Der Antichrist

Werbung:
Aus gegebenem Anlaß eine Frage:



Wer ist er?


Was ist er?


Wo ist er zu finden?


Was macht er?


Was wissen wir über ihn?


Gibt es ihn überhaupt?


:morgen:




An die Mods: Ich habe möchte diesen Thread nicht auf Religion und Spiritualität beschränkt wissen, daher unter "Allgemeine Diskussionen", also bitte nicht verschieben, danke.

:)



Aus gegebenem Anlass?


Ich hoffe, du denkst nicht das, was ich denke ...


Es gibt keine einzelne Person dieses Namens, genauso wie Christus für eine Energie steht und nicht für eine einzelne Person, da jeder Mensch diese wie jene Energie in sich tragen und verwirklichen kann ...

Natürlich erkennt Christus seinen "Widersacher", wenn du so willst - auch in energetischen Wesenheiten und diversen körperlosen Wesenheiten ... der "Antichrist" als kummulierte Energieform wird hingegen alles tun, um den Christus als Antichristen hinzustellen. Bei Jesus Christus ist dies in gewissem Sinn erfolgreich gewesen, die Menschen hielten ihn für einen Blender und Verführer und er wurde gekreuzigt.

Dennoch hat er das Spiel am Ende verloren und er wird es auch jetzt verlieren ... daran besteht kein Zweifel.


Liebe Grüße
 
Aus gegebenem Anlass?


Ich hoffe, du denkst nicht das, was ich denke ...


Es gibt keine einzelne Person dieses Namens, genauso wie Christus für eine Energie steht und nicht für eine einzelne Person, da jeder Mensch diese wie jene Energie in sich tragen und verwirklichen kann ...

Natürlich erkennt Christus seinen "Widersacher", wenn du so willst - auch in energetischen Wesenheiten und diversen körperlosen Wesenheiten ... der "Antichrist" als kummulierte Energieform wird hingegen alles tun, um den Christus als Antichristen hinzustellen. Bei Jesus Christus ist dies in gewissem Sinn erfolgreich gewesen, die Menschen hielten ihn für einen Blender und Verführer und er wurde gekreuzigt.

Dennoch hat er das Spiel am Ende verloren und er wird es auch jetzt verlieren ... daran besteht kein Zweifel.


Liebe Grüße

Dolphins Mind will damit höchstwahrscheinlich sagen,
dass nicht der Jesus/Christus gekreuzigt wurde,
sondern der Antichrist, der sich als Jesus ausgegeben hat.
 
Ich zitiere mich mal der Bequemlichkeit halber selbst:


Der (luziferische) Teufel ist das Bewußtsein, vom Kleinhirn aus betrachtet.


:kugel:
 
Werbung:
Dachte, ich bin schon weggetickert hier, nein geht noch.

Also, ÖLM, heureka zum letzten Endes:


Ich zitiere mich mal der Bequemlichkeit halber selbst:


Der (luziferische) Teufel ist das Bewußtsein, vom Kleinhirn aus betrachtet.


:kugel:



Wir stimmen mal überein!!! Hatten wir ja schon einmal. :)


Nur nicht luziferischer Teufel, sondern tatsächlich der Antichrist. Denn der Christ ist ja ooch da.



Ich würde sagen, nicht das Bewußtsein, sondern wie Cultbussi in etwa auch sagt:

Bewußtsein im Neocortex, aber wenns geht eben nicht versus Cerebellum, sondern in Kohärenz oder analog, weil dann stimmts nämlich, gelle?


Der Troublemaker da oben in der Rinde, jawoll!

Ciao an alle, bin dann mal wech .....

:escape:
 
Zurück
Oben