Drei

An euch alle ...

... vielen herzlichen Dank für die liebevollen Zeilen. Unser Sohn Elias Johannes hatte einen besonderen "Auftrag" und/oder eine besondere "Botschaft" zu erfüllen. Er berührte sooo viele Herzen und tut es nach wie vor. Eigentlich wird er es für uns (alle) ein LEBEN lang tun. Natürlich war unser "Wunschprogramm" ganz was anderes und trotzalledem sind wir überzeugt, dass unser VATER unsere - und nicht nur unsere - Gebete und Bitten erhört hat. Wir sind nicht getrennt von GOTT und d.h. für uns, dass wir auch nicht von unseren süßen Sohn getrennt worden sind - im Gegenteil. Sicherlich, es ist eine Tatsache und das wissen wir, dass wir ihn nicht "streicheln, berühren u.v.m." können und doch hat er ein "ZUHAUSE" und zwar in unseren Herzen. Das LEBEN kann alles geben und/oder alles nehmen - so denken wir aber NICHT - denn das LEBEN braucht und will nichts, weil es alles hat!

Wir wünschen euch alles alles Liebe & Leben auf dieser Welt.

In DANKBARKEIT
Johannes & Karoline
Lukas & Florian
 
Werbung:
Zurück
Oben