Partnervergleich

halma

Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
30
Hallo,

mhm immer wieder zieht es mich hier ins Forum, vorallem weil noch soviele Fragen offen sind.

Ich bin ja auch im astro.com angemeldet und habe schon mal Partnervergleich gemacht, aber ich finde die Aussagen sind teilweise so oberflächlich, einmal wirds positiv aufgezeichnet, und dann widerspricht sich das ganze im nächsten Text.......

Mich würde interessieren was man aus den Daten so herauslesen kann, ob man zusammenpasst (wird wohl so sein, weil ich schliesslich mit demjenigen zusammen bin) oder sich mal auseinanderleben wird.......

Für mich wäre es wertvoll, da ich vielleicht auch dann mein Verhalten etwas zügeln kann *G* wenn ich weiss wos zb hapert.

Meine Daten:
16.06.1980; geb. Linz/Österreich, 21:20
Seine: 19.2.1979/Steyr/Österreich; 5:48

Vielleicht hätte mal wer Zeit und Freude am nachschauen...
Danke!

LG
Birgit

Ps: braucht man bei Partervergleichen eigentlich auch die Zeit oder stimmt das, dass die Zeit vom Partner nicht so wichtig ist, hätte da nämlich noch ein Datum offen (wo mir wer im Kopf rumgeistert, wiesos damals nicht geklappt hat möchte das aber nur per pn machen)
 
Werbung:
ps: sieht man zb dass vielleicht keine emotionale Bindung besteht?

Ich habe nämlich manchmal das Gefühl, ich kann "meine Ereignisse des Tages" irgendwie nie erzählen, weil ich das Gefühl habe es interessiert ihn nicht bzw wenn ich mich über etwas ärgere (zb im Beruf) und ich sage das, blockt er ab....
 
Werbung:
Hallo Halma,

zur genaueren Aussage wird schon die Uhrzeit beide Partner benötigt.
Ohne Uhrzweit kann man nur die langsam laufenden Planeten deuten.

Wie wäre es wenn du dir ein Buch zulegen würdest über Patnerschafts-
astrologie, ich finde Akron und Jehle schreibt da sehr gut.

Über emotinale Anteilnahme gibt der Mond auskunft, kommt aber widerrum
darauf an um welchen Mond es sich handelt.
Der Austausch von Gesprächen so wie du es erwähnt hast, darüber gibt
Merkur auskunft.
Hängt jedoch wider davon ab welcher Typ der Mann ist.Kann sein das dein
Partner ein visueller Typ ist, da hört er dir nicht zu sieht aber jede kleinste
veränderung da müßtest z.B. darauf achten das du mit ihm Blickkontakt hast
damit er anhand deiner Mimik sieht wie es dir geht und seine Bedürfnise bekannt geben
ich möchte (nicht du hörst mir nicht zu-fühlt sich angegriffen und macht sofort zu,ist Schuld zuweisung) das du mir zuhörst oder ich fühle.....

Die meisten Konflike in der Beziehung entstehen weil man sich selbst und den
anderen zu wenig kennt.

Von den Aspekten im Partnerschaftsvergleich konnte ich bis jetzt beobachten das es meisten so etwa halbe, halbe sind.
Die eine hälfte Aspekte wo man sich einig ist und die andere hälfte Aspekte
wo man sich etwas erarbeiten kann.

Alles liebe Helga :)
 
Zurück
Oben