Definition Droge?

Ab wann sprecht ihr von einer gefährlichen Droge?

  • Kaffee, Nikotin

    Stimmen: 32 42,1%
  • Alkohol, Haschisch, Extasy

    Stimmen: 44 57,9%
  • Extasy, Kokain, LSD

    Stimmen: 45 59,2%
  • Heroin, Crack, Speed

    Stimmen: 49 64,5%

  • Umfrageteilnehmer
    76
doch bitte glaub mir,
im rahmen einer ärtlichen behandlung,
2 Tabs im abstand von 4 wochen, bei traumatischen erlebnissen, sowie heftigen flashbacks.

natürlich nur bei wirklich schlimmen fällen..
 
Werbung:
doch bitte glaub mir,
im rahmen einer ärtlichen behandlung,
2 Tabs im abstand von 4 wochen, bei traumatischen erlebnissen, sowie heftigen flashbacks.

natürlich nur bei wirklich schlimmen fällen..

Ich sehe gerade, Du kommst aus Österreich.
Okay, wenn Du Dir sicher bist, obwohl es mich echt wundert...
In Deutschland jedenfalls gibt es das ganz sicher nicht!
 
Soweit ich weiß wird es versuchsweise LSD mit MDMA (aber nur in therapeutischen Dosen ... 2 Tabs? bist du Wahnsinnig?) in der Schweiz irgendwo versuchsweise zur Therapie verwendet.

Ist aber nur so auf Gerüchtbasis, weiß auch nicht welche Erfolge erzielt werden.

Doch: Bei der Doku über Albert Hoffmen, "LSD und sein Entdecker" heißt sie, wird darüber berichtet.

Irgendwie auch komisch diese Umfrage. Da wird XTC Kokain und LSD in einer Zeile erwähnt...
 
ich sprach von Extasy nicht von LSD,
du kannst doch keinen traumatisierten Menschen LSD geben,
ca80% von den Meschen die LSD nehmen bekommen wärend solch einen Trip Paranoia,
stell dir vor er würde vohrer misshandelt --> dann kannst du ihnen ja gleich einen Waffe dazugeben..

ich bleib dabei das man von sowas sowieso die finger lassen sollte...!
 
Werbung:
Ich glaube, wirklich arg wird es, wenn Drogen/Suchtgifte/Medikamente als Eigenmedikation eingesetzt werden.

Ob nach traumatischen Erlebnissen, wirklicher oder eingebildeter Depression, Schlafstörungen etc... ich einfach irgendwelche Pulvern zu mir nehme, illegale Substanzen konsumiere oder ganz legal ein paar Gläschen trinke.

Das mag kurzfristig die Symptome erträglicher machen.

Mittel- und langfristig, mehr Eso hin ganz viel Eso her:
THAT'S REALLY DANGEROUS!!!
 
Zurück
Oben