Ascendent

babytiger

Mitglied
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
48
Ort
nähe Hanau
Hallo Liebes Forum!
Mich würde mal interessieren was für einen Ascendent ich habe..Leider weiss ich nicht wie ich sowas herrausfinde..würde mich also freuen wenn mir es jemand von euch sagen könnte!
Ich bin Am 9.2.1985 um 13.09 uhr geboren
Danke schon mal.
LG Babytiger :kiss4:
 
Werbung:
Hallo,

damit du dir nicht von einem zweifelhaften Questico-Berater das Geld aus der Tasche ziehen lässt:

dein AC steht auf 1°47'35 im Krebs, falls du auch in Hanau geboren wurdest. Wenn du weiter davon entfernt (über 50-100 km) geboren wirdest, sollte man das nochmal nachrechnen, weils so knapp ist.

Wenn du mehr dazu lesen möchtest, sie mal auf www.astro.com da gibts auch kostenloste Deutungen und du kannst deine Daten eingeben und ein Horoskop u.a. bekommen.

LG
Tintenfisch
 
VIelen Dank Tintenfisch,
Nein ich bin nicht in Hanau geboren ...es sind genau 370 Km von hier ...im schönen allgäu ..da bin ich geboren ..(ja ja wo die liebe hinfällt) *g*
LG Jasmin :kiss4:
 
hallo
du bist so knapp noch krebaszendent ...0,nochwas
das unserer Spezialist für AC Krebs der Jonas sicher mit dir noch genauer drüber spricht, der ist in deinem alter.
marabu
 
marabu schrieb:
hallo
du bist so knapp noch krebaszendent ...0,nochwas
das unserer Spezialist für AC Krebs der Jonas sicher mit dir noch genauer drüber spricht, der ist in deinem alter.
marabu
Hy Marabu
Vielen Dank das du mir geantwortet hast.Endlich weiss ich was ich für einen Ascendent hab ...Aber wer is Jonas*rotwerd*
LG Jasmin
 
Werbung:
Zurück
Oben