wohung/räumliche veränderung

Liebe Gabi :),

jetzt habe ich Dich unweigerlich so lang mit meiner Rückantwort warten lassen. PC streikt wieder. :rolleyes:

Erstmal ein großes dickes Danke an Dich für deine Deutung! + das Einfügen deiner erstellten Grafik.

Du hast meine Situation genau erkannt und mir eine Deutungsantwort gegeben wo ich selbst und einfach alles blockiert war. Danke Gabi.
 
Werbung:
Gabi, ich werde mich zu deiner Deutung noch einmal ausführlich äußern.
Freue mich sehr das Du damit den Menschen eine Unterstützung bietest.
Einfach so. :)

Hatte heute schon mehrfach versucht zu antworten bis PC wieder und wieder abstürzte.

Ich habe noch eine Frage zur Forentechnik:
Kann man hier im Forum wirklich erst PN's nach 15 Beiträgen schreiben?
Das ist schade.

Liebe Grüße
Jewel
 
Hallo Jewel :)

Ich bin eine heimatlose Seele.

Ich auch. Muss aber nix Schlimmes sein - außer, dass die vielen Umzüge zeitweise nerven. Oft tun sie aber auch gut. Sie verhindern, dass ich mich festfahre, da dadurch einfach eine bestimmte Art der Biegsamkeit gefördert wird.

[EDIT: Saaphariy: Auf Wunsch des betroffenen Users wurden die persönlichen Daten entfernt] Mir ist nämlich aufgefallen, dass sich Sonne und insbesondere Mond in 12 oft als "Vertriebene" empfinden, heimatlos - manchmal auch wie moderne Nomaden.

Bei mir ist zur Zeit über den Nabodbogen ein "Umzugsgrad" (MO/ME bzw. 29° Zwillinge bis 1° Krebs) ausgelöst. Mein Freund ist umgezogen, ich bin umgezogen und am Arbeitsplatz werde ich nächste Woche aus organisatorischen Gründen ebenfalls umziehen. Man kann Anzeichen also durchaus erkennen - wobei der "Umzugsgrad" nicht bei jedem Umzug ausgelöst war. Anhand deiner Geburtsdaten könnte ich aber schauen, wann bei dir ein Umzugsgrad auslösen würde.

Viele Grüße
Rita
 
Gabi, ich werde mich zu deiner Deutung noch einmal ausführlich äußern.
Freue mich sehr das Du damit den Menschen eine Unterstützung bietest.
Einfach so. :)

Hallo Jewel,:)

mir bringts ja auch was :)
die moderne Variante der Stundenastrologie macht mir einfach Freude und es ist immer wieder spannend, wie das Stundenhoroskop oft sehr klar eine Situation beschreibt und wie ich inzwischen festgestellt habe, auch das drumherum und manchmal sogar das dahinter und dazu noch etwas über den Fortgang der Geschichte erzählt.
So ein Stundenhoroskop ist vergleichbar mit einem Blick durch die Lupe auf ein winziges Lebens-Puzzleteilchen, das zu einem bestimmten Zeitpunkt in "Großaufnahme" angeschaut wird. Das finde ich faszinierend, besonders wenn der Fragesteller sich verstanden fühlt und die Antwort als hilfreich oder klärend empfindet.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Jewel :)



Ich auch. Muss aber nix Schlimmes sein - außer, dass die vielen Umzüge zeitweise nerven. Oft tun sie aber auch gut. Sie verhindern, dass ich mich festfahre, da dadurch einfach eine bestimmte Art der Biegsamkeit gefördert wird.

Habe mal in dein Profil geschaut, da steht, AC Zwillinge und Mond in Zwillinge. Steht dieser Zwillinge-Mond in 12? Mir ist nämlich aufgefallen, dass sich Sonne und insbesondere Mond in 12 oft als "Vertriebene" empfinden, heimatlos - manchmal auch wie moderne Nomaden.

Bei mir ist zur Zeit über den Nabodbogen ein "Umzugsgrad" (MO/ME bzw. 29° Zwillinge bis 1° Krebs) ausgelöst. Mein Freund ist umgezogen, ich bin umgezogen und am Arbeitsplatz werde ich nächste Woche aus organisatorischen Gründen ebenfalls umziehen. Man kann Anzeichen also durchaus erkennen - wobei der "Umzugsgrad" nicht bei jedem Umzug ausgelöst war. Anhand deiner Geburtsdaten könnte ich aber schauen, wann bei dir ein Umzugsgrad auslösen würde.

Viele Grüße
Rita

ich auch ......... neptun in 2

ich hab jetzt für mich mal überlegt.. was so einen umzug auslösen könnte, hab bei meinen früheren umzügen nachgesehen, was da ausgelöst gewesen sein könnte.

meist war saturn dabei. saturn oppo mond, saturn quadrat uranus

hab ich da das falsche rausgepickst??? saturn ist bei mir herrscher von 4.

jetzt hab ich mal in meine progressionen reingesehen, der progressive mond macht jetzt dann im jänner ein trigon zum radixsaturn, was meint ihr, könnte das für ei´nen umzug stehen??? oder halt eine häusliche veränderung stehen?

lg valli :)
 
Hallo Jewel,:)

mir bringts ja auch was :)
die moderne Variante der Stundenastrologie macht mir einfach Freude und es ist immer wieder spannend, wie das Stundenhoroskop oft sehr klar eine Situation beschreibt und wie ich inzwischen festgestellt habe, auch das drumherum und manchmal sogar das dahinter und dazu noch etwas über den Fortgang der Geschichte erzählt.
So ein Stundenhoroskop ist vergleichbar mit einem Blick durch die Lupe auf ein winziges Lebens-Puzzleteilchen, das zu einem bestimmten Zeitpunkt in "Großaufnahme" angeschaut wird. Das finde ich faszinierend, besonders wenn der Fragesteller sich verstanden fühlt und die Antwort als hilfreich oder klärend empfindet.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie aufgreifend die Deutungen sind.

Verwendest Du bei deinen Deutungen auch mit die Placidiushäusermethode?

Liebe Grüße
Jewel
 
Hallo Valli,

spät - hoffentlich nicht zu spät - wünsche ich Dir nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr. :umarmen:

meist war saturn dabei. saturn oppo mond, saturn quadrat uranus
hab ich da das falsche rausgepickst??? saturn ist bei mir herrscher von 4.

jetzt hab ich mal in meine progressionen reingesehen, der progressive mond macht jetzt dann
im jänner ein trigon zum radixsaturn, was meint ihr, könnte das für ei´nen umzug stehen???
oder halt eine häusliche veränderung stehen?

Vom 20.12.2010 - 20.01.2011 befindet sich der progressive IC im Krebs.
Sowohl Dein Radix-Saturn als auch der progr. Saturn bilden dann ein Quadrat zum progr. IC.
Ende 2010 steht tPluto in Opposition zum progressiven IC und
tSaturn bildet Oppositionen zum Radix-Saturn und zum progressiven Saturn.

Ich bin gespannt, was sich ereignen wird und hoffe, dass Du uns informieren wirst.

Liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Hallo Valli,

spät - hoffentlich nicht zu spät - wünsche ich Dir nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr. :umarmen:



Vom 20.12.2010 - 20.01.2011 befindet sich der progressive IC im Krebs.
Sowohl Dein Radix-Saturn als auch der progr. Saturn bilden dann ein Quadrat zum progr. IC.
Ende 2010 steht tPluto in Opposition zum progressiven IC und
tSaturn bildet Oppositionen zum Radix-Saturn und zum progressiven Saturn.

Ich bin gespannt, was sich ereignen wird und hoffe, dass Du uns informieren wirst.

Liebe Grüße
Christel


liebe christel,

das freut mich besonders, dass auch du mir alles gute wünscht, fürs neue lebensjahr :umarmen:

und - deine astrobeiträge, danke. ich freu mich immer, von dir was zu lesen. perfekt aufgeschlüsselt zum mitlernen :) und natürlich immer etwas neues, das ich nicht kann :D
da wag ich mich mal an die progressionen ...... und bin ganz perplex, was ich nicht gesehen habe.

ich seh mirs gleich selber an, was du da gefunden und aufgedröselt hast .... und rückmeldung, natürlich (in allen bereichen werd ich bericht erstatten :D nachdem der olle saturn ja jetzt aus 12 das erste mal rauskommt, wird ja bewegung reinkommen .... bin schon gespannt, was sich da abspielt:)

alles liebe - auch dir

valli
 
Zurück
Oben