David Rockefeller- Satans Diener!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du kannst natürlich gerne glauben, dass es gefakt ist.

Bedenke aber, dass David Rockefeller die Memorien SELBST VERFASST hat.
Auch die Zitate, die ich erwähnte stammen von Rockefeller.

Jetzt kannst du natürlich gerne behaupten, dass David Rockefeller auch nur ein Verschwörungstheoretiker ist.:D

Es gibt sachen, die kannst auch du nicht abstreiten.

Übrigens, was glaubst du wesshalb seine Tochter mit 21j den Namen Rockefeller abgegeben hatte?? Wird schon seine Gründe haben.

Und nochmal zum mitschreiben, ich prangere David Rockefeller wegen seiner Taten an und NICHT weil er jüdischer Abstammung ist.

Wie könnte ich als Christ eine Abneigung gegen Juden haben?

Schliesslich sind wir Christen nichts anderes als Juden, die erkannt haben, dass Jesus Christus der Messias ist.

Wir haben die Pflicht dafür zu sorgen, dass die Juden aus Israel auf den richtigen Weg kommen und ein gläubiger Christ kann einen Juden nicht verachten.

Diese zwölf sandte Jesus, gebot ihnen und sprach: Gehet nicht auf der Heiden Straße und ziehet nicht in der Samariter Städte, sondern gehet hin zu den verlorenen Schafen aus dem Hause Israel

Dein Vorwurf, ich währe ein Antisemit beruht auf einer ungebründeten Behauptung und das kann jeder erkennen, der meine Beiträge gelesen hat.




dein christentum kannst stecken lassen!

was dein antisemismus netrifft:..ist eher dümlich, ich machen mir nichts daraus.... finde eher lächerlich als sont was...

was rockefeller betrifft... bisher habe ich nicht mal seinen namen gehört und auch nicht mich mit seine biografie berfasst und wenn du an ihm so herumreites, ist mir eher ein grund es auch nicht zu tun- bänker wie er einer sein soll, gibt es mehrere...kleinegnome es gibt aber auch andertes zu tun.


liebe grüsse aus dem deutschen provinz

shimon
 
Echt schade. Jedesmal wenn es um Verschwörungtheorien geht oder um Meldungen die nicht in den Mainstreammedien Beachtung finden, wird immer sofort die braune Antisemitenkeule geschwungen. Sowas verhindert ernsthafte Diskussionen.

...

Oder wie Winston Churchill gesagt hat:
"Die Faschisten der Zukunft werden die Antifaschisten sein"!
Weißt du, was auch ernsthafte Diskussionen verhindert?

Lügen verbreiten und gefälschte Zitate erfinden, so wie dein "Churchill"-Zitat, das nicht von Churchill stammt, sondern ihm von ein paar Spinnern der BNP - die British National Party, etwa das britische Pendant zur NPD - bzw. der EDL - English Defence League, eine rechtsextreme islamophobe Bewegung in Großbritannien - in den Mund gelegt wurde. (Quelle)

Und hier sind wir wieder mal, wie Tor von Gor es so gern etwas platt nennt, bei der "braunen Scheiße". Und manchmal finde ich es schon bemerkenswet, wie in solchen Threads fast kein einziger Post gemacht wird, bei dem man nicht irgendwas auf rechtsradikale Gesinnung zurückführen kann, alles unter der Flagge der "Meinungsfreiheit" - dieses "Meinungsfreiheit"-Argument wird ja auch regelmäßíg von HC Strache und anderen Vertretern der FPÖ (rechtsaußen gelegene österreichische Partei, für alle dies nicht wissen) gebracht.
 
... wie in solchen Threads fast kein einziger Post gemacht wird, bei dem man nicht irgendwas auf rechtsradikale Gesinnung zurückführen kann, alles unter der Flagge der "Meinungsfreiheit" ...
wenn man unbedingt darauf aus ist, besonders wenn man noch dafür bezahlt wird, dann kann man sicherlich jede frei geäusserte meinung, die gegen die herrschenden geht, irgendwie auf 'braune scheisse' zurückführen - das biegt und bricht man sich (denen) dann schon zurecht ...
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie gross der Anteil der Bevölkerung ist der auf derlei paranoide Wahngespinste abfährt und für wie gefährlich man die Verbreitung von solchem Gedankengut erachten muss.

Wenn sagen wir mal 3 Promill der Bevölkerung an so einen Märchenzoo glaubt halte ich es in der Tat für wenig gefährlich. Die allermeisten Menschen dürften genug gesunden Menschenverstand haben um sowas nicht auf den Leim zu gehen.

Garfielchen das ist kein Kinderkram schau doch mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_&_Bones

leg dich mal mit diesen an und deinen klugen sprüchen
 
Rockefeller wird die Radieschen bald von unten betrachten und ein neues Feindbild in die headlights kommen.........who cares about this cunts?
Get a life
 
Weißt du, was auch ernsthafte Diskussionen verhindert?

Also rechts ist man:
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)
Zitat: Demnach geht die politische Rechte von einer Verschiedenheit der Menschen aus und befürwortet oder akzeptiert daher eine gesellschaftliche Hierarchie.[2][3][4] Ungleichheit wird deshalb von der politischen Rechten als „unausweichlich“, „natürlich“, „normal“ und „wünschenswert“ betrachtet.[2] Hier ist zu unterscheiden zwischen der klassischen Rechten, welche die Ungleichheit durch Erbfolge und Familientradition gerechtfertigt sieht und der liberalen Rechten, welche Ungleichheit nur dann für gerechtfertigt hält, wenn sie das Resultat eines fairen Wettbewerbs ist.[2] Rechte Politik kann sich sowohl auf die gesellschaftspolitische, als auch auf die wirtschaftspolitische Ebene beziehen.[5][6][7]

Links ist man:
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Linke
Zitat: dass sie von einer Gleichheit der Menschen ausgehen.[1][2][3] Mit linker Politik werden sehr unterschiedliche Umsetzungsversuche jener ideologischen Ansätze bezeichnet, welche die Aufhebung von Ungleichheit und als Unterdrückung begriffenen Sozialstrukturen, zugunsten der wirtschaftlich oder gesellschaftlich Benachteiligten, zum Ziel haben.[3] Ihr traditioneller Kontrahent ist die Politische Rechte.
 
Also rechts ist man:
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)
Zitat: Demnach geht die politische Rechte von einer Verschiedenheit der Menschen aus und befürwortet oder akzeptiert daher eine gesellschaftliche Hierarchie.[2][3][4] Ungleichheit wird deshalb von der politischen Rechten als „unausweichlich“, „natürlich“, „normal“ und „wünschenswert“ betrachtet.[2] Hier ist zu unterscheiden zwischen der klassischen Rechten, welche die Ungleichheit durch Erbfolge und Familientradition gerechtfertigt sieht und der liberalen Rechten, welche Ungleichheit nur dann für gerechtfertigt hält, wenn sie das Resultat eines fairen Wettbewerbs ist.[2] Rechte Politik kann sich sowohl auf die gesellschaftspolitische, als auch auf die wirtschaftspolitische Ebene beziehen.[5][6][7]
Ich hab aber nicht pauschal von "rechts" geschrieben (denn pauschal "rechts" bin ich persönlich auch), sondern von Rechtsextremismus und Rechtsradikalismus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus
Der Begriff Rechtsextremismus dient als Sammelbezeichnung, um neofaschistische, neonazistische oder ultra-nationalistische politische Ideologien und Aktivitäten zu beschreiben. (...) Rechtsextreme Argumentationen greifen dabei auch auf Verschwörungstheorien zurück, die antisemitische oder antiamerikanische Ressentiments transportieren. (...) Rechtsextreme Esoterik oder Völkische Esoterik bezeichnet Systeme von Ideen, Wertvorstellungen und Theorien, die esoterische Vorstellungen mit völkischem oder rassistischem Gedankengut verbinden und häufig an die Ariosophie anknüpfen. Der Historiker und Journalist Stefan Meining versteht „Rechte Esoterik” als „Sammelbezeichnung für weltanschauliche Richtungen und Praktiken, die sich in den verschiedensten Ausprägungen durch übersinnliche Erleuchtung, Geheimwissen, Gruppen- und Elitebewußtsein auszeichnen und in ihren Schriften antiaufklärerische Erklärungsmuster mit kruden Weltverschwörungsthesen vermengen.”

Oder, um ein bisschen weiter in die braune Esoterik einzutauchen, hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus_und_Esoterik
 
Ich habe nix dagegen gierige Banker anzuprangern und dabei zB auch Rockefeller und die Zitate aus seiner Biografie als Beispiel zu verwenden.

Aber Rockefeller jetzt als eine besonders schrecklichen Banker hinzustellen und dann gar noch zu behaupten er wäre mit Satan im Bunde weil er, wie viele andere Menschen auf diesem Planeten eine ziemlich antisoziale Lebenseinstellung hat, das ist einfach abstrus.

Exakt so sehe ich das auch.
 
Werbung:
Lustig daß hier ein paar Tage nachdem der letzte Thread wegen Kopp Verlag und der Diskussion über seine antisemitischen Umtriebe geschlossen wird nun dein Thread hier auftaucht. Ich schlage vor diesen genauso zu schliessen wie den alten mit dem selben Thema.

Interessant finde ich vor allem das die Forumspolizei sofort auftaucht und gegenstänkert.....
Ist wohl hier ein ewiges altes Psychospiel.
Nichts desto trotz ist auch Rockefeller ein Profiteur der vielen Kriege der letzten 200-300 Jahre, der in Folge seiner Familie auf Kosten von Leid und Blut anderer reich geworden ist.

Interessant finde ich auch daß Menschen, die unter Kriegen litten, die Finanziers ins Leben gerufen haben, diese jetzt schützen und gar nicht wissen, was sie damit tun.
Denn wären es gute Menschen gewesen, dann hätten sie keine Kriege angestachelt um dabei am meissten reich zu werden....oder etwa nicht?

Daß der Kopp Verlag ein Lager bezieht ist klar ersichtlich.
Doch die Antisemiten Forumspolizei hier tut von der anderen Seite ins gleiche Horn blasen. Und schon haben wir wieder den gewünschten Hickhack, der zu nichts führt. Ob das so gewollt ist? Wohl ja, denn so lange diese extreme Uneinigkeit herrscht wird es genauso weitergehen.
Früher nannte man solche Volksbeschäftigung "Brot und Spiele"

So wie unterschiedliche Religionen aufeinander losgehen, obwohl sie "EIGENTLICH" vom gleichen reden, so ist auch hier weiterhin kein sinnvoller gemeinschaftlicher Konsens in Sicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben