Vogelgrippe......

RitaMaria schrieb:
Wenn dem so wäre, dann sollten sie aber mal hinnemachen, denn das Gedöns glaubt ja allmählich keiner mehr...

Gruß von Rita


Das stimmt allerdings, vielleicht wird ja noch kräftig nachgelegt. Glaube aber auch, daß da jetzt bis zum Herbst eher Ruhe ist.

lg

morgenwind
 
Werbung:
Hallo Kinnaree,

hat diese Eingangsbericht etwas mit den beiden, die du nennst, was zu tun? Konnte die Namen nicht darin finden. Aber egal, ich halte es für Panikmache und kann mich davor nicht fürchten. Finde einiges andere wesentlich bedrohlicher .

liebe Grüsse

morgenwind
 
morgenwind schrieb:
Hallo Kinnaree,

hat diese Eingangsbericht etwas mit den beiden, die du nennst, was zu tun? Konnte die Namen nicht darin finden. Aber egal, ich halte es für Panikmache und kann mich davor nicht fürchten. Finde einiges andere wesentlich bedrohlicher .

liebe Grüsse

morgenwind
Ja, hat es, schau mal
resi schrieb:
Die Virologen Karl Krafeld und Dr. Stefan Lanka, die diesen geradezu unfassbaren Wissenschaftsbetrug aufgedeckt haben
, die beiden Namen sind mir ins Auge gesprungen, weil ich mich angelegentlich mit ihnen beschäftigt habe.

Davon abgesehen halte ich wie schon gesagt die Hysterie um jeden toten Vogel in den letzten Monaten für schrecklich. Nur, die beiden sind auch nicht von schlechten Eltern...
 
Der Thread müsste in die Rubrik "Wirre Verschwörungstheorien"
reinverschoben werden, wenn es die Rubrik gäbe.

Dies zugleich mal als Anregung.

Gruss LB
 
morgenwind schrieb:
Aber egal, ich halte es für Panikmache und kann mich davor nicht fürchten. Finde einiges andere wesentlich bedrohlicher .

Das Wort Panikmache ist der Kernpunkt. Ich glaube, dass die Menschheit unterschwellig unter einem Gefühl der Panik leidet, welches sie ständig zu unterdrücken versucht, vor dem sie dauernd flieht. Es braucht daher nur realtiv geringe Anlässe, um letztlich diese Panik zu erzeugen.
 
Ja, so denke ich das auch. Und je mehr die Menschen "besitzen", um so mehr Panik haben sie. Weil die ganze Sicherheit der Leute ja eigentlich keine Sicherheit ist. Im Grunde wissen sie das ganz genau. Und was bleibt dann, wenn ich alles "verliere", vielleicht sogar die Gesundheit, wenn ich immer nur den Kopf in den Sand stecke? Das erzeugt ständige unterdrückte Panik.

lg

morgenwind
 
Wirst du eigentlich für das ständige spiegel.de-Placement bezahlt? Aber schön, daß ein 9 Jahre alter Thread wieder das Licht des Forums erblickt hat..
 
Werbung:
Zurück
Oben