schon in der Kindheit Kraft eher in der Natur zu finden.
Kein Baum sagt:" An mich darfst du dich nicht lehnen, weil du so und so bist,
oder heute mag ich dich und morgen nicht mehr.

alles liebe Helga :)
 
Felicia 2 schrieb:
Kein Baum sagt:" An mich darfst du dich nicht lehnen, weil du so und so bist,
oder heute mag ich dich und morgen nicht mehr.

alles liebe Helga :)
Hallo Helga,
also an dieser satz is zu 100 % richtig....wenn es mir schlecht geht gehe ich meistens auch in den Wald oder einfach nur ins grüne und dann einfach tief durchatmen..das tut richtig gut
LG Jasmin
 
Hallo babytiger,

bist ja auch ein AC Krebs, ich glaube die haben alle eine besondere Liebe
zur Natur.Oder sollten es.
Naturkastrophen finde ich schon schlimm, sonst kann ich jedem Wetterverhältnis etwas abgewinnen.Mit dem Nebel hatte ich am längsten
gebraucht mich anzufreunden, als ich dann hörte das er gut für die Haut ist
war auch er mir lieb, zu der Zeit hatte ich gerade Hautpropleme.

Als Kind hatte ich immer schon die Papierln eingesammelt die auf meinen
Schulweg lagen und seit ich ein Auto besitzte herrscht strengstes Rauswerf
Verbot von Abfall. Nur bin ich leider Raucherin und da habe ich der Natur gegenüber ein schlechtes Gewissen, irgendwann werde ich es schon hinkriegen das ich den Blödsinn lasse.

alles liebe Helga :)
 
Werbung:
Felicia 2 schrieb:
Als Kind hatte ich immer schon die Papierln eingesammelt die auf meinen
Schulweg lagen und seit ich ein Auto besitzte herrscht strengstes Rauswerf
Verbot von Abfall. Nur bin ich leider Raucherin und da habe ich der Natur gegenüber ein schlechtes Gewissen, irgendwann werde ich es schon hinkriegen das ich den Blödsinn lasse.

alles liebe Helga :)

In dieser Hinsicht haben wie viel gemeinsam...Auch ich bin raucherin und habe der natur gegenüber ein schlechtes gewissen ..und das mit dem Abfall war und ist bei mir genauso !
 
Zurück
Oben