Sternzeichen Fisch, Aszendent!? Descendent!?

B

bLuE_LaDy

Guest
hy ihr! hab ma sagn lassn dass ich, die im sternzeichen fisch geboren wurde, ascendent scorpion und descendent stier bin! was bedeutet das genau für mich,wie bin ich sozusagn!? also wer von euch könnte mir diese aussagen deuten!? wäre lieb bitte danke!

falls ihr nachrechnen wollt bzw. schaun was ich fürn ascendent bzw descendent bin: bin am 10.03.1988 um 22:45 in wien geboren worden, bin jezZ also 16 und fisch!

buzZaLeee und daaaaanke!

vicky
 
Werbung:
Hallo bLuE_LaDy!

Hab kurz in www.astro.com hineingeguckt und nochmal nachgerechnet, ob deine Berechnung richtig ist. Und ja es stimmt, du bist AC Skorpion, DC Stier, ...
Bei www.astro.com ist auch immer eine kurze Beschreibung dabei, die ich dir unten eingefügt habe. Ich hab das bei mir auch so gemacht u. muss sagen, vieles trifft schon auf mich zu u. es ist nur wenig dabei, dass bei mir nicht gepasst hätte. Les es dir einfach mal durch!

Liebe Grüße und viel Spaß beim durchlesen,
Gerlinde

P.S.: Mich würd interessieren, ob es bei dir auch eher zutrifft!!! Vill. schreibst du ja nochmal kurz deine Erfahrung mit "dem da unten", wär lieb!



Sonne in Fische und Mond in Schütze

Sie sind ständig in Bewegung, leicht reizbar und lieben Veränderung. Jede neue Aufgabe nehmen Sie mit Begeisterung in Angriff, neigen aber zu Unbeständigkeit. Sie arbeiten fleißig und sind neugierig. In Gesellschaft sind Sie einfühlsam und gesprächig.

Ihr Geist richtet sich vornehmlich auf humanitäre und religiöse Belange.

Richten Sie Ihren Willen in eine bestimmte Richtung. Wegen Ihrer Empfänglichkeit für äußere Einflüsse sollten Sie Ihre Unterscheidungsfähigkeit nutzen und kritisch auswählen, womit Sie Ihrem Leben ein Fundament geben können.


Aszendent in Skorpion und Mars im zweiten Haus

Zum Zeitpunkt Ihrer Geburt stieg das Tierkreiszeichen Skorpion am Osthorizont auf. Sein Herrscher Mars steht im zweiten Haus. Skorpion ist das achte Zeichen des Tierkreises; es wird symbolisiert durch den Adler und die Schlange. Die Schlange steht für die niederen Leidenschaften des Menschen; der Adler zeigt die spirituellen Höhen an, zu denen ein Mensch sich entwickeln kann, wenn er die Kraft hat, seine Instinkte zu sublimieren.

Ihr Leben wird durch Ihre gewitzte, geheimnisvolle, widerspenstige, kluge und zurückhaltende Art bestimmt. Sie bleiben ein Geheimnis. Ihr Leben verläuft entweder ausgesprochen tragisch oder sehr glücklich. Im ersten Fall sind Sie eifersüchtig, sehr neugierig und irgendwie listig und clever. Im zweiten Fall können Sie Ihre Leidenschaften außerordentlich stark kontrollieren. Sie wollen auf den Grund Ihrer Seele vordringen, um mehr über sich selbst zu erfahren.

Skorpion ist sehr eng mit den wichtigsten Ereignissen des Lebenszyklus - Geburt und Tod - verbunden.

Sie neigen zu Extremen, sind sehr empfänglich und sehnen sich nach Zuneigung. Sie tendieren zum Okkulten und zu übersinnlichen Phänomenen. Sie müssen in der einen oder anderen Form immer mit dem Dunklen, Zerstörerischen kämpfen. Eine Seite in Ihnen will Harmonie und die andere Seite will zerstören; diese beiden ursprünglichen Kräfte von Leben und Tod ziehen Sie in verschiedene Richtungen. Sie sind sehr gefühlsstark und lieben und hassen mit Leidenschaft. Was für ein Skorpion Sie auch immer sein mögen, es gibt Grund zur Zuversicht, weil Sie tief in Ihrem Inneren den Wunsch nach seelischer Heilung verspüren.

Irgendwann in Ihrem Leben, nachdem ein wichtiges dramatisches Ereignis Sie tief beeindruckt hat, kann sich Ihr Lebensziel und der gesamte Ausdruck Ihres Egos vollständig verändern. Die Intensität und Tiefe Ihrer Leidenschaft bleibt aber unverändert. Sie neigen zur Undurchsichtigkeit und dazu, niemanden an Ihren wahren Gefühlen teilhaben zu lassen. Sie sind sehr gefühlvoll und Ihre Liebe hat manchmal etwas Mystisches. Zügeln Sie Ihre Wut auf andere. Nutzen Sie Ihre Willenskraft und Charakterstärke für positive und vorteilhafte Aktivitäten.

Mars steht im Haus des Wohlstands, der Finanzen und sagt etwas über Ihren Lebensunterhalt aus. Um zu Wohlstand zu gelangen, gebrauchen Sie Ihren kämpferischen Geist. Sie sind sehr selbstsicher, aggressiv und äußerst findig im Geschäftsleben. Man sollte Sie nicht zum Feind haben, denn Sie können ausgesprochen verletzend werden. Sie sind dynamisch und wenn sie gelassen bleiben, auch umgänglich. Um zu finanziellem Erfolg zu gelangen, müssen Sie alle Kraft und Ihre ganze Willensstärke aufwenden. Sie verdienen Ihr Geld leicht und geben es auch schnell wieder aus.


Pluto Konjunktion Aszendent

Sie haben die Kraft, die Welt so zu formen, wie es unter den gegebenen Umständen möglich ist. Sie wissen, wie schwer es ist, seinen Weg zu gehen und sich unter dem Druck der Umgebung und der wirtschaftlichen Zwänge weiterzuentwickeln. Sie haben die Gabe, den Leuten klarzumachen, wie sie ihre Rechte gegenüber Behörden und Beamten geltend machen können. In Ihrer Haltung und Ihren Worten liegt Autorität. Sie treten aber erst in Aktion, wenn die Situation ernst ist. Dann greifen Sie zu jedem Mittel, um die Verantwortlichen zu zwingen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Auch im Privatleben lassen Sie sich nichts vormachen. Sie wissen ziemlich genau, was Sie vom Leben wollen. Wer Ihnen anvertraut ist, kann mit Ihrer Fürsorge rechnen. Passen Sie auf, daß Sie Ihre Anforderungen an sich selbst und andere nicht übertreiben. Seien Sie vorsichtig bei der Wahl Ihrer Gegner, Sie könnten sich jemanden zum Feind machen, der auch vor Gewalt nicht zurückschreckt. Sie neigen dazu, bei anderen die schlechtesten Seiten zum Vorschein zu bringen.


Mond im zweiten Haus

Der Mond, Satellit der Erde, steht im zweiten Haus. Ihre finanzielle Situation ist so instabil, daß Sie gezwungen sind, sich mehrere Erwerbstätigkeiten zu suchen. Grundsätzlich ist diese Stellung günstig. Vieles hängt jedoch auch von den Mondaspekten ab. Wahrscheinlich werden Sie in Geldangelegenheiten von Frauen sehr stark beeinflußt. Ob dieser Einfluß sich positiv oder negativ auswirkt, hängt davon ab, wie Sie damit umgehen. Versuchen Sie Ihr Geld in der Öffentlichkeit zu verdienen. Sie haben große Erfolgschancen, wenn Sie mit der breiten Masse zu tun haben.

Bemerkung: Der Mond befindet sich technisch am Ende von Haus 1 und wird in Haus 2 gedeutet.


Saturn im zweiten Haus

Saturn, der Planet des Schicksals und der Chronologie, steht im zweiten Haus. Saturn drückt hier seine Eigenschaften von Langsamkeit, Hindernissen und unerfreulichen Ergebnissen aus. Die Kraft, die Sie für Ihren Lebensunterhalt einsetzen, wird von Ihrer Umgebung behindert. Was allerdings von weiteren Saturnaspekten bestätigt werden muß. Außerdem haben Sie in finanziellen Angelegenheiten ein ausgeprägtes Mißtrauen entwickelt. Durch diese Widrigkeiten kommen Sie nur langsam voran. Obwohl Sie mit Ehrgeiz an Ihrem finanziellen Erfolg arbeiten, hindern Sie Ihre eigenen Zweifel am Erfolg. Sie sind zu engstirnig und Ihre Einstellung zu Geld könnte man als kalt, stolz und distanziert bezeichnen. Mit fortschreitendem Alter wird sich Ihre engstirnige Einstellung zu Geld verändern. Bringen Sie bereits jetzt mehr Begeisterung und Freizügigkeit in Ihr Geschäftsleben ein.


Sonne im vierten Haus

Die Sonne, himmlische Königin und Schöpferin von Energie, steht im vierten Haus. Ihre Familie und andere häusliche Dinge sind von großer Bedeutung für Sie. Ihre wahre Natur zum Ausdruck zu bringen, unterliegt dem Einfluß Ihrer Eltern. Obwohl auch vieles von den Sonnenaspekten abhängt, werden Sie erst im fortgeschrittenen Erwachsenenalter zum Erfolg gelangen. Es besteht eine sehr enge Beziehung zu einem Elternteil, was es Ihnen im gesellschaftlichen und beruflichen Leben recht schwer macht. Sie werden während Ihres gesamten Lebens von den Lorbeeren Ihrer Vorfahren profitieren. Die Gefahr ist hier, daß Sie keine Eigeninitiative entwickeln und in einer Art Unwirklichkeit stecken bleiben. Ihr Verlangen nach Privatsphäre ist groß. Im Laufe der Jahre werden in Ihnen seelische Veränderungsprozesse in Gang gebracht, die Sie mit Einsichten konfrontieren und Sie mit den Wurzeln Ihrer familiären Muster in Kontakt bringen. Wenn Sie diese gründlich studieren, werden Sie entdecken, welche spirituelle Aufgabe das Schicksal Ihnen stellt.


Venus im sechsten Haus

Venus, der Planet der Liebe und Harmonie, steht im sechsten Haus. Sie können sich als glücklich betrachten. Entweder war Ihre Gesundheit schon immer sehr stabil oder Sie haben die Kraft, sich von Erkrankungen schnell zu erholen. Wenn Sie Ihre hedonistischen Wünsche etwas zurücknehmen, wird Ihre Gesundheit noch besser sein. Beruflich können Sie mit Einkommenszuwachs rechnen. Ihre Arbeit macht Ihnen Spaß. Sie arbeiten nicht gerade schwer; im Gegenteil, Sie neigen sogar zum Müßiggang. Vermutlich werden Sie unter der Leitung von besonders netten und interessanten Vorgesetzten arbeiten. Hier könnte sich auch eine Liebesbeziehung entwickeln.
 
danke gerlinde, es trifft schon ziiiemlich zu sag ich mal obwohl ebn manche sachn totaler unsinn sind finde ich! außadem steht da viel von zukunft usw, i bin ja erst 16 *g* also weiß ich no nix davon, mal sehn obs stimmt ;)

danke jednfalls für die mühe!

buzzaL vicky
 
hab auch mal kurz reingeschnuppert weil ich auch Fisch bin....und mein Mond steht auch im Schütze.... interessant....danke

Liebe Grüsse dalass :welle:
 
ich bin nicht um 22:45 sondern um 21:47 geboren worden, hab ich mir gestern von meiner mutter bestätigen lassn, sry! ändert das eigntlich was am aszendenten bzw sehr an meiner art oda eh nicht? wenn doch, würd ich jeZz bitte meinen aszendenten bzw meinen descendenten wissen! seid mir bitte nit bös, war mir ´ziemlich sicher dass die zeit gstimmt hat...


buzZaLz
vickyyy :danke:
 
bLuE_LaDy schrieb:
ändert das eigntlich was am aszendenten bzw sehr an meiner art oda eh nicht?
Wenn die neue Zeit nun stimmt, hast du immer noch einen Skorpion-Aszendenten, aber im Häusersystem insgesamt verschiebt sich schon einiges. Das ändert selbstverständlich nichts an deiner Art (du bist, wie du bist), wohl aber so ziemlich alles für eine automatisierte Horoskopdeutung. Kannst du aber unter www.astro.com eh selber eingeben und dann vergleichen.

Es soll ja Leute geben, die ein Leben lang glauben, dass sie so sind, wie es ihnen eine Deutung suggeriert ... im Gespräch mit einem guten Astrologen würde sich allerdings rasch herausstellen, dass da etwas nicht stimmen kann. Der Computer hält sich halt brav an die Maxime: input garbage, output garbage...

Alles Liebe, Jake
 
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen...
bei astro.com habe ich den Mondknoten im 6. haus und wenn ich mein horoskop bei Brigitte online erstelle habe ich den Mondkoten im 5. haus und den Mond and der Grenze 5/6. Haus.
Falls sich jemand das Horoskop anschauen will: 08.05.1979, 04.35 Uhr in Ulm.

Danke fuer eure Hilfe.

Nic :danke: :danke:
 
Hallo!

Hab jetzt deinen richtigen Daten eingegeben. Es hat sich nur manches verändert. Aber du bist Aszendent Schütze und dein DC ist Stier. Dann kommt folgendes raus:


Sonne in Fische und Mond in Schütze

Sie sind ständig in Bewegung, leicht reizbar und lieben Veränderung. Jede neue Aufgabe nehmen Sie mit Begeisterung in Angriff, neigen aber zu Unbeständigkeit. Sie arbeiten fleißig und sind neugierig. In Gesellschaft sind Sie einfühlsam und gesprächig.

Ihr Geist richtet sich vornehmlich auf humanitäre und religiöse Belange.

Richten Sie Ihren Willen in eine bestimmte Richtung. Wegen Ihrer Empfänglichkeit für äußere Einflüsse sollten Sie Ihre Unterscheidungsfähigkeit nutzen und kritisch auswählen, womit Sie Ihrem Leben ein Fundament geben können.


Aszendent in Skorpion und Mars im dritten Haus

Zum Zeitpunkt Ihrer Geburt stieg das Tierkreiszeichen Skorpion am Osthorizont auf. Sein Herrscher Mars steht im dritten Haus. Skorpion ist das achte Zeichen des Tierkreises; es wird symbolisiert durch den Adler und die Schlange. Die Schlange steht für die niederen Leidenschaften des Menschen; der Adler zeigt die spirituellen Höhen an, zu denen ein Mensch sich entwickeln kann, wenn er die Kraft hat, seine Instinkte zu sublimieren.

Ihr Leben wird durch Ihre gewitzte, geheimnisvolle, widerspenstige, kluge und zurückhaltende Art bestimmt. Sie bleiben ein Geheimnis. Ihr Leben verläuft entweder ausgesprochen tragisch oder sehr glücklich. Im ersten Fall sind Sie eifersüchtig, sehr neugierig und irgendwie listig und clever. Im zweiten Fall können Sie Ihre Leidenschaften außerordentlich stark kontrollieren. Sie wollen auf den Grund Ihrer Seele vordringen, um mehr über sich selbst zu erfahren.

Skorpion ist sehr eng mit den wichtigsten Ereignissen des Lebenszyklus - Geburt und Tod - verbunden.

Sie neigen zu Extremen, sind sehr empfänglich und sehnen sich nach Zuneigung. Sie tendieren zum Okkulten und zu übersinnlichen Phänomenen. Sie müssen in der einen oder anderen Form immer mit dem Dunklen, Zerstörerischen kämpfen. Eine Seite in Ihnen will Harmonie und die andere Seite will zerstören; diese beiden ursprünglichen Kräfte von Leben und Tod ziehen Sie in verschiedene Richtungen. Sie sind sehr gefühlsstark und lieben und hassen mit Leidenschaft. Was für ein Skorpion Sie auch immer sein mögen, es gibt Grund zur Zuversicht, weil Sie tief in Ihrem Inneren den Wunsch nach seelischer Heilung verspüren.

Irgendwann in Ihrem Leben, nachdem ein wichtiges dramatisches Ereignis Sie tief beeindruckt hat, kann sich Ihr Lebensziel und der gesamte Ausdruck Ihres Egos vollständig verändern. Die Intensität und Tiefe Ihrer Leidenschaft bleibt aber unverändert. Sie neigen zur Undurchsichtigkeit und dazu, niemanden an Ihren wahren Gefühlen teilhaben zu lassen. Sie sind sehr gefühlvoll und Ihre Liebe hat manchmal etwas Mystisches. Zügeln Sie Ihre Wut auf andere. Nutzen Sie Ihre Willenskraft und Charakterstärke für positive und vorteilhafte Aktivitäten.

Mars steht im Haus der praktischen Intelligenz und der Reisen. Ihr Leben scheint ausgesprochen aktiv zu sein, verbunden mit häufigen Wohnortwechseln, kurzen Reisen und intensiver Kommunikation. Sie besitzen einen schnellen, scharfen und impulsiven Verstand. Einige Ihrer Vorstellungen sind ungestüm und kraftvoll. Sie können mit Worten verletzen und neigen zu Nervosität.


Mond im zweiten Haus

Der Mond, Satellit der Erde, steht im zweiten Haus. Ihre finanzielle Situation ist so instabil, daß Sie gezwungen sind, sich mehrere Erwerbstätigkeiten zu suchen. Grundsätzlich ist diese Stellung günstig. Vieles hängt jedoch auch von den Mondaspekten ab. Wahrscheinlich werden Sie in Geldangelegenheiten von Frauen sehr stark beeinflußt. Ob dieser Einfluß sich positiv oder negativ auswirkt, hängt davon ab, wie Sie damit umgehen. Versuchen Sie Ihr Geld in der Öffentlichkeit zu verdienen. Sie haben große Erfolgschancen, wenn Sie mit der breiten Masse zu tun haben.


Saturn im zweiten Haus

Saturn, der Planet des Schicksals und der Chronologie, steht im zweiten Haus. Saturn drückt hier seine Eigenschaften von Langsamkeit, Hindernissen und unerfreulichen Ergebnissen aus. Die Kraft, die Sie für Ihren Lebensunterhalt einsetzen, wird von Ihrer Umgebung behindert. Was allerdings von weiteren Saturnaspekten bestätigt werden muß. Außerdem haben Sie in finanziellen Angelegenheiten ein ausgeprägtes Mißtrauen entwickelt. Durch diese Widrigkeiten kommen Sie nur langsam voran. Obwohl Sie mit Ehrgeiz an Ihrem finanziellen Erfolg arbeiten, hindern Sie Ihre eigenen Zweifel am Erfolg. Sie sind zu engstirnig und Ihre Einstellung zu Geld könnte man als kalt, stolz und distanziert bezeichnen. Mit fortschreitendem Alter wird sich Ihre engstirnige Einstellung zu Geld verändern. Bringen Sie bereits jetzt mehr Begeisterung und Freizügigkeit in Ihr Geschäftsleben ein.


Sonne im fünften Haus

Sonne, Spenderin des Lichts und Königin unseres Sonnensystems, steht im fünften Haus. Sie fühlen sich Ihren Eltern stark verpflichtet. Im Laufe Ihres Lebens bekommen Sie immer mehr Zugang zu Ihren eigenen Gefühlen. Ihr Geist und Ihre Gefühle sind darauf ausgerichtet, emotionale Stabilität zu erreichen und erfolgreiche Geschäftsverbindungen einzugehen. Ihr Liebesleben scheint sehr vielversprechend zu werden, hier beweisen Sie Ehrgefühl und sind treu. Wenn es um Ihre Gefühle geht, reagiert Ihr Stolz sehr empfindlich. Sie sind schnell verletzt, wenn Ihr Besitzanspruch in der Liebe gefährdet ist. Hüten Sie sich vor übermäßigem Stolz und Eifersucht. Andererseits gelingt es Ihnen, viele Ihrer negativen Gefühle mit außerordentlicher Freundlichkeit, Großzügigkeit und Tapferkeit zu kompensieren. Sie zeigen viele positive Eigenschaften, unter denen ein ausgeprägtes Schutzbedürfnis und Stärke zu finden sind.


Jupiter Opposition Aszendent

Sie sind großzügig zu Ihren Freunden und höflich zu Ihren Gegnern. Ihr Benehmen ist so kultiviert und makellos, daß man sich fragt, was für Motive wohl dahinterstecken. Auf Verpflichtungen, in denen Sie keine Zukunft sehen, lassen Sie sich nicht ein. Sie ziehen Erfolgsmenschen an, weil auch Sie nach oben streben. Sie brüsten sich mit Ihrem guten Urteilsvermögen, nehmen aber gewöhnlich mehr als Sie geben, außer wenn es in Ihre Langzeitpläne hineinpaßt.

Sie wollen ungebunden bleiben, weil Sie dann aus jeder Gelegenheit Ihren Vorteil ziehen können. Sie haben viele Ideen und schöpfen Ihre Kreativität auch voll aus. Sie lieben es, in Gesellschaft zu sein und kleine Geschichten zu erzählen.

Sie mögen es nicht, an Ihre materiellen und emotionalen Verpflichtungen erinnert werden. Sie wissen, daß es Ihnen guttäte, sich irgendwo niederzulassen, weil auch Sie andere Menschen brauchen, wenn Sie erfolgreich sein wollen.

Leider nutzen Sie Ihre Mitmenschen für Ihre eigenen Zwecke aus. Es wäre aber zu ihrem Vorteil, wenn Sie selbst auch einmal großzügig wären.


Venus im siebten Haus

Venus, der Planet der Liebe, steht im siebten Haus. Hier verspricht Venus Ihnen eine glückliche Beziehung mit einer sehr attraktiven und angenehmen Person. Von Ihrer Partnerschaft werden Sie vermutlich emotional und finanziell profitieren können. Venus sorgt auch für eine schöne und ästhetische Umgebung. Ihre Beziehungen sind harmonisch und vom Glück begünstigt. Sie haben die Gabe Harmonie zu schaffen.


Venus Opposition Aszendent

Sie fühlen sich zu kultivierten, gebildeten Menschen hingezogen, haben eine feine Umgangsart, und sind bei anderen beliebt. Sie machen Zugeständnisse, und Sie verurteilen niemanden, dessen Verhalten Ihren Erwartungen nicht ganz entspricht. Oft sehen Sie Ihre Mitmenschen in einem zu günstigen Licht.

Obgleich Sie selbstbewußt und sicher auftreten, brauchen Sie eine unterstützende Person. Es fällt Ihnen schwer, auf sich allein gestellt zu sein. Sie sind gern unter Menschen und brauchen deren Zuneigung.

Ihre Freunde verbreiten Ihren guten Ruf in der Öffentlichkeit und erwähnen lobend Ihre Vorzüge. In Gegenwart Ihrer Vorgesetzten sind Sie eher schüchtern.

Um Ihren sozialen Status zu verbessern und weil Sie auf eine feste und lukrative Beziehung hoffen, pflegen Sie bevorzugt Umgang mit Leuten, die erfolgreich oder finanziell abgesichert sind.

Liebe Grüße,
Gerlinde
 
Nicole Penz schrieb:
bei astro.com habe ich den Mondknoten im 6. haus und wenn ich mein horoskop bei Brigitte online erstelle habe ich den Mondkoten im 5. haus und den Mond and der Grenze 5/6. Haus.
hi nicole!

astro.com hat recht ... die sind wirklich sehr korrekt und verdienen im zweifelsfall dein vertrauen. "brigitte" ist ja auch sonst eher plont... na lass ma des, ich will mir ja keine klagen einhandeln :)

alles liebe, jake
 
Werbung:
Hi Jake,

Danke fuer deine schnelle Antwort, bin beeindruckt. Ich muss sagen, dass ich auch eher dachte, dass ich den Mondknoten im 6.haus hab.
Kennst du dich einbisschen aus, ob Kinder im horoskop sehen kann? Waere sehr interessant...

Gruss :danke:
Nic
 
Zurück
Oben