David Rockefeller- Satans Diener!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was soll das für einen Sinn haben?

Der Mann ist seit längerer Zeit tot. Die Welt hat wirklich drängendere Probleme (zB ein versagendes Wirtschaftssystem, Umweltverschmutzung, Überbevölkerung, Hunger, Armmut, Ausbeutung) als über einen Toten Banker zu hetzen und blödsinnige Satanismusgeschichterln zu verbreiten.

Nö...der lebt noch...ist jetzt 97 Jahre alt...liegt bestimmt an seinem "Arbeitgeber" dem Herrn Satan, daß er so alt ist...


Sage
 
Werbung:
Echt schade. Jedesmal wenn es um Verschwörungtheorien geht oder um Meldungen die nicht in den Mainstreammedien Beachtung finden, wird immer sofort die braune Antisemitenkeule geschwungen. Sowas verhindert ernsthafte Diskussionen.
Und wenn hier einige sind, die meinen über solche Themen nicht ernsthaft diskutieren zu können, sollten diese eben nicht mitschreiben.
Ist ganz einfach, wenn ich es für Blödsinn halte muss ich mich daran ja nicht beteiligen.
Aber es läuft halt immer gleich.
Alles was rechter ist oder klingt als man sich selbst sieht ist automatisch braun und antisemitisch.
Da wird überhaupt nicht mehr differenziert sondern nur denuziert.
Seltsames Verhalten für offene lieberale Menschen??
Oder wie Winston Churchill gesagt hat:
"Die Faschisten der Zukunft werden die Antifaschisten sein"!
Null Toleranz für die Meinung anderer und null Bock auf konstruktive Kritik oder wenigstens den Anstand haben so einen Thread einfach zu ignorieren wenn man dieses Thema für totalen Blödsinn hält.
 
Echt schade. Jedesmal wenn es um Verschwörungtheorien geht oder um Meldungen die nicht in den Mainstreammedien Beachtung finden, wird immer sofort die braune Antisemitenkeule geschwungen. Sowas verhindert ernsthafte Diskussionen.
Und wenn hier einige sind, die meinen über solche Themen nicht ernsthaft diskutieren zu können, sollten diese eben nicht mitschreiben.
Ist ganz einfach, wenn ich es für Blödsinn halte muss ich mich daran ja nicht beteiligen.
Aber es läuft halt immer gleich.
Alles was rechter ist oder klingt als man sich selbst sieht ist automatisch braun und antisemitisch.
Da wird überhaupt nicht mehr differenziert sondern nur denuziert.
Seltsames Verhalten für offene lieberale Menschen??
Oder wie Winston Churchill gesagt hat:
"Die Faschisten der Zukunft werden die Antifaschisten sein"!
Null Toleranz für die Meinung anderer und null Bock auf konstruktive Kritik oder wenigstens den Anstand haben so einen Thread einfach zu ignorieren wenn man dieses Thema für totalen Blödsinn hält.

Wozu dieser "Anstand" in den 20-ern des letzten Jh.s geführt hat....wissen ja wohl alle
Besides...wo bleibt denn die Toleranz der "Rockefeller ist der Butler vom Satan"-Gläubigen für die, die anderer Meinung sind und diesen unterBildniveauangesiedelten Artikel eben nicht als Wahrheit sehen?


Sage
 
Wir sind doch schon Antisemiten, wenn wir etwas nicht zustimmen, wenn wir ein Wort benutzen, wenn wir Kritik üben über eine bestimmte Landespolitik........

Antisemiten haben die Gesetze des Antisemitismus verfasst, damit keine Kritiken mehr aufkommen.......
Gesetze des Antisemitismus:
http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/antisemitismus/ausgrenzung/index.html

Beschimpfung anderer fällt nicht unter Meinungsfreiheit
http://de.wikinews.org/wiki/Meinungsfreiheit_–_kein_Freibrief_für_antisemitische_Beschimpfungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu dieser "Anstand" in den 20-ern des letzten Jh.s geführt hat....wissen ja wohl alle
Besides...wo bleibt denn die Toleranz der "Rockefeller ist der Butler vom Satan"-Gläubigen für die, die anderer Meinung sind und diesen unterBildniveauangesiedelten Artikel eben nicht als Wahrheit sehen?


Sage

Darüber kann man ja diskutieren. Ich sehe aber immer nur, dass es bei solchen Threads nicht mehr um das Thema geht, sondern vielmehr nur noch darum, dass die eine Seite der anderen vorwirft antisemitisch zu sein und sich diese dann nicht mehr dem Thema widmen kann sondern nur noch sich verteidigen muss.
Das führt einfach beim Thema vorbei.
Man kann ja über Verschwörungtheorien glauben was man möchte und diese Menschen für naiv halten oder paranoid, aber warum immer dieses "ins rechte Eck stellen".
Was hat den der Rockerfeller mit den Juden zu tun. Er ist dieser Abstammung.
Und?
Hier gehts doch nicht um seine Abstammung sondern um die Dinge die er gesagt haben soll.
Damit sollte man sich beschäftigen und ich glaube Esoterik wollte auch genau das.
 
Darüber kann man ja diskutieren. Ich sehe aber immer nur, dass es bei solchen Threads nicht mehr um das Thema geht, sondern vielmehr nur noch darum, dass die eine Seite der anderen vorwirft antisemitisch zu sein und sich diese dann nicht mehr dem Thema widmen kann sondern nur noch sich verteidigen muss.
Das führt einfach beim Thema vorbei.
Man kann ja über Verschwörungtheorien glauben was man möchte und diese Menschen für naiv halten oder paranoid, aber warum immer dieses "ins rechte Eck stellen".
Was hat den der Rockerfeller mit den Juden zu tun. Er ist dieser Abstammung.
Und?
Hier gehts doch nicht um seine Abstammung sondern um die Dinge die er gesagt haben soll.
Damit sollte man sich beschäftigen und ich glaube Esoterik wollte auch genau das.

Nö...Esoterik ist die Schau nach innen...in sich selber...jeder für sich...und wenn hier regelmäßig von bestimmten Usern eindeutig braune Seiten als "Beweise" verlinkt und/oder zitiert werden....darf man das wohl anmerken...und wenn dann...auch in schöner Regelmäßigkeit...mit weit aufgerissenen, erstaunten Äuglein ein "wo soll die Seite denn braun sein, die schreiben doch nur..." kommt...tja....dann ist dieser User entweder...oder aber...nur betreffender User weist beides von sich...latürlich danz entrüstet...nen gewissen Unterhaltungsfaktor...da stimme ich Shimon zu...hat das alles ja...man muß aber auch gleichzeitig aufpassen, daß nicht irgendwelche von Geschichteswissen unbeleckte Mitleser diesen Blödsinn als Wahrheit aufnehmen und dann noch weiterverbreiten...


Sage
 
Dank Leuten wie Shimon verliert das Wort Antisemit seine bedeutung.

Denn wenn jeder, der eine andere Meinung vertritt oder gerechtfertigte Kritik übt als Antisemit bezeichnet wird, führt dies eben dazu das dieses Wort seine Bedeutung verliert.

Nach der Logik von Leuten wie Shimon, müsste ich auch ein
Buddhisten-Hasser sein wenn ich die Kriegsverbrechen der Singalesen in Sri Lanka anprangere.

Nach dieser Logik währe Israel ein Land voller Islam-Hasser, da sie den Terrorismus der Hamas anprangern.
 
Nö...Esoterik ist die Schau nach innen...in sich selber...jeder für sich...und wenn hier regelmäßig von bestimmten Usern eindeutig braune Seiten als "Beweise" verlinkt und/oder zitiert werden....darf man das wohl anmerken...und wenn dann...auch in schöner Regelmäßigkeit...mit weit aufgerissenen, erstaunten Äuglein ein "wo soll die Seite denn braun sein, die schreiben doch nur..." kommt...tja....dann ist dieser User entweder...oder aber...nur betreffender User weist beides von sich...latürlich danz entrüstet...nen gewissen Unterhaltungsfaktor...da stimme ich Shimon zu...hat das alles ja...man muß aber auch gleichzeitig aufpassen, daß nicht irgendwelche von Geschichteswissen unbeleckte Mitleser diesen Blödsinn als Wahrheit aufnehmen und dann noch weiterverbreiten...


Sage

Warum nicht fragen: Warum ist diese Seite braun?
Wenn man es selbst nicht weiß, ist es doch eine Aufforderung dafür Argumente zu bringen.
Ich z.B. beschäftige mich nicht mit dem Kopp-Verlag, lese hier aber dass dieser rechts ist.
Warum?
Was hat er getan oder geschrieben, dass der Kopp-Verlag rechts bezeichnet wird.
Keine provozierende Frage von mir, sondern ehrlich gemeint.
Würde mich eben interessieren, und wenn du weißt warum man bei diesem Verlag aufpassen muss, dann wäre es nett dieses Wissen mit uns zu teilen.
 
Werbung:
Warum nicht fragen: Warum ist diese Seite braun?
Wenn man es selbst nicht weiß, ist es doch eine Aufforderung dafür Argumente zu bringen.
Ich z.B. beschäftige mich nicht mit dem Kopp-Verlag, lese hier aber dass dieser rechts ist.
Warum?
Was hat er getan oder geschrieben, dass der Kopp-Verlag rechts bezeichnet wird.
Keine provozierende Frage von mir, sondern ehrlich gemeint.
Würde mich eben interessieren, und wenn du weißt warum man bei diesem Verlag aufpassen muss, dann wäre es nett dieses Wissen mit uns zu teilen.

Einige Autoren sind eindeutig im rechtsaußen angesiedelt, wie z.B. Hohley...besser als van Helsing bekannt, der in seinen büchern gern die "Weltjudenverschwörung" heraufbeschwört...der "Fäkalien-Dschihad" auch Kopp...und es besteht eine enge Verbindung zum Grabert-Verlag...auch ein eindeutiger Braun-Verlag, der gern rechtsextremer Literatur eine Plattform bietet... http://de.wikipedia.org/wiki/Grabert_Verlag

Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben