depressiv-launisch

wenn man sich dran verschluckt schon. jeder hat sich ja schon mal an einem schluck wasser beim trinken verschluckt..und wenn dann noch die kapsel mit rutscht , ists echt vorbei.

Ich hab gehört, es soll helfen, die Tablette vorne auf die Zunge zu legen, je weiter hinten sie auf der Zunge liegt, desto eher bleibt sie im Rachen kleben.
Oder Du tust sie in einen Löffel Pudding, Joghurt etc.
Das sollte reibungslos funktionieren.
 
Werbung:
ich hab mir jetzt andere gekauft und zwar von kneipp. das sind dragees. von der größe her akzeptabel.

wirkstoff: 1 überzogene tablette enthält: 180 mg trockenextrakt aus johanniskraut (4-6:1)
auszugsmittel: ethanol 60 % m/m

wenn da 180 mg pro tablette drin sind wieso steht dann auf der packung vorne das ca 900mg johanniskaut pro dragee drin sind?

meint ihr die sind genausogut wie die von tetesept??


lg
 
Werbung:
wieso, was is so schlimm daran?

wer nicht will muss es ja nicht lesen:zauberer1

ist ja nicht das erste mal das in diesem forum was off topic geht...und für den ein oder anderen ist es vll noch nützlich und hilfreich, im gegensatz zu vielem andren off topic gedönse:)
 
Zurück
Oben