David Rockefeller- Satans Diener!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yogini75 schrieb:
aber rockefeller ist ein wolf, der sich den schafspelz umhängt von wegen 'geeinte welt zum wohle aller' - das ist mit sicherheit nicht sein anliegen, denn er denkt nur an sich und an das ausbeuten der ganzen welt, was sicherlich ohne grenzen grenzenlos einfacher ist

die menschen sind ihm genauso egal wie z.b. den 'guten' bill gates, der mit seiner stiftung nur die gen- und klongeschichte vorantreibt, auch unter dem deckmantel der humanität
Schön, wenn du das einfach so behauptest. Du wirfst mir vor, "hohle Phrasen" nachzupredigen - was machst du? Du unterstellst einem Mann, den du nicht kennst und über den du dich nur auf irgendwelchen skurrilen antisemitischen Verschwörungsseiten informiert hast einfach irgendwelche Schlagwörter in die Runde wirfst. Lass mich das mal praktisch veranschaulichen:
Wo zum Beispiel hat die Bill and Melinda Gates Foundation viel Geld in Klontechnologie gesteckt?

JacquesDeMolay schrieb:
Ist ja auch der beste Weg, UNLIEBSAME aus dem Verkehr zu ziehen.... Wart mal, machte das nicht schon mal wer? Ach ja....wenn was nach 33 riecht.....und wie hießen die nochmal, ohach, wurde ja bereits erwähnt, beginnt mit N......
"Nigger"?
Was hast du genau gegen Schwarze? Ich kenn zwar auch einige Schwarze, die die Nazikeule recht schnell rausholen, in Anbetracht der Tatsache, dass man aufgrund seiner Hautfarbe aber auch bei uns noch diskriminiert wird, finde ich eine diesbezügliche Sensibilität aber nicht abwegig.

esoterik2805 schrieb:
Übrigens, wenn du den Nationalstolz für bekloppt hältst, heisst dass noch lange nicht, das die ganze Welt gleich denkt.
Stimmt. Ich halte auch Rassismus, Antisemitismus, Fundamentalismus, Sexismus und jede andere Form eingeschränkten Schwarz-Weiß-Denkens bzw. von Diskriminierung für bekloppt, und dieser Thread zeigt mir auch recht deutlich auf, dass meine Ansichten nicht von jedem geteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
die menschen sind ihm genauso egal wie z.b. den 'guten' bill gates, der mit seiner stiftung nur die gen- und klongeschichte vorantreibt, auch unter dem deckmantel der humanität
Ich könnte diese Aussage durchaus ernst nehmen, weil ich selber ein wenig dieser Ansicht bin, aber leider lese ich aus deinem Geschreibsel nur den blanken Neid heraus, weil es sich hier eben um Milliardäre handelt. Mit anderen Worten, wer viel Geld hat, hat auch nicht das Recht davon etwas in Menschen zu investieren. Karl Heinz Böhm hatte seine "Menschen für Menschen" Organisation nach einer Wetten dass...? Wette ins Leben gerufen.
Jetzt liegt in dem ganzen Schrottorganisationen das Dilemma, das diese hochnäsigen Herrschaften es sich erdreisten, sogar etwas von ihrem Geld dorthin schicken wo es gebraucht wird, während unsere Politiker das Steuergeld lieber in Wahlkampforganisationen verschachern, und dann erdreisten sich Warren Buffett, Bill Gates, David Rockefeller, und die anderen Schnössel auch noch dazu, die anderen reichen Schnössel, die noch nicht auf den "Sozial" zug aufgesprungen sind, es ihnen doch bitte gleichzutun, oder sogar zu spenden, und sogar an die Politiker appellieren sie, sie nicht immer mit Samthandschuhen anzufassen.
Dabei gewährt einem Amnesty nichteinmal, das Grundrecht "Nein" zu sagen wenn einer dieser Yuppies angetänzelt kommt, und fragt ob er mir mal was zeigen darf, oder die ganzen Umweltschutzorganisationen, die die ein und Ausgänge von Einkaufszentren belagern, und den Leuten ihre Kontonummern abluchsen.
 
An alle die meinen dass hier soviel Nazischeiß verbreitet wird!
Welche Beiträge meint ihr hier?
Habe bestimmt nicht jeden Beitrag gelesen, aber die meisten und nichts eindeutig nazihaftes oder generell judenfeindliches erkannt.
Aber da ihr meint hier gibt es genug, könnt ihr mir ja bitte helfen zu sehen, was hier rechtsradikal oder antisemitisch ist.
Und von wem?
Danke im Vorraus!



"alter" frage nicht so dämlich- forste selber das ganze durch... es trieft von brauner soße...


shimon ashkenaz
 
Doch kenne ich! Soweit ich noch weiß, behaupten die Weisen aber nicht alle Juden sind Diener des Satans sonder die Zionisten und von denen auch nur die Elite. (die reichsten der Welt eben).
Aber selbst wenn sie tatsächlich ALLE Juden meinen, muss man das doch nicht glauben.
Und deswegen ist ja auch nicht automatisch alles falsch was die sagen oder schreiben.
Genauso wenig wie jemand mit ALLEM recht hat nur weil dieser mal etwas freundliches gesagt oder getan hat.
Das meinte ich, mit differenzierter betrachten und nicht verallgemeinern.



als das buch erschien( in 18 jahrhundert), gab es noch kiene zionisten marku...


shimon a.
 
ja piept es denn jetzt im oberstübchen?

wenn hier einer die 'du-bist-ein-nazi-totschlags-keule' schwingt, dann sind das solche undifferenziert auf andersdenkende einschlagende springerstiefel wie du!

------------------------------

und auch diesmal habt ihr es bald geschaft, dass der thread geschlossen wird - hat mal wieder geklappt, eure diffamierende und hetzerische art, hier ständig unfrieden zu stiften und die unliebsamen threads in die braune ecke zu schieben, genauso wie die unliebsamen user

SOWAS ist fanatischster rassismus!



"uhu sagt zu löwe: du hast aber einen grossen kopf!" (umngarische speuch, iin freier übersetzung)


redest du von dir?


shimon ashkenaz
 
"Nigger"?
Was hast du genau gegen Schwarze? Ich kenn zwar auch einige Schwarze, die die Nazikeule recht schnell rausholen, in Anbetracht der Tatsache, dass man aufgrund seiner Hautfarbe aber auch bei uns noch diskriminiert wird, finde ich eine diesbezügliche Sensibilität aber nicht abwegig..

Dass du nicht nur blind sondern auch blöd bist, zeigt diese Aussage deutlich. Gerade dir müsste klar sein, dass "N...." Nazis heißen sollte, doch von Schreibern wie dir kann man ja nichts sinnvolles erwarten und "Denken" schon gar nicht. Vergebliche Mühe mit Köpfen wie dir zu kommunizieren, drum ist dies auch der Letzte an dich verschwendete Beitrag.....
 
Dass du nicht nur blind sondern auch blöd bist, zeigt diese Aussage deutlich. Gerade dir müsste klar sein, dass "N...." Nazis heißen sollte, doch von Schreibern wie dir kann man ja nichts sinnvolles erwarten und "Denken" schon gar nicht. Vergebliche Mühe mit Köpfen wie dir zu kommunizieren, drum ist dies auch der Letzte an dich verschwendete Beitrag.....
Nazis werfen anderen Leuten vor, Nazis zu sein, um sie zu diskreditieren? Na das ist aber neu.
Meine Version machte weit mehr Sinn.
 
Werbung:
Dass du nicht nur blind sondern auch blöd bist, zeigt diese Aussage deutlich. Gerade dir müsste klar sein, dass "N...." Nazis heißen sollte, doch von Schreibern wie dir kann man ja nichts sinnvolles erwarten und "Denken" schon gar nicht. Vergebliche Mühe mit Köpfen wie dir zu kommunizieren, drum ist dies auch der Letzte an dich verschwendete Beitrag.....

Das scheint so dein pauschale Spruch zu sein, denn du immer wieder auf allen Threads benutzt, hast ja auch mal erklärt das die Menschen im allgemeinen nicht denken können, da sie von aussen manipuliert werden;)Und du benutzt ihn genau dann wenn andere deine Meinung nicht teilen, dann kommt die Drohung dass du nicht mehr mit ihnen kommunizieren willst. Auch schon ein alter Hut!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben