wohung/räumliche veränderung

Hallo allerseits,

Thema Umzug ist seit kurzem auch bei mir und meinem Umfeld ein Thema.
Ich z.B. muss umziehen, samt Kinder, kann aber nicht da die finanziellen Mittel nicht ausreichen. Kein Licht im Tunnel. Wohne naemlich in ein kleines Buero, Kinder sind bei Ex-Schwiegereltern, Vater hat sich aus dem Staub gemacht und ich stehe da zusammen mit meinem jetzigen Partner(er auch ohne Wohnung seit kurzem)und muss osgar auch um die Firma kaempfen damit es weitergeht.Geld kommt rein, aber geht auch gleich fuer Kosten wieder raus.
Kinder fuehlen sich ganz schlecht, da sie sowas schon mal durchgemacht hatten als ich meinen Job vor Jahren verlor... CHAOS!
Ueberigens, ich lebe in keinem Sozialstaat, ich lebe im gepeinigten Griechenland!
Mich irgendwo fest verankern? Waere auch so mein Wunsch, bin sowas von kaputt seelisch und keoerperlich sowieso durch die Arbeit... kriege keine ruhe mehr... nur ihr seit alle da und ich kann etwas vergessen und dann geht es wieder los...

Gruss aus dem warmen GR!
 
Werbung:
Hallo Valli,

spät - hoffentlich nicht zu spät - wünsche ich Dir nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr. :umarmen:



Vom 20.12.2010 - 20.01.2011 befindet sich der progressive IC im Krebs.
Sowohl Dein Radix-Saturn als auch der progr. Saturn bilden dann ein Quadrat zum progr. IC.
Ende 2010 steht tPluto in Opposition zum progressiven IC und
tSaturn bildet Oppositionen zum Radix-Saturn und zum progressiven Saturn.

Ich bin gespannt, was sich ereignen wird und hoffe, dass Du uns informieren wirst.

Liebe Grüße
Christel


liebe christel,

sorry, ich checks nicht :tomate: bin ja noch nicht so vertraut mit progressionen, aber ich komm beim besten willen nicht, auf einen progressiven IC im krebs. das geht sich nie und nimmer aus.
der t neptun, den seh ich , der kommt auf progressiven IC im april 2011

könntest du mir das mal erklären bitte, wo du da nachsiehst? ich hab die sekundärprogressionen verwendet.

alles liebe, und danke

valli :)
 
liebe christel,

sorry, ich checks nicht :tomate: bin ja noch nicht so vertraut mit progressionen, aber ich komm beim besten willen nicht, auf einen progressiven IC im krebs. das geht sich nie und nimmer aus.
der t neptun, den seh ich , der kommt auf progressiven IC im april 2011

könntest du mir das mal erklären bitte, wo du da nachsiehst? ich hab die sekundärprogressionen verwendet.

alles liebe, und danke

valli :)

Liebe Valli,

mein Astroprogramm verfügt über zwei Möglichkeiten, Progressionen zu berechnen.
1.) Mit “sek. Progr. / primär Achsen” wechselt der IC alle 30 Tage das Zeichen.
2.) Bei der Methode “sek. Progr. / sekundär Achsen” läuft der IC jährlich nur 01°02’ weiter.

Zur Zeit experimentiere ich (gelegentlich) mit beiden Varianten.
Bei der Geburt meines Sohnes war mein progr. Mond nach der 1. Methode im 5. Haus
und der aufsteigende MK war nach der 2. Methode minutengenau am progr. IC.

Fazit: Mit tMond in 2 Trigon progr. Mond in 5 wurde ich Mama.
Möglicherweise werde ich bald Großmama, denn mein progr. Mond befindet sich z.Zt.
1.) in 4 bzw. 2.) im 5. Haus und bildet Trigone zu rNeptun und rUranus.
Ich bin gespannt, welcher Transitplanet den progr. Mond auslösen wird und was
dabei herauskommt.

Hoffentlich habe ich mit meinem Beispiel nicht noch mehr Verwirrung angerichtet.

Liebe Grüße
Christel
 
liebe christel,

danke für deine erklärungen.
nein, du hast mich nicht mehr verwirrt, denn diese methode kenn ich ja nicht - also hat es mich beruhigt, dass ich da, wo ich nachgesehen habe, nichts übersah :)

hab jetzt ein buch gelesen, wo drinnen steht, dass alle wichtigen ereignisse begleitet sind von aspekten des sek. mondes. hast du das auch beobachten können? ich stellte manchmal aspekte fest - wie zb beim wohnungswechsel, dann aber auch wieder nicht.
ich kann nur sagen, dass es absolut stimmt, dass der sekundäre mond im skorpion, absolut kein honigschlecken ist.

na, da wird es ja bei dir spannend, oma in spe - alles gute

liebe grüße valli


ps: hab jetzt grad nachgesehen, bei der geburt meiner 4. tochter, hat der pr. mond gar keine aspekte gemacht :confused: bei den zwillingen --- sehr interessant , hatte ich p. mond trigon pluto, sie haben in ihrem radix mond oppo pluto.

bei meinem ältesten hätte ich p. mond saturn konj. :rolleyes:
 
Liebe Valli,

hab jetzt ein buch gelesen, wo drinnen steht, dass alle wichtigen ereignisse begleitet sind von aspekten des sek. mondes. hast du das auch beobachten können? ich stellte manchmal aspekte fest - wie zb beim wohnungswechsel, dann aber auch wieder nicht.

Progressionen benutze ich nur selten als zusätzliches Hilfsmittel bzw. als Rückversicherung.
1983 nahm mein progr. Mond die gleiche Position wie heute ein. Damals hatte ich meinen Arbeitgeber verklagt
und heute prozessiere ich gegen meinen Ex. :D

ich kann nur sagen, dass es absolut stimmt, dass der sekundäre mond im skorpion, absolut kein honigschlecken ist.

Mein 5. (leeres) Haus befindet sich im Skorpion. Egal, wer oder was sich darin tummelt, nervt meine
Löwen und Stiere von Anfang bis Ende des Zeichens. Dann werde ich zum Raubtier und zur fleischfressenden
Pflanze. Zum Glück sind die Langsamläufer alle durch und Saturn wird noch zum 3. und letzten Mal abserviert.
Um den nächsten progressiven Mond im Skorpion erleben zu können, müsste ich über 90 Jahre alt werden. :blue2:

na, da wird es ja bei dir spannend, oma in spe - alles gute

Ja, ich bin gespannt, ob ich offiziell informiert werde, denn seit dem progr. Mond im Skorpion
herrscht Funkstille. Unsere progr. Monde bilden zwar für immer und ewig ein Trigon, aber die
Mond/Mond-Opposition in der Synastrie ist offensichtlich durchschlagender.
Ich hoffe und wünsche mir nur, dass mein Enkelkind außer der kardinalen Klimax
auch positive Aspekte für seinen Lebensweg mitbringt.

Vielen Dank für Deine guten Wünsche. :umarmen:

Liebe Grüße
Christel
 
hi,

ich wollte nur kurz mitteilen, unser langjähriges warten hat ein ende :)
gestern wohnung besichtigt, morgen wird der mietvertrag unterzeichnet. ich kann es noch gar nicht glauben ....

ich wollte hier gar nicht posten, da ich mir dachte, entweder es wird was oder nicht. man muss ja nicht immer die astrologie walten lassen....

lg
seinfeld
 
hi,

ich wollte nur kurz mitteilen, unser langjähriges warten hat ein ende :)
gestern wohnung besichtigt, morgen wird der mietvertrag unterzeichnet. ich kann es noch gar nicht glauben ....

ich wollte hier gar nicht posten, da ich mir dachte, entweder es wird was oder nicht. man muss ja nicht immer die astrologie walten lassen....

lg
seinfeld

Hallo,

ich nehme an, du bist ein paar Min. eher geboren, so hat das mundane Quadrat Sonne/Jupiter Wirkung gezeigt. :)
T Sonne als Auslöser über deinem Neptun als Herr 4 (ich benutze Vehlow) hat das Quadrat von Neptun (Herr 4) zu Mars (Herr 5) als Herr 5 ausgelöst, t Jupiter durch 4 (Sonne Herr 9) im Quadrat zur r Sonne hat die Opposition zum wahrscheinlichen Schütze Asz ausgelöst und auch wirkte wohl t Uranus als Herr 3 im Quadrat zum Asz schon - im Radix angelegt als Pholus Quadrat Asz (Pholus Herr 11).
Auf jeden Fall zeigt Merkur an, dass die Kündigung schon vor einigen Wochen stattgefunden hat? (t Merkur über Neptun, der Herr 4 ist = Nachrichten, die Wohnung betreffend)

VG, VenusPluto
 
hi,

nö die kündigung für unsere alte wohnung erfolgt morgen, nachdem wir für die neue unterschrieben haben :)

vielleicht hat mein partner einfach mehr glück und für ihn ist die wohnung vorgesehen :)

19.2.1979, geb in Steyr/Austria um 5:48 Uhr

also ist das horroskop in manchen dingen nicht so ersichtlich......

lg
halma
 
hi,

nö die kündigung für unsere alte wohnung erfolgt morgen, nachdem wir für die neue unterschrieben haben :)

vielleicht hat mein partner einfach mehr glück und für ihn ist die wohnung vorgesehen :)

19.2.1979, geb in Steyr/Austria um 5:48 Uhr

also ist das horroskop in manchen dingen nicht so ersichtlich......

lg
halma

Aber Hallo. :) T Jupiter zur r Sonne ist die glückliche Fügung. :) Ich drücke jedenfalls die Daumen dass es klappt.

VG, VenusPluto
 
Werbung:
Hi Jewel!



Mein tiefstes Bedauern! Ich bin das auch. Aber ich hab nix in 4. :schmoll: Noch nichtmal einen Aspekt. Ausser: ich hab einen Krebs-IC. Meine ganze (Lieblings-) Family ist fürchterlich intakt. Alles große Lieben - bis in den Tod wahrscheinlich. Keine Prägung in Richtung irgendwas. Ich ziehe ständig um (seit 2004 sieben Umzüge und der nächste über 600 km steht nächste Woche an) und Beständigkeit ist in der Beziehung (und auch in anderen) ein Fremdwort. Todesmutig. :D Quer durch die Germanien, mittlerweile auch Austria.
Frag nicht großartig nach den Sternen! Wenn es dich drängt, zieh einfach um. Such dir eine Wohnung, die zu dir passt und in der du dich wohl fühlst. Das kann Wunder bewirken. Manchmal auch nicht. Aber es ist ein Weg, der gegangen werden muss. Vielleicht willste auch nur was anderes verändern? Nicht rätseln! Machen! Solche Wünsche sollte man nicht ignorieren. Das rächt sich irgendwann. Denke ich jedenfalls. Kann aber auch falsch sein, was ich denke. Hör auf deinen Bauch!!! Der Weg ist das Ziel...

Liebe Grüße, v-p :)

schmunzel, ich fühle mich auch heimatlos.
als Kind musste ich einmal den Wohnort wechseln, neue Umgebung u.s.w., mit 19 hatte ich meine 1.Wohnung danch zog ich 5 mal um ,aber in einem Ort alles, danach 550km ins Rheinland. dort zog ich in 10 Jahren auch 5 mal um und 2002 wieder zurück 550km, und 2004 und 2005 nochmal. und ich muß irgendwann nochmal umziehen, da ich hier nicht bleiben möchte.mein 4.Haus ist ebenfalls leer, aber im Stier.:rolleyes:
 
Zurück
Oben