David Rockefeller- Satans Diener!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie gross der Anteil der Bevölkerung ist der auf derlei paranoide Wahngespinste abfährt und für wie gefährlich man die Verbreitung von solchem Gedankengut erachten muss.

Wenn sagen wir mal 3 Promill der Bevölkerung an so einen Märchenzoo glaubt halte ich es in der Tat für wenig gefährlich. Die allermeisten Menschen dürften genug gesunden Menschenverstand haben um sowas nicht auf den Leim zu gehen.
Amüsant, naja, wenn es bei einigen der Menschen die sowas vertreten eine echter paranoider Wahn ist (was bei Leuten die sich vor dem Satan, den Illuminaten, der jüdischen Weltverschwörung etc fürchtet und auf Aliens wartet durchaus der Fall sein kann) dann ist das weniger amüsant sondern eher bedauernstwert da es eine ernstzunehmende psychische Krankheit ist. Und Krankheiten sind per se schon mal auf keinen Fall amüsant.




lieber garfild,


du kannsst mir wirklich glauben, dass ich cor allem in der jüdischen weltverscherungs-theorien wirklich kein spass vesrtehe und dem sxchreiber gehörig auch über die mund fahre...(dazu habe ich alle gute gründe!) - anderseits aber, lache üner das halbwissen vom "esoterik", der nicht mal weiss was wirklich esoterik bedutet...was soll*s?!


liebe grüsse aus dem deutschen provinz



shimon askenaz
 
Werbung:
Wenn ich einen der mächtigsten Unmenschen kritisiere, weil er sich dem Kampf gegen die Demokratie und Nationalstaaten verschrieben hat


Der Mann ist Banker. Banker sind ALLE (bis auf lokale Genossenschaftsbanken) gierige Opportunisten. Das sind die Aasgeier der modernen Zeit.

Und wenn es ein politisches System gibt das sie in ihrem Profitstreben behindert dann werden sie versuchen dieses zu unterminieren oder zu beseitigen.

Das ist aber weder etwas das diesen Rockefeller so von anderen Bankern abheben würde noch hat es etwas mit Satan zu tun. Das ist schlicht und ergreifend menschliche Gier. Ein grösserer Teil der Menschheit würde ganz ähnlich agieren wenn sie in der selben Position wären.
Das ist der selbe Effekt warum Revolutionen noch nie was gebracht haben, ein System wird von den Unzufriedenen weggeputscht und prompt gibt es den nächsten Diktator. Das ist ganz einfach ein Faktor der ganz banalen menschlichen Psyche, nix ausser- oder überirdisches.
 
Ja es gibt auch heute noch viele Antisemiten, ohne Zweifel.

Allerdings sollte mann mit diesem Begriff vorsichtig umgehen.

Wenn ich einen der mächtigsten Unmenschen kritisiere, weil er sich dem Kampf gegen die Demokratie und Nationalstaaten verschrieben hat und deser jemand jüdischer Abstammung ist, bin ich dan ein Antisemit???

Nach dieser Logik müsste ich Antichristlich sein wenn ich George W. Bush wegen seiner Kriegsverbrechen anprangere.

Nein, wenn jemand das falsche Verhalten eines Juden kritisiert, wäre er nicht automatisch antisemitisch, wenn es wirklich um das Verhalten geht.
Wenn jemand aber nicht erkennt dass ein Verlag antisemitisch ist,wenn er infacto antisemitisch ist, finde ich das sehr bedenklich.
 
Der Mann ist Banker. Banker sind ALLE (bis auf lokale Genossenschaftsbanken) gierige Opportunisten. Das sind die Aasgeier der modernen Zeit.

Und wenn es ein politisches System gibt das sie in ihrem Profitstreben behindert dann werden sie versuchen dieses zu unterminieren oder zu beseitigen.


Trozdem interessant wie schnell der Vorwurf von Antisemitismus kommt, nur weil Rockefeller jüdischer Abstammung ist.

Nach dieser Logik müsste ich Antichristlich sein, wenn ich George W. Bush Krigsverbrechen und Mittäterschaft an 9/11 unterstelle.

Nach dieser Logik müsste ich auch Islamhasser sein, wenn ich der Saudischen Königsfammilie Förderung des Terrorismus unterstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
esoterik,



willst du wirklich von mir schriftlich bestätigt bekommen, dass ich dich zu dumm halte, ein wirklich grosser antisemit zu sein - aber dafür halte ich dich einen kleinen verkappten antisemiten; deine art des postigs sprich bände...
(habe ich so viel recht auf freiiie meinungsäusserung hier das so zu schreiben?)

:ironie:




shimon ashkenaz
 
esoterik,



willst du wirklich von mir schriftlich bestätigt bekommen, dass ich dich zu dumm halte, ein wirklich grosser antisemit zu sein - aber dafür halte ich dich einen kleinen verkappten antisemiten; deine art des postigs sprich bände...
(habe ich so viel recht auf freiiie meinungsäusserung hier das so zu schreiben?)

:ironie:




shimon ashkenaz

Wenn du mich schon als Antisemiten bezeichnest, dann bring mir auch nur ein Zitat in dem ich das jüdische Volk oder Ihre Religion beleidigt habe.

Im Gegensatz zu dir bringe ich Quellen, wenn ich jemandem etwas vorwerfe.

Wenn DU nicht mehr weiter weist und nicht mehr wie ein Erwachsener Mensch argumentieren kannst kommst du einfach mit dem völlig unbegründeten Vorwurf "Antisemit".

Und So jemanden kann man echt nicht ernst nehmen!
 
Im Gegensatz zu dir bringe ich Quellen, wenn ich jemandem etwas vorwerfe.

Das einzige was du bringst sind Seiten von anderen Verschwörungsgläubigen die genauso wenig Argumente haben wie du selbst. Nämlich keine.

Wenn sich 1000 Leute die von einer Verschwörung überzeugt sind immer im Kreis bestätigen was sie eben glauben, mit immer den selben wenig tragfähigen Argumenten, dann ist das keine Quelle sondern eine Clique die kein Interesse daran hat über ihren eigenen abgestandenen Stallmief rauszugehen.

Das ist wie wenn du 1000 katholische Priester fragst wie das mit der umbefleckten Empfängnis war. Die werden sich alle gegenseitig auf die Schulter klopfen darüber daß sie die Wahrheit haben und sich gegenseitig bestätigen daß das wahr ist und dazu ein paar Bibelstellen bringen. Ein Beweis für die Wahrheit dieser Aussage ist das nicht.

Das selbe ist es mit dem Verschwörungsmüll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was du bringst sind Seiten von anderen Verschwörungsgläubigen die genauso wenig Argumente haben wie du selbst. Nämlich keine.

Du machst es dir schon sehr einfach.

Zum Beispiel bei meinem Tread über 9/11 habe ich sehr Viele Quellen gebracht, die nicht von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern stammen.

Zur Erinnerung. Über 1000 Architekte und Ingenieure und ca. 200 Piloten.

Die kannst du nich einfach als irgendwelche Verschwörungsspinner abstempfeln.

Des weiteren habe ich die ausgewerteten Flugdatenschreiber vom Flugzeug, das angeblich ins Pentagon flog zum Thema gebracht.

Wenn die Route und Höhe NICHT mit der offiziellen Version übereinstimmt, dann lieg es nahe, dass die offizielle Version nicht stimmt. Das müsste auch einem naiven Menschen wie dir klar sein!

Und jetz nochmal zurück zum Thema Rockefeller, wenn dir alle meine Quellen zu unseriös sind, dan lies doch mal die Memorien von Rockefeller. Die hat er selber geschrieben, ist das etwa auch eine unseriöse Quelle???
 
Zuletzt bearbeitet:
Des weiteren habe ich die ausgewerteten Flugdatenschreiber vom Flugzeug, das angeblich ins Pentagon flog zum Thema gebracht.

Ah, und du hast das selbst gesehen und bist von deiner Ausbildung her in der Lage den Sachverhalt zu beurteilen?

Und du bist auch ein Ingenieur der nachvollziehen kann wie die Statik des WTC nach einem Flugzeugeinschlag funktioniert?

Und du bist auch in die inneren Zirkel von Geheimdiensten eingeweiht sodaß du direkten Zugang zu den entsprechenden Dokumenten hast um diese bewerten zu können?


Das sind einfach Websites, Bücher etc die irgendwas behaupten, das ein nicht Fachmann inhaltlich in seinem Wahrheitsgehalt überhaupt nicht überprüfen oder kompetent einschätzen kann. Also wenn du Bauingenieur für Hochbau mit Erfahrung im Hochhausbau bist, oder beim Geheimdienst arbeitest und Verbindungen zum Pentagon hast und die entsprechenden Dokumente hast, oder wenn du ein Luftfahrtingenieur bist der sich berufsmässig mit derlei Flugzeugunfällen beschäftigt, oder wenn irgendeine deiner "Quellen" so eine Qualifikation nachweislich hat, dann nehme ich das ernst. Alles andere ist Märchenstunde.


Und den Beweis für die Existenz von Satan kannst du nun definitv NICHT bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da hier anscheinend gewisse Leute sofort "Verschwörungstheoretiker" schreien obwohl Sie keine Ahnung von der Sache haben, werde ich mal Rockefeller persönlich zitieren:

"Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.“

„Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.“

„Der große Vorteil des Reichtums liegt darin, dass man sich keine Ratschläge mehr anzuhören braucht.“

„Eine Freundschaft die sich auf dem Geschäft gründet ist besser als ein Geschäft das sich auf Freundschaft gründet.“

„Ich habe Wege, Geld zu machen von denen du gar nichts weißt.“

„Ich würde lieber 1 Prozent aus den Bemühungen von hundert Leuten verdienen als 100 Prozent meiner eigenen Bemühungen.“

„Ich arbeite nach dem Prinzip, daß man niemals etwas selbst tun soll, was jemand anderes für einen erledigen kann.“

„Habe keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Großartige zu erreichen.“

Dieser Mann ist eine Bestie, der Abschaum der Menscheit, es ist der
Prophet Satans!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben