David Rockefeller- Satans Diener!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so, jemand der sich auf Kosten anderer bereichert und zum grossen Teil mitschuldig ist an der weltweiten Armut und mehreren Kriegen ist in deinen Augen erfolgreich...

Schön, dass nicht alle Menschen so denken WIE DU!

In kenne Wege enorm viel Geld zu machen, allerdings müsste man sich dafür von jeglicher Art der Moral lösen.

Es gibt zum Glück noch Menschen, die den Erfolg im Leben nicht mit Geld messen.

Gute Besserung.

Hier in Deutschland bereichern sich auch Menschen auf Kosten anderer, ich wurde mal sagen die ganze Wirtschaft ist auf diesem Prinzip aufgebaut. Leiharbeiter, 400 Euro Jobs usw...man kann aber nicht nur ein paar vereinzelne Menschen verantwortlich machen.
 
Werbung:
David Rockefeller gibt öffentlich Hochverrat zu:

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen renommierten Medien, deren Herausgeber und Chefredakteure an unseren Treffen teilgenommen haben und dabei ihr Versprechen der Diskretion seit 40 Jahren gehalten haben, sehr dankbar… Es wäre uns unmöglich gewesen, unsere Vorstellungen und Visionen, wie die Welt aussehen sollte, zu entwickeln, wenn es in jenen Jahren diese Verschwiegenheit gegenüber der Öffentlichkeit nicht gegeben hätte. Aber die Welt ist (jetzt) komplizierter und ausgefeilter und eher bereit, sich in Richtung einer Weltregierung zu bewegen. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der weltweit führenden Banker ist sicherlich der nationalen Selbstbestimmung, wie sie in den vergangenen Jahrhunderten die Regel war, vorzuziehen.

Seit mehr als einem Jahrhundert haben extremistische Ideologen aus allen Bereichen des politischen Spektrums verschiedene in den Medien hochgespielte Ereignisse, wie etwa meine Begegnung mit Fidel Castro, dazu benutzt, die Familie Rockefeller wegen ihres immer wieder behaupteten übermäßigen Einflusses auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen anzugreifen. Einige sind sogar der Überzeugung, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung gegen die wirklichen Interessen der USA, und bezeichnen meine Familie und mich als ›Internationalisten‹, die sich mit anderen Persönlichkeiten und Gruppen aus der ganzen Welt verschworen hätten, besser integrierte weltweite politische und wirtschaftliche Strukturen aufzubauen – die Vision einer Welt, wenn Sie so wollen. Wenn so der Vorwurf lautet, erkläre ich mich für schuldig, und ich bin stolz darauf."


http://info.kopp-verlag.de/hintergr...die-weltweite-machtergreifung-der-banker.html

Mit "unseren Treffen" sind natürlich die Bilderbergtreffen gemeint, die von den Medien noch bis vor ein paar Jahren als "Verschwörungstheorie" bezeichnet wurden.

Wer in der heutigen Zeit noch glaubt, was die Massenmedien schreiben muss übernatürlich dumm und naiv sein!







weisst du esoterrik, ich bin "langsam" - dafür aber denke ich über dinge nach. aus meiner sicht ist es sehr unwqahrscheinlich, dass eion so perfider mwensch, wie d.rockefeller nach dieser "geständnis" sein sollte,
freiwillig so ein geständnis macht. Was für eine Intersse sollet er daran haben, es läuchtet mir nicht ein
Im 18 Jh. (oder war es im 19.?) erschien ein Pamflet: "Die Protokoller der Wiesne von Zion" und späre stellet es sich heraus, dass es gefackt war... Ich war genausowenig wie du dabei, als angeblich D. Rockefeller diesen
Gestendniss verfasst und ins Internet veröffentlich hat. Es kann genauso gefackt sein, wei die Protokolle - und ich halte es auch gefackt, ohne die möglichkeit das beweisen zu können. Niemand kann es bewesien, ob oder ob nicht...und im Ineternet kursieren mehr gefacjte akls wirkliche Nachrichten, da weirklich jeder und jede alles (wahres und umnwahres!) im Internet verlöffentlöichen kan.
Für mich bist weder du noch der Kopp_Verlag eine glaubhafte oder kompetente Quelle und auch das ist ein eher mageres argument, dass viele ander Quellen im interrnet gibt. Lügen bleieben auch Lügen wenn sie von abertausendfen geglaubt oder verbreitet werden.
Auch deine "kleine Antisemitische Spitzen" (was ich als kleine Antisemitismus bezeichnet habe) juckt mich nicht besonders weil ich dich weder auf diesem Gebiet, noch was ESOTERIK bwetrifft kkaum kompetetnt halte. Sich Esoterik zu nennen ist genauso ein Qutscht und lächerlich, wie diese ganze Diskurs über Daniele Rockefeller.

Für micvh ist es eher unwahrscheilich, das jemnd so ein Geständnsi macht. Rockefelelr ist zwar Jude, aber auich Bänker soweit ich es weiss - bisher kannte ich ihn namen nach nicht einmal. Etwas was im Netzt steht ist entweder wahr oder eine Lüge. Der Netz ist irgendwie "nur ein magisches Theater" - wie von Hermann Hesse im "Steppenwiolf" vor langer Zeit beschrieben wurde. Ich möchte Inetrnet nnicht abschaffen, mich kann Internet auch amüsieren, ich gehe sogar so weit Internet auch zu benützen - aber immer bin ich im Internet dessen bewusst, dass ich in etwas unbestimmten und virtuellen befinde wenn ich im Internet bin. Ich bin dort eindeutig ausserhalb der materiellen Welt und befinde mich nicht auf der "Mutte Erde"!


Also was soll diese ganze Auifregung?



Shimon Ashkenaz
 
Da hier anscheinend gewisse Leute sofort "Verschwörungstheoretiker" schreien obwohl Sie keine Ahnung von der Sache haben, werde ich mal Rockefeller persönlich zitieren:

"Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.“

„Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.“

„Der große Vorteil des Reichtums liegt darin, dass man sich keine Ratschläge mehr anzuhören braucht.“

„Eine Freundschaft die sich auf dem Geschäft gründet ist besser als ein Geschäft das sich auf Freundschaft gründet.“

„Ich habe Wege, Geld zu machen von denen du gar nichts weißt.“

„Ich würde lieber 1 Prozent aus den Bemühungen von hundert Leuten verdienen als 100 Prozent meiner eigenen Bemühungen.“

„Ich arbeite nach dem Prinzip, daß man niemals etwas selbst tun soll, was jemand anderes für einen erledigen kann.“

„Habe keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Großartige zu erreichen.“

Dieser Mann ist eine Bestie, der Abschaum der Menscheit, es ist der
Prophet Satans!




Alles, restlios alles, was du hier postest ist nichts anders als ein Lebensweise - genaso, wie Esoterik oder Buddhismus eine Lebensweise ist. Hättest duein blassen schimmer davon, so wüsstest du, dass Reichtum nur ein Zustand ist und weder "böse" noch "gut"... Wenn Du werten magst, dass dieser Mensch "eine Bestie" ist dann tgust du es- das aber ändert nichts dran, das ich dir dann sagwe: Du bist "neidisch". Im Übrigen, ich halte nicht mal ganz verkehrt, "Satamns Profet" zu sein, weil ich weiss, was Er über sich gesagt hat:"Ich bin ein Teil jener Kraft, der stets das Böse will, und das Gute schaft." Wiedermal:Was soll die Aufregung?

(Wir könne natürlich draüber reden, oder auch sagen: "ich ghe eine anderen Weg. Geschnekt. Aber sich derart aufzuregen - oder bei jeden Gelegenheit zu betonen, dass der Kerl einJude ist, halte ich überflüssig. Es gibt mehr arme Juden als so reiche wie Rockefeller - das ist ein Fakt.)



Shimon
 
Dieser Thread ist so voller fundamentalistischer Hassreden, dass mir speiübel wird.
 
N wenn man jemanden wie Rockefeller anprangert.



Ich habe nix dagegen gierige Banker anzuprangern und dabei zB auch Rockefeller und die Zitate aus seiner Biografie als Beispiel zu verwenden.

Aber Rockefeller jetzt als eine besonders schrecklichen Banker hinzustellen und dann gar noch zu behaupten er wäre mit Satan im Bunde weil er, wie viele andere Menschen auf diesem Planeten eine ziemlich antisoziale Lebenseinstellung hat, das ist einfach abstrus.
 
Alles, restlios alles, was du hier postest ist nichts anders als ein Lebensweise - genaso, wie Esoterik oder Buddhismus eine Lebensweise ist. Hättest duein blassen schimmer davon, so wüsstest du, dass Reichtum nur ein Zustand ist und weder "böse" noch "gut"... Wenn Du werten magst, dass dieser Mensch "eine Bestie" ist dann tgust du es- das aber ändert nichts dran, das ich dir dann sagwe: Du bist "neidisch". Im Übrigen, ich halte nicht mal ganz verkehrt, "Satamns Profet" zu sein, weil ich weiss, was Er über sich gesagt hat:"Ich bin ein Teil jener Kraft, der stets das Böse will, und das Gute schaft." Wiedermal:Was soll die Aufregung?

(Wir könne natürlich draüber reden, oder auch sagen: "ich ghe eine anderen Weg. Geschnekt. Aber sich derart aufzuregen - oder bei jeden Gelegenheit zu betonen, dass der Kerl einJude ist, halte ich überflüssig. Es gibt mehr arme Juden als so reiche wie Rockefeller - das ist ein Fakt.)



Shimon

Du kannst natürlich gerne glauben, dass es gefakt ist.

Bedenke aber, dass David Rockefeller die Memorien SELBST VERFASST hat.
Auch die Zitate, die ich erwähnte stammen von Rockefeller.

Jetzt kannst du natürlich gerne behaupten, dass David Rockefeller auch nur ein Verschwörungstheoretiker ist.:D

Es gibt sachen, die kannst auch du nicht abstreiten.

Übrigens, was glaubst du wesshalb seine Tochter mit 21j den Namen Rockefeller abgegeben hatte?? Wird schon seine Gründe haben.

Und nochmal zum mitschreiben, ich prangere David Rockefeller wegen seiner Taten an und NICHT weil er jüdischer Abstammung ist.

Wie könnte ich als Christ eine Abneigung gegen Juden haben?

Schliesslich sind wir Christen nichts anderes als Juden, die erkannt haben, dass Jesus Christus der Messias ist.

Wir haben die Pflicht dafür zu sorgen, dass die Juden aus Israel auf den richtigen Weg kommen und ein gläubiger Christ kann einen Juden nicht verachten.

Diese zwölf sandte Jesus, gebot ihnen und sprach: Gehet nicht auf der Heiden Straße und ziehet nicht in der Samariter Städte, sondern gehet hin zu den verlorenen Schafen aus dem Hause Israel

Dein Vorwurf, ich währe ein Antisemit beruht auf einer ungebründeten Behauptung und das kann jeder erkennen, der meine Beiträge gelesen hat.
 
Dein Vorwurf, ich währe ein Antisemit beruht auf einer ungebründeten Behauptung und das kann jeder erkennen, der meine Beiträge gelesen hat.

Wir sind doch schon Antisemiten, wenn wir etwas nicht zustimmen, wenn wir ein Wort benutzen, wenn wir Kritik üben über eine bestimmte Landespolitik........

Antisemiten haben die Gesetze des Antisemitismus verfasst, damit keine Kritiken mehr aufkommen.......
 
Und nochmal zum mitschreiben, ich prangere David Rockefeller wegen seiner Taten .



Und was soll das für einen Sinn haben?

Der Mann ist seit längerer Zeit tot. Die Welt hat wirklich drängendere Probleme (zB ein versagendes Wirtschaftssystem, Umweltverschmutzung, Überbevölkerung, Hunger, Armmut, Ausbeutung) als über einen Toten Banker zu hetzen und blödsinnige Satanismusgeschichterln zu verbreiten.
 
Du kannst natürlich gerne glauben, dass es gefakt ist.

Bedenke aber, dass David Rockefeller die Memorien SELBST VERFASST hat.
Auch die Zitate, die ich erwähnte stammen von Rockefeller.

Jetzt kannst du natürlich gerne behaupten, dass David Rockefeller auch nur ein Verschwörungstheoretiker ist.:D

Es gibt sachen, die kannst auch du nicht abstreiten.

Übrigens, was glaubst du wesshalb seine Tochter mit 21j den Namen Rockefeller abgegeben hatte?? Wird schon seine Gründe haben.

Und nochmal zum mitschreiben, ich prangere David Rockefeller wegen seiner Taten an und NICHT weil er jüdischer Abstammung ist.

Wie könnte ich als Christ eine Abneigung gegen Juden haben?

Schliesslich sind wir Christen nichts anderes als Juden, die erkannt haben, dass Jesus Christus der Messias ist.

Wir haben die Pflicht dafür zu sorgen, dass die Juden aus Israel auf den richtigen Weg kommen und ein gläubiger Christ kann einen Juden nicht verachten.

Diese zwölf sandte Jesus, gebot ihnen und sprach: Gehet nicht auf der Heiden Straße und ziehet nicht in der Samariter Städte, sondern gehet hin zu den verlorenen Schafen aus dem Hause Israel

Dein Vorwurf, ich währe ein Antisemit beruht auf einer ungebründeten Behauptung und das kann jeder erkennen, der meine Beiträge gelesen hat.

:lachen: Damit solltest Du auftreten...den fundigen Christen spielst Du hervorragend...

Mitztlerweile benutzt Rockefeller´s Tochter den Namen wieder gern...vor allem bei wohltätigen Veranstaltungen...


Sage
 
Werbung:
Und was soll das für einen Sinn haben?

Der Mann ist seit längerer Zeit tot. Die Welt hat wirklich drängendere Probleme (zB ein versagendes Wirtschaftssystem, Umweltverschmutzung, Überbevölkerung, Hunger, Armmut, Ausbeutung) als über einen Toten Banker zu hetzen und blödsinnige Satanismusgeschichterln zu verbreiten.

David Rockefeller ist tot???

Jetzt bist es aber DU der Verschwörungstheorien verbreitet.

Er ist zwar 97 Jahre alt aber er lebt.

Würde mich an deiner Stelle etwas besser informieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben