Der Antichrist

Ist heute der Verkünder des Antichristen im Forum?

Deshalb die Mobilisierung der Heilsenergie für 2012?

Könnte möglich sein, denn er verkündet negative Energie zum Wohlergehen. :zauberer1
 
Werbung:
Gedanken über den Antichrist

Der Antichrist ist ein Mensch. Man kann zwischen allgemeinen Antichristen und besonderen Antichristen mit mehr Bedeutung, (natürlicher) Macht, Bekanntheit, usw. unterscheiden.

Ein besonderer Antichrist ist anscheinend noch nicht bekannt aber vielleicht ist er schon geboren.

Ich vermute, dass Israel einen falschen Messias salben wird und wenn die dann nicht sehr, sehr deutlich sagen, dass das nicht der echte Messias, sondern einfach nur mal so ein gesalbter Jude ist, weil man gerne mal so eine hätte, dann kann das der erste bedeutende Antichrist sein.

Danach wird vermutlich eine Folge von auch von Satan besessenen Antichristen in den USA kommen.

Der Antichrist wird versuchen, möglichst viel Einfluß zu erlangen aber weltweit halte ich das für unwahrscheinlich, weil es so viele Gläubige gibt und der Antichrist über kurz oder lang vermutlich nicht so überzeugend sein wird. Etwas anderes wäre es, wenn es zu einem weltweiten satanischen NWO-Regime kommen würde aber damit rechne ich nicht.

Vielleicht werden nicht wenige den Daddschal zunächst für den Mahdi halten - das ist insbesondere dann möglich, wenn der Daddschal anfangs noch mit zwei Augen und ohne "Kufr" auf der Stirn erscheint, denn sonst würde man ihn ja leicht erkennen. Der Daddschal kann später im Kampf gegen den Messia sund dessen Streitmacht gezeichnet werden. (alles imho)
 
Ergänzung

Vermutlich wird der Antichrist sich anfangs um einen guten Eindruck bemühen aber die Gretchenfrage ist, wie er zum Islam, zu Russland und den USA stehen wird aber in z.B. 10 Jahren kann die Weltlage besser sein, vermutlich werden die USA einen Neuanfang versuchen und so bleibt der Islam als entscheidender Prüfstein.

Wird man den Messias und den Antichrist astrologisch an ihrem Horoskop erkennen können? Man sollte meinen, dass es da einen deutlichen Unterschied geben sollte.

Welches wären laut ihrem Horoskop die besten Menschen oder kann man das nicht so genau sagen?

"Horoskop: Diese Sternzeichen haben eine gute Menschenkenntnis ... Fische ... Waage ... Skorpion ... Schütze ..." Horoskop: Diese Sternzeichen haben eine gute Menschenkenntnis

Der Messias sollte eine sehr gute Menschenkenntnis haben.

"... Von beliebt zu unbeliebt: Alle Sternzeichen im Ranking ..." Wie beliebt ist Ihr Sternzeichen?

Ich habe von Astrologie nicht so viel Ahnung - kann da jemand Hinweise geben, wie man den Messias oder einen großen Antichristen astrologisch erkennen könnte? (alles imho)
 
Hi liebe Gemeinde,

niemand hier mit Religionsübergreifenden-Kenntnissen? Schade!
Der Falsche Gesalbte, oder Anti-Christ (Neuwort) gehört zu der Hinweiskultur der Abrahamitischen Religionen und ist in deren 4 Büchern vertreten.

Sein Erscheinungsort ist mit bekannt (so die Infos stimmen; in Europa). Die Zeit seiner Erscheinung schätze ich auf 50 bis 100 Jahre. Solche Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und glaubt mir, wenn ich sage, es muss ja auch medial, von langer Hand vorbereitet werden, die Täuschung muss ja auch klappen, so dass der Weltenbürger, sein Fähnchen in den Wind hängt und den neuen Messias erstmal für vol nimmt.

Kurzum: Wir arbeiten daran 😅
 
Aus gegebenem Anlaß eine Frage:



Wer ist er?


Was ist er?


Wo ist er zu finden?


Was macht er?


Was wissen wir über ihn?


Gibt es ihn überhaupt?


:morgen:




An die Mods: Ich habe möchte diesen Thread nicht auf Religion und Spiritualität beschränkt wissen, daher unter "Allgemeine Diskussionen", also bitte nicht verschieben, danke.

:)

Der Anti-Christ ist eine Erfindung der "Christen",
welche in der späteren Darstellung des Jesus als Christ (Hebräisch Messias) gründet.

Und diese Erfindung selbst gründet in der Doktrin des Messias
welche sich auf eine sogenannten Prophezeiung basiert,
welche die Juden, aufgrund deren Leid unter verschiedenen fremden Herrschaften erfunden haben,
und ist somit eine falsche Doktrin.

Mehr unter Die Doktrin des Messias (Griechisch Christus).
 
Der Anti-Christ ist eine Erfindung der "Christen",
welche in der späteren Darstellung des Jesus als Christ (Hebräisch Messias) gründet.

Und diese Erfindung selbst gründet in der Doktrin des Messias
welche sich auf eine sogenannten Prophezeiung basiert,
welche die Juden, aufgrund deren Leid unter verschiedenen fremden Herrschaften erfunden haben,
und ist somit eine falsche Doktrin.

Mehr unter Die Doktrin des Messias (Griechisch Christus).
Hmm, da muss ich dir leider widersprechen. Es ist keine Erfindung, sondern nur ein neuer Name! Entstanden aus dem Lateinischen: Antichristos. Also der Gegen-Christ. Er taucht in der Bibel, oder, wie ich es gerne (richtiger) sage, im Evangelium in den Johanna Briefen auf. Dieser neuer Name, für einen alten Hinweis, gehört zu der neuen Richtung der Kirche, den Erlöser-Glauben zu etablieren. Vielleicht mag ja der eine oder andere hier wissen, dass durch den großen Konzil in Nicea (heutige Iznik in der Türkei), so Einiges sich verändert hat!

Ursprünglich auf Hebräisch; Deccal. Bedeutet es auch nach jüdischer Lehre: Feind Gottes. Also nicht Gegner-Christ.
Decc steht hier für Gegner und al oder ail für Gott. Beispielsweise Israil. Also Freund Gottes. Nach jüdischer Auslegung aber, Besieger Gottes.

Im Arabischen jedoch, hat Deccal, die Wortwurzel Decl, was soviel wie Lügner oder Betrüger bedeutet.

Soviel dazu!
 
Ursprünglich auf Hebräisch; Deccal. Bedeutet es auch nach jüdischer Lehre: Feind Gottes. Also nicht Gegner-Christ.
Decc steht hier für Gegner und al oder ail für Gott. Beispielsweise Israil. Also Freund Gottes. Nach jüdischer Auslegung aber, Besieger Gottes.
Servus,

1. Du widersprichst dich selber wenn du behauptest
Deccal sei der ursprüngliche Name für "Anti-Christ".
um dann zu behaupten, dass es nicht Anti-Christ bedeutet.

2. Und das alles
um zu beweisen, dass die Bezeichnung Anti-Christ nicht eine Erfindung der "Christen" ist,
  • wenn du selber vorher wenn über "Anti-Christ" schreibst, nur "christlichen" Quellen erwähnst.
    • Stelle mal bitte den Zitat aus dem, wie du es geschrieben hast, "Evangelium in den Johanna Briefen!?!"
Somit gründet deinen Einwand in einer falschen Logik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi Anadi,

ich wusste dass du, so reagieren würdest. Deshalb verstehe ich auch (fast) dein Kauderwelsch hier.
Ich sage gar nichts, ich behaupte auch gar nix. Wer bin ich, dass ich Geschichte selber schreibe?
Soviel Macht habe ich nicht und überlasse dieses Können (fürs Erste wohlgemerkt) anderen.

Quellenangaben zu fordern ist dein Recht. Liefere ich dir auch. Wir können uns auch mit Quellenangaben
zubomben. Fakt ist und bleibt, dass der Anti-Christ, oder Deccal sich, als Abrahimitsche Religionstradition, wie ich, mit meinem ersten Posting bekannt gab, durch die Bücher zieht.

Ich weiß, dass passt dann mit deiner groß und weit und breit angelegten These nicht zusammen.
Das tut mir Leid. Ich wollte dagegen nicht anstinken. Jedem nach seinem Gusto hier, wenn du dieses These vertritts schön und gut, deine Sache, aber etablierte Fakten kann man nicht so schnell umwerfen. Dazu bedarf es höchster wissenschaftlicher Präzision. Also verstehe mich Bitte, ich sage nicht, dass deine große These falsch ist , sondern, ich bitte dich lediglich, dieses Thema auszuklammern.

Hier meine Quelle: https://tr.wikishia.net/view/Deccal

Leider unterscheiden sich die Übersetzungen vehement, so dass die, von mir erwähnte, wichtige Wortherkunft, weder auf Deutsch noch auf Englisch verfügbar sind.

In einer freien Minute kann ich es dir gerne übersetzen, wenn du Wert darauf legst.
VG erstmal Tarot Baba
 
Zurück
Oben