augen-op

hi,

nö eigentlich bin ich noch auf keinen grünen zweig gekommen *G*, außer dass ich am 28.10 den spezialisten aufsuchen werde....

lg
 
Werbung:
Guten Morgen hi,:)

Jupp, und wie sagte Heinz Erhart?
"Jeder sei sein eigener Hirte, jeder hüte sich."

:)
Oder in eigenen Worten: jeder muss auf sich selber aufpassen.:)

Ich hab mir gerade gedacht: inwieweit hat auch die Astrologie mit Esoterik zu tun, bzw. nicht zu tun? Kann man die beiden Gebiete überhaupt voneinander trennen?
 
Cool - und diese Frage stellst du dir nach mehreren tausend Nachrichten, die du verfasst hast? Wie siehst denn du die Astrologie?
Dass man sie eben nicht ganz von der Esoterik trennen kann.:)

Mit dem Verfassen von Nachrichten hier werd ich übrigens eine Pause machen: es ist mal Zeit für mich für eine Forumsauszeit.

Bis dann! :umarmen:
 
hallo,

laut augenarzt wäre eine op möglich, aber da ich nicht stabil bin, wäre es nicht sinnvoll jetzt was zu machen, wenn ich vielleicht wieder dioptrien dazubekomme....

aber es ist meine entscheidung....

ich mache es nicht, und warte noch etwas ab, bis 12 dioptrien wird auch noch gelasert *G* das gibt mir noch etwas aufschub...

wie war das mit spiritueller hilfe? was muss ich tun, wen suche auch auf? gibt es passende lektüre?

danke und lg
 
Werbung:
Zurück
Oben