Ascendent

Werbung:
Hallo Marabu.

Danke für das Lob. Allerdings bin ich noch lange nicht so gut, wie manche Profis hier. Doch zum Krebs AC könnte ich vielleicht etwas sagen:

Hallo Jasmin.

Ich fühle mich in den eigenen 4 Wänden ziemlich wohl. Warscheinlich liegt das am Krebs AC, da der Krebs ja zum 4.Haus gehört. Der Krebs-AC hat die Aufgabe für die Anderen eine Mutter zu sein. Andere Menschen zu unterstützen, sich einzufühlen. Ein KrebsAC nimmt gerne die Gefühle des Anderen auf. Er ist öfters wie ein Schwamm. Oft kann es auch sein, das dieses Gefühlswirrwarr zu viel wird. Da braucht der Krebs auch mal seine Höhle. Seinen Raum, wo er nicht gestört wird.
Im Thread "Aspekt zwischen AC und Geburtsherrscher" stehen auch noch interessante Details zum Krebs AC.

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
Hallo Jasmin.

Ich fühle mich in den eigenen 4 Wänden ziemlich wohl. Warscheinlich liegt das am Krebs AC, da der Krebs ja zum 4.Haus gehört. Der Krebs-AC hat die Aufgabe für die Anderen eine Mutter zu sein. Andere Menschen zu unterstützen, sich einzufühlen. Ein KrebsAC nimmt gerne die Gefühle des Anderen auf. Er ist öfters wie ein Schwamm. Oft kann es auch sein, das dieses Gefühlswirrwarr zu viel wird. Da braucht der Krebs auch mal seine Höhle. Seinen Raum, wo er nicht gestört wird.
Im Thread "Aspekt zwischen AC und Geburtsherrscher" stehen auch noch interessante Details zum Krebs AC.

Viele Grüße

Jonas
Hallo Jonas,
Also nachdem was du da geschieben hast muss ich ja Krebs sein :) ....Die Eigenschaften passen haar genau zu mir bzw. genauso bin ich auch ..auch ich fühl mich in meinen eigenen 4 Wänden am wohlsten!
Liebe Grüße
Jasmin :kiss4:
 
Felicia 2 schrieb:
Hallo Jonas,

der Ac Krebs ist im vierten Haus noch nicht fertig.

alles liebe Helga :)

Hallo Helga.

Ich sehe das 4.Haus als ein Haus, wo man sich entwickeln kann. Wie das Kind das sich im Bauch der Mutter entwickelt, entwickelt es sich weiter in den schützenden familiären Wänden. Meintest du das mit den Satz:"Der AC Krebs ist im 4.Haus noch nicht fertig." ?

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jasmin.

Habe gerade im Profil gelesen, das du die Sonne im Wassermann hast. Vielleicht lädst du gerne Freunde nach Hause ein? Und kannst dich deinen Freunden zu Hause besser öffnen?

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas,

Ups, wie bringe ich es am besten rüber?

Im vierten Haus geht es um die Wurzeln, die Familie, dass ist mehr als sie
vier Wände. Alleine in den vier Wänden ist Stier/Venus/2.Haus .Auch die
Wände sind Energien jedoch Materieller Form- eine verdichdete Form.

Wenn der Herrscher des AC der Mond, auch das innere Kind genannt oder
das kleine Kind das im eigenen Bauch weiterlebt will es weiterhin versorgt werden, da stellt sich dann die Frage werde ich Erwachsen und sorge ich
selbst für mein Kind oder suche ich mir Menschen die mein inneres Kind
versorgen mit Energie aus zweiter Hand- wie du beschrieben hast die Gefühle
anderer aufnehmen. Da muß man darauf achten was für Gefühle ist das innere Kind gewöhnt, hat es Liebe und Geborgenheit bekommen oder Angst,
Agression, Hass, Trauer, Zurückweisung, Schläge, wurde es gar nicht wahrgenommen, wurde es so geliebt wie es aussieht, sich bewegt, wie es spriecht, was es gefühlt hat....
Was es braucht ist Liebe und Geborgenheit.

Leider wurde ich durch ein telefonat unterbrochen.

Ich lass es mal so stehn.
Ich bin ja auch Krebs AC.

alles liebe Helga :)
 
Hallo Helga.

Stimmt. Den Krebs auf die eigenen 4 Wände zu reduzieren wäre etwas wenig.
Dachte dabei aber auch noch an die Zeit, wo man noch bei der Familie wohnt. Da hat man ja dann einen Bezug zur Familie.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas,
Ja es stimmt das ich gern freunde eingeladen habe....Leider habe ich meine ganzen freunde verloren da ich von zu hause weggezogen bin,was ja eigentlich kein problem is aber bei sind es 370 kilomter die ich weggezogen bin......ich hab auch einen sehr guten kontakt zu meiner familie da sie mir alle sehr wichtig sind.
Liebe Grüße :kiss4:
Jasmin
 
Werbung:
Hallo Jonas,

hab grad gesehn du hast den AC Herrscher nach Koch im 11. Haus.
Dein Bezug zur Familie ist wie bei mir eher der Pluto in vier, da wird man mit
den Leichen der Familie konfrontiert, außerdem hast du Saturn auch in vier
da fühlt man sich dann auch noch verantwortlich für die Familie.
Ich glaube so weit kann man da gar nicht wegziehen das man nicht mit der Familien Geschichte konfrontiert wird.

alles liebe Helga :)
 
Zurück
Oben