depressiv-launisch

seinfeld

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
171
Hallo,

mhm ich frage jetzt einfach mal in die Runde- kann man im Horroskop sehen, ob sich im Laufe der Jahre depressive Phasen einstellen sprich himmelhoch jauchzend oder auch zu tode betrübt sein bzw oder ob man schon im Grundhorroskop sieht, dass man launisch oder bockig ist?

sehr ihr da bei mir was?

16.06.1980, Uhr: 21:20/Linz Österreich

Oder soll ich einfach was für den Hormonhaushalt einnehmen *G*? Aber ich glaube ich habe wirklich was im Horroskop, da ich zb dieses "bockig sein" seit meiner Geburt mitschleppe...

danke und lg
seinfeld
 
Werbung:
Du hast ein ziemlich volles 8.Haus würde es darauf schieben

Aber ich versteh was du meisnt so geht es mir auch obwohl ich keine gemeinsamkeiten in deinem radix zu mein erkenen kann
 
Ja, Mars und Saturn in 8 isses. Du dürftest schon immer so ne Depristimmung mit dir rumtragen, nix geht voran, alles zieht sich endlos lange hin und das Leiden nimmt kein Ende. Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?
 
hi,

was heisst volles 8. haus?

danke dir.
lg
hi,

full house bedeutet dass viele planeten in einem (in diesem fall 8.) Haus sind.

Es gibt 12 Häuser (wie die 12 Zeichen), die analog zu den Zeichen sind, und für das Irdische leben stehen.

Haus 1 ist analog zu Widder,
Haus 2 ist analog zu Stier
etc
bis Haus 12 zu Fische.

jedes haus steht für etwas, zum beispiel Haus 2 steht (wie Stier)
für Besitz (Geld) und wie du damit umgehst etc.
Ist ja teil des lebens.

Du hast zum beispiel garkeinen planeten im 2.haus.
Wenn man keinen planeten in einem haus stehen hat, dann ist das Thema des hauses nicht wichtig für einen persönlich.

es kommt aber auch darauf an was für ein Planet im haus steht, es gibt auch "böse" Planeten wie Saturn oder Mars.

Das 8.Haus (analog zu Skorpion) steht für Tod und Wiedergeburt, Skorpion ist ein wasserzeichen und hier geht es um extremen.
Da du viele planeten in diesem haus hast (und zwar besonders böse Planeten wie Saturn oder mars) wirst du mit dem Thema dieses haus konfrontiert.
 
hi,

na hurra dass heisst ich kann mich mein leben lang damit rumschlagen?

ich kann mich eigentlich nur damit auseinandersetzen oder? verhindern kann mann sowas auch nicht wirklich?

medikamente? hilfe.

mein freund meint nämlich, dass wird in letzter zeit immer mehr.... ich möchte dagegenwirken aber es geht ja nicht.....

lg und danke
 

seinfeld, bei mir wirkt johanniskraut hochdosiert wunder...
macht mich für die umwelt kompertibler und macht einen
breiten rücken, damit die anderen ungehindert runter-
rutschen können

hab hier einen link für dich, das präperat kommt aus england
und kostet vergliechen mit unseren apotheken ein 1/4 mit der
selben dosierung und wirkung
http://www.biovea-deutschland.com/Biovea/product_detail.aspx?PID=265&CID=119
 
hi,

na hurra dass heisst ich kann mich mein leben lang damit rumschlagen?

lg und danke


Hallo seinfeld,

es wäre ja schrecklich, wenn wir irgendeine Konstellation ein ganzes Leben in ein und derselben Weise leben würden. Das Leben ist doch nicht statisch, sondern entwickelt sich und ist im Fluß.
Du hast zur Zeit schwierige Aspekte und ich möchte den mal sehen der von einem Pluto, der über den AC läuft nichts bemerken würde.
Also bleib locker, im Leben geschieht alles nach Rhythmen und auch dieser Transit geht vorbei.

lg
Gabi
 

seinfeld, bei mir wirkt johanniskraut hochdosiert wunder...
macht mich für die umwelt kompertibler und macht einen
breiten rücken, damit die anderen ungehindert runter-
rutschen können

hab hier einen link für dich, das präperat kommt aus england
und kostet vergliechen mit unseren apotheken ein 1/4 mit der
selben dosierung und wirkung
http://www.biovea-deutschland.com/Biovea/product_detail.aspx?PID=265&CID=119

Hallo BlueJay,
hallo Seinfeld,

Johanniskraut war das einzige Mittel,
das auch mir ohne Nebenwirkungen geholfen hatte.

Liebe Grüße und gute Besserung
Christel
 
Werbung:
Zurück
Oben