David Rockefeller- Satans Diener!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie unterschiedliche Religionen aufeinander losgehen, obwohl sie "EIGENTLICH" vom gleichen reden, so ist auch hier weiterhin kein sinnvoller gemeinschaftlicher Konsens in Sicht.

Hier ist kein Konsens in Sicht, da das Thema schon von der Threadstellerin von Anfang an nicht neutral angesprochen wurde. Schon der Titel ist nichts als Hetzerei. Man fragt sich was überhaupt die Absicht dieses Threads war?
 
Werbung:
Hier ist kein Konsens in Sicht, da das Thema schon von der Threadstellerin von Anfang an nicht neutral angesprochen wurde. Schon der Titel ist nichts als Hetzerei. Man fragt sich was überhaupt die Absicht dieses Threads war?

Bist du nicht fähig, selbst neutral zu sein. Brauchst du dafür extra "Aufhänger"?
 
Bist du nicht fähig, selbst neutral zu sein. Brauchst du dafür extra "Aufhänger"?

Ich habe auf Groovys Posten geantwortet, der sich hier gemeldet hat um darauf hingewiesen hat ,dass hier Uneinigkeit herrscht:
Zitat Groovey
''Wohl ja, denn so lange diese extreme Uneinigkeit herrscht wird es genauso weitergehen. ''

Und meine Antwort war eine Erklärung warum man sich auf diesem Thread uneinig ist.
 
Interessant finde ich auch daß Menschen, die unter Kriegen litten, die Finanziers ins Leben gerufen haben, diese jetzt schützen und gar nicht wissen, was sie damit tun ...
gut gesprochen!

z.b. wurde den insassen der KZs das zahngold aus dem mund gebrochen - ich sage jetzt aber nicht, an wen die nazis dieses gold verkauft haben ... - es gibt menschen auf diesem globus, die sind dermassen skrupellos in ihrer gier, so dass sie vor NICHTS zurückschrecken!

Doch die Antisemiten Forumspolizei hier tut [...] Ob das so gewollt ist? Wohl ja, ...
ja, das ist die masche, um missliebige threads zur schliessung zu treiben - auch eine art von meinungsmanipulation ...
 
Hier ist kein Konsens in Sicht, da das Thema schon von der Threadstellerin von Anfang an nicht neutral angesprochen wurde. Schon der Titel ist nichts als Hetzerei. Man fragt sich was überhaupt die Absicht dieses Threads war?

Ich sehe das nicht als Hetzerei. Es ist genau gesagt ein Scherzartikel. Die Hauptthese lautet, wie im Titel steht: "David Rockefeller- Satans Diener!"

Der Threadersteller tut exakt nichts, um diese Behauptung zu unterfüttern, also ist sie nicht diskutabel. Man wäre ja schon mit wenig zufrieden, etwa, daß Rockefeller beim Abhalten einer Schwarzen Messe erwischt wurde, oder ein Ex-Bediensteter sagt aus, daß zu einer bestimmten Uhrzeit immer schwarzer Rauch aus Rockefellers Zimmer kommt und es nach Pech und Schwefel stinkt. Nicht mal das, gar nix. Das ist schwach, das ist 6 setzen! Statt dessen kommt eine Zitaten-Litanei, die von jedem Oberschichtler mit dem nötigen Elitebewußtsein stammen könnte.

Einen derartig schwach argumentativ unterfütterten Thread gabs glaube ich noch nie hier.
 
Was verstehst du denn unter Schwarzen Messen? Den Unsinn der Neuzeitsatansanbeter?

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=16662

hier zwei kurze zitate aus dem link zur schwarzen messe 2011:

"dort trifft sich regelmäßig eine handverlesene, illustre Machtelite. Die Chefs der Multikonzerne und Großbankiers, Mitglieder von Königshäusern und ausgewählte Politiker.

Bei den Bilderbergern bringt der amerikanische Milliardär David Rockefeller alljährlich etwa einhundert seiner engsten Freunde, Weggefährten und Geschäftsfreunde mit globalen Erfüllungsgehilfen zusammen, die dann vor Ort Politik umsetzen." Zu den Erfüllungsgehilfen zählen in erheblichem Maße auch Vertreter der Medien (Burda, Springer, Zeit)."
 
hier zwei kurze zitate aus dem link zur schwarzen messe 2011:

"dort trifft sich regelmäßig eine handverlesene, illustre Machtelite. Die Chefs der Multikonzerne und Großbankiers, Mitglieder von Königshäusern und ausgewählte Politiker.

Bei den Bilderbergern bringt der amerikanische Milliardär David Rockefeller alljährlich etwa einhundert seiner engsten Freunde, Weggefährten und Geschäftsfreunde mit globalen Erfüllungsgehilfen zusammen, die dann vor Ort Politik umsetzen." Zu den Erfüllungsgehilfen zählen in erheblichem Maße auch Vertreter der Medien (Burda, Springer, Zeit)."

Ja, und was genau hat das mit Satansanbetung zu tun? :confused:
 
Der gegebene Link ist komplett sinnentleert, weil er zwar zu den *Bilderbergern" führt, aber im gesamten Artikel nichts über Schwarze Messen steht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben