depressiv-launisch

Werbung:
mir gehts genauso und seit dem ich die billigquelle
gefunden habe, ist das das bugetloch nicht mehr
soooooo riesig

Ich konnte meinen behandelnden Arzt von der "Wirksamkeit ohne Nebenwirkungen" überzeugen
und bekam es noch auf Rezept. Lang, lang ist's her, als so was noch möglich war.
Inzwischen habe ich mein Lachen, meinen Kampfgeist und den Spaß am Leben wieder gefunden.

:umarmen:
Christel
 
Stimmt, BlueJay,

dank Johanniskraut bin ich aber erst wieder handlungsbereit geworden.

Alles Gute
Christel


stimmt man muss ja erst mal wieder fähig sein zu handeln..wenn man richtig unten ist, fehlt einem selbst dazu die kraft.

mir gehts zurzeit auch nicht so gut. meine mutter hat mir mal eine flasche baldrian gekauft aber das wirkt anders als johanniskraut oder?...

johanniskraut und baldrian sind ja naturprodukte, bei solchen mitteln frag ich mich immer ob die denn wirklich was bringen...
 
mich kannst mit baldrian jagen, der stinkt und hilft
vielleicht bissi zum einschlafen. johanniskraut hat
eine völlig andere wirkweise, vergleichbar mit einem
leichten antidepressiva
 
mich kannst mit baldrian jagen, der stinkt und hilft
vielleicht bissi zum einschlafen. johanniskraut hat
eine völlig andere wirkweise, vergleichbar mit einem
leichten antidepressiva

da muss ich mich mal schlau machen was das kostet. hab grad bei wiki gelesen das das wohl so wirkt wie ein leichtes anti depressiva...aber die wirkung sie umstritten..

naja versuch ists wert. gibts da ein bestimmtes von einer marke was man nehmen soll..oder gibts da überhaupt mehrere? kauft ihr das in der apotheke oder reformhaus? fragen über fragen^^
 
stimmt man muss ja erst mal wieder fähig sein zu handeln..wenn man richtig unten ist, fehlt einem selbst dazu die kraft.

So ist es, annabel.

mir gehts zurzeit auch nicht so gut. meine mutter hat mir mal eine flasche baldrian gekauft aber das wirkt anders als johanniskraut oder?...

Baldrian wirkt beruhigend und bei Schlafstörungen.
Johanniskraut wirkt stimmungsaufhellend.

johanniskraut und baldrian sind ja naturprodukte, bei solchen mitteln frag ich mich immer, ob die denn wirklich was bringen...

Die antidepressiven Mittel der Pharmaindustrie hatten viele negative Nebenwirkungen.
Mir ging es immer schlechter und meine Hoffnungslosigkeit wurde immer größer.
Der Volksmund sagt nicht umsonst, dass gegen jede Krankheit ein Kraut gewachsen ist.
Leider werden die alten Erfahrungen immer mehr vergessen und keine weiteren Forschungen betrieben.

Alles Gute und liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Zurück
Oben