Der Antichrist

Keine Sorge, so human wär ich nicht. Er würde sich nur für den Rest seines Lebens täglich 3 katholische Messen anhören müssen.


Sage

Ha, habe ich ein Glück.

Da ich mich als Antichrist gerade in Deutschlans aufhalte bleibt mir Das erspart.
Das Grundgesetzt verbietet die Folter.
 
Werbung:
Dachte, ich bin schon weggetickert hier, nein geht noch.

Also, ÖLM, heureka zum letzten Endes:






Wir stimmen mal überein!!! Hatten wir ja schon einmal. :)
Woiß i nimma, hab die These inzwischen überarbeitet. Eigentlich sollte ich eine Tschännelsekte dazugründen, was moanst? :kuss1:

Nur nicht luziferischer Teufel, sondern tatsächlich der Antichrist. Denn der Christ ist ja ooch da. Ich würde sagen, nicht das Bewußtsein, sondern wie Cultbussi in etwa auch sagt:

Bewußtsein im Neocortex, aber wenns geht eben nicht versus Cerebellum, sondern in Kohärenz oder analog, weil dann stimmts nämlich, gelle?
Nö det iss der Luzifer. Der Antichrist ist "satanisch" unterwegs und sitzt selber im Kleinhirn... dort sitzt so einiges...

Der Troublemaker da oben in der Rinde, jawoll!
"Troublemaker" iss "er" ja nur aus einer gewissen Perspektive, gelle?
Reine Ansichtssache, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aus einer anderen Blickrichtung betrachtet gibt es den nämlich gar net.
:zauberer1
 
"Troublemaker" iss "er" ja nur aus einer gewissen Perspektive, gelle?
Reine Ansichtssache, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aus einer anderen Blickrichtung betrachtet gibt es den nämlich gar net.

danke für diesen Hinweis
somit iss troubleshooter der Antichrist:weihna1



und nicht Galahad oder gar ich selbst:clown:


das iss so wie beim Fussball
den Ball immer schön weit wegschiessen:banane:



aber der Chrischt:weihna1
iss ah noch da und es wird heller und heller
ob da der Fussball überhaupt noch was dagegen bewirken kann?


solche geradezu chirurgische Eingriffe
da ist Hopfen und Malz verloren




Ali:clown:
 



in diesem Forum treibt der Grössenwahn
einmal wieder geradezu Blüten


Galahad ist der Antichrist:weihna1
und Dolphins Mind die neue Wiederkunft Christi:weihna1




Ja, Galahad behauptet das von sich, doch ich nicht von mir. Was ich jedoch weiß, ist: Wenn Christus da ist, dann sollte man ihn nicht in seiner Arbeit behindert. Und Christus ist keine einzelne Person!

Ist jetzt auch hier alles klar - in Portugal? :)
 
Ich weiß auch schon wo. Bei den Lemuren.

Meine Rache ist (wie üblich) gar fürchterbarig.


Sage wird sich dort sicherlich sehr wohl fühlen

zu ihrer rechten Dolphins Mind und zu ihrer linken werde ich stehen
dann begrüssen wir Groovy und Tinamaster mit grossem Jubel


... und werden in der Kristallstadt
ein Fussballspiel anschauen


Lemuria City x Kristallrangers


und Galahad wird das Spiel anpfeifen:weihna1




Dolphi:weihna1

alles klar in Portugal
behindert dich jemand?
sind die schwarz?:clown:




Ali:clown:
 
Sage wird sich dort sicherlich sehr wohl fühlen

zu ihrer rechten Dolphins Mind und zu ihrer linken werde ich stehen
dann begrüssen wir Groovy und Tinamaster mit grossem Jubel


.

Eigendlich müsste ich dich nun verwarnen.
Du kannst doch einen User nicht einfach als Affen bezeichnen.

Wenn Du dich selbst für ein kleines wuscheliges Äffchen hälst, kein Problem.
Aber Du kannst doch andere User nicht so sehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lemuren
 
:blue2::blue2::blue2::blue2::blue2:

Mach das nochmal und für dich suche ich ein ganz besonders lauschiges Plätzchen bei nmir unten.

Ich weiß auch schon wo. Bei den Lemuren.

Meine Rache ist (wie üblich) gar fürchterbarig.



Ich würde Dir ja gern antworten, aber Margit hat ne 3-Tagesperre auf das Thema gelegt...



Sage
 
Werbung:
Ich würde Dir ja gern antworten, aber Margit hat ne 3-Tagesperre auf das Thema gelegt...



Sage


Irgendetwas hast Du falsch verstanden.

Ich will dich nicht zu Märchengestalten schicken.

So kratzbürstig wie Du bist, will ich dich in alle Ewigkeit zu kleinen wuschelligen weichen Schmusetieren schicken.

Das ist eine viel größere Strafe als dir die Gelegenheit zu geben dich mit den Usern dieses Forums zu prügeln.
 
Zurück
Oben