David Rockefeller- Satans Diener!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und den Beweis für die Existenz von Satan kannst du nun definitv NICHT bringen.

Das hatte ich mit meinem Beitrag auch nicht vor, ist schliesslich kein Gerichtsverfahren hier.

Lies dir mal oben die Zitate von Rockefeller durch, die er in seinen Memorien verfasste.

Da spricht das reine Monster frei über seine gestörte Ansichten und Gedanken.

Und mit solch einem Unmenschen machen die ach so guten westlichen Politiker Geschäfte und laden Ihn auf internationale Treffen ein.
 
Da hier anscheinend gewisse Leute sofort "Verschwörungstheoretiker" schreien obwohl Sie keine Ahnung von der Sache haben, werde ich mal Rockefeller persönlich zitieren:

"Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.“

„Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.“

„Der große Vorteil des Reichtums liegt darin, dass man sich keine Ratschläge mehr anzuhören braucht.“

„Eine Freundschaft die sich auf dem Geschäft gründet ist besser als ein Geschäft das sich auf Freundschaft gründet.“

„Ich habe Wege, Geld zu machen von denen du gar nichts weißt.“

„Ich würde lieber 1 Prozent aus den Bemühungen von hundert Leuten verdienen als 100 Prozent meiner eigenen Bemühungen.“

„Ich arbeite nach dem Prinzip, daß man niemals etwas selbst tun soll, was jemand anderes für einen erledigen kann.“

„Habe keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Großartige zu erreichen.“!



Na und? Leute die so denken sind doch nicht selten. Das ist vieleicht gestört, aber absolut nichts aussergewöhnliches und nach allem was derzeit in der ganzen Wirtschaft so vor sich geht auch nichts mehr das mich in Erstaunen versetzen würde.
 
Na und? Leute die so denken sind doch nicht selten. Das ist vieleicht gestört, aber absolut nichts aussergewöhnliches und nach allem was derzeit in der ganzen Wirtschaft so vor sich geht auch nichts mehr das mich in Erstaunen versetzen würde.

Nein aber erstaunlich ist, dass viele NAIVE Menschen aufschreien, wenn Sie in den Nachrichten hören, wass die böse Terroristen / Diktatoren so anstellen aber lautstark ANTISEMIT! schreien, wenn man jemanden wie Rockefeller anprangert.
 
Da hier anscheinend gewisse Leute sofort "Verschwörungstheoretiker" schreien obwohl Sie keine Ahnung von der Sache haben, werde ich mal Rockefeller persönlich zitieren:

"Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.“

„Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.“

„Der große Vorteil des Reichtums liegt darin, dass man sich keine Ratschläge mehr anzuhören braucht.“

„Eine Freundschaft die sich auf dem Geschäft gründet ist besser als ein Geschäft das sich auf Freundschaft gründet.“

„Ich habe Wege, Geld zu machen von denen du gar nichts weißt.“

„Ich würde lieber 1 Prozent aus den Bemühungen von hundert Leuten verdienen als 100 Prozent meiner eigenen Bemühungen.“

„Ich arbeite nach dem Prinzip, daß man niemals etwas selbst tun soll, was jemand anderes für einen erledigen kann.“

„Habe keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Großartige zu erreichen.“

Dieser Mann ist eine Bestie, der Abschaum der Menscheit, es ist der
Prophet Satans!

...und das soll jetzt ein Beweis für was sein???
Der Mann ist Realist, nicht mehr und nicht weniger.
Nur weil andere zu doof sind, erfolgreich zu sein, heißt das nicht, daß die Erfolgreichen "mit Satan im Bunde" sind.

Sage
 
...und das soll jetzt ein Beweis für was sein???
Der Mann ist Realist, nicht mehr und nicht weniger.
Nur weil andere zu doof sind, erfolgreich zu sein, heißt das nicht, daß die Erfolgreichen "mit Satan im Bunde" sind.

Sage

Ach so, jemand der sich auf Kosten anderer bereichert und zum grossen Teil mitschuldig ist an der weltweiten Armut und mehreren Kriegen ist in deinen Augen erfolgreich...

Schön, dass nicht alle Menschen so denken WIE DU!

In kenne Wege enorm viel Geld zu machen, allerdings müsste man sich dafür von jeglicher Art der Moral lösen.

Es gibt zum Glück noch Menschen, die den Erfolg im Leben nicht mit Geld messen.

Gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier anscheinend gewisse Leute sofort "Verschwörungstheoretiker" schreien obwohl Sie keine Ahnung von der Sache haben, werde ich mal Rockefeller persönlich zitieren:

"Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.“

„Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.“

„Der große Vorteil des Reichtums liegt darin, dass man sich keine Ratschläge mehr anzuhören braucht.“

„Eine Freundschaft die sich auf dem Geschäft gründet ist besser als ein Geschäft das sich auf Freundschaft gründet.“

„Ich habe Wege, Geld zu machen von denen du gar nichts weißt.“

„Ich würde lieber 1 Prozent aus den Bemühungen von hundert Leuten verdienen als 100 Prozent meiner eigenen Bemühungen.“

„Ich arbeite nach dem Prinzip, daß man niemals etwas selbst tun soll, was jemand anderes für einen erledigen kann.“

„Habe keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Großartige zu erreichen.“

Dieser Mann ist eine Bestie, der Abschaum der Menscheit, es ist der
Prophet Satans!


Was ist daran so außergewöhnlich Satanisch ?
 
Ach so, jemand der sich auf Kosten anderer bereichert und zum grossen Teil mitschuldig ist an der weltweiten Armut und mehreren Kriegen ist in deinen Augen erfolgreich...

Schön, dass nicht alle Menschen so denken WIE DU!

In kenne Wege enorm viel Geld zu machen, allerdings müsste man sich dafür von jeglicher Art der Moral lösen.

Es gibt zum Glück noch Menschen, die den Erfolg im Leben nicht mit Geld messen.

Gute Besserung.


Mit Licht und LIbe wurde das INternetz auch nicht erfunden . :D
 
Werbung:
Da hier anscheinend gewisse Leute sofort "Verschwörungstheoretiker" schreien obwohl Sie keine Ahnung von der Sache haben, werde ich mal Rockefeller persönlich zitieren:

"Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.“

„Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.“

„Der große Vorteil des Reichtums liegt darin, dass man sich keine Ratschläge mehr anzuhören braucht.“

„Eine Freundschaft die sich auf dem Geschäft gründet ist besser als ein Geschäft das sich auf Freundschaft gründet.“

„Ich habe Wege, Geld zu machen von denen du gar nichts weißt.“

„Ich würde lieber 1 Prozent aus den Bemühungen von hundert Leuten verdienen als 100 Prozent meiner eigenen Bemühungen.“

„Ich arbeite nach dem Prinzip, daß man niemals etwas selbst tun soll, was jemand anderes für einen erledigen kann.“

„Habe keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Großartige zu erreichen.“

Dieser Mann ist eine Bestie, der Abschaum der Menscheit, es ist der
Prophet Satans!

Ist eine ganz gewöhnliche kapitalistische Einstellung, sozusagen der Normalfall. Weiß nicht was der ganze Blödsinn mit "Satan" soll, den du in deinen Beiträgen immer wieder ins Spiel bringst. Streckenweise klingst du wie ein scharfer Kapitalismus-Kritiker, was ja nichts Ehrenrühriges ist, dann aber auch wieder wie ein Zeugen Jehovas, der an der Ecke "Wachturm" verkauft. Das gibt deinen Beiträgen einen hochgradig irrationalen Touch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben