Dauer PRF

3-14 Tage?
ich finde das etwas sehr schnell. Bei fast allen die seriös erscheinen ist von mehreren Monaten die rede bis sich überhaupt etwas tut.
 
Werbung:
Lass dich hier nicht verunsichern. Es heisst zwar Esoterikforum, aber hier tummeln sich viele Esoterikungläubige und -hasser.

Ja es ist möglich eine PRF zu machen. Vielleicht werde ich das auch mal anbieten. Aber: man sollte das nur machen (als Magier) wenn der Partner noch Liebe in sich hat und irgendwie manipuliert wurde, um von dir wegzugehen.

Wenn keine Liebe mehr vorhanden ist, bringt es fast nichts oder nur für kurze Zeit. Das ist sinnlos.

Natürlich gibt es auch stärkere Mittel um einen Menschen zu beeinflussen, aber das geht auch auf den Auftraggeber zurück. Und auf den Magier sowieso. Manche haben aber nichts mehr zu verlieren. Finger weg von solchen Angeboten!

Also im Normalfall würde ich einfach loslassen. Oder mir eine PN schreiben, dann kann ich ev. sehen ob da noch etwas an Liebe vorhanden ist.

LGSM

Ja, also ich blicke hier auch nicht mehr so durch. Alle kennen sich angeblich mit magie aus...dann könnte ja fast ganz DE und A zaubern.
leider kann ich dir noch keine PN schicken
Mich würden mal die Phasen einer PRF interessieren
 
na wenn man es nicht so eilig hat, dann brauchts man ja gar nichts zu tun, vielleicht klappts dann auch ganz ohne Magie?

was heisst nicht eilig. Natürlich wären 3 tage das beste aber je nach fall muss man wohl sehr geduldig sein.

Warum nicht ohne Magie? ich kann da nur von mir sprechen. Weil ich es nervlich nicht schaffen würde, Weil ich jemanden brauche der mir hilft. Bei dem einen ist es ein psychologe, bei dem anderen eine Magierin und beraterin.
 
was heisst nicht eilig. Natürlich wären 3 tage das beste aber je nach fall muss man wohl sehr geduldig sein.

Warum nicht ohne Magie? ich kann da nur von mir sprechen. Weil ich es nervlich nicht schaffen würde, Weil ich jemanden brauche der mir hilft. Bei dem einen ist es ein psychologe, bei dem anderen eine Magierin und beraterin.

nein, nicht 3 Tage, sondern 3 bis 14 Tage. Das ist schon der Rahmen. Wenns länger dauert, braucht man über Magie nicht mehr zu reden, sondern dann gehts um Psychologie oder Schmu.

Ich mein, es gibt zb Studien zu Angsterkrankungen, die zeigen, dass wenn man 7 Jahre wartet, etwa 40% von alleine wieder aufhören. Bei Paartherapie gibt es ähnliche Raten (35% Spontanremission nach D. Zimmer 2010, Auswertungszeitraum unbekannt). Das wären also so die psychologischen Sachen, und das ganz ohne Therapie.
 
nein, nicht 3 Tage, sondern 3 bis 14 Tage. Das ist schon der Rahmen. Wenns länger dauert, braucht man über Magie nicht mehr zu reden, sondern dann gehts um Psychologie oder Schmu.

Ich mein, es gibt zb Studien zu Angsterkrankungen, die zeigen, dass wenn man 7 Jahre wartet, etwa 40% von alleine wieder aufhören. Bei Paartherapie gibt es ähnliche Raten (35% Spontanremission nach D. Zimmer 2010, Auswertungszeitraum unbekannt). Das wären also so die psychologischen Sachen, und das ganz ohne Therapie.

es gibt viele die sagen das es mit der PRF nur Pszchologie ist.
ich denke es gibt fälle da geht es ganz schnell weil die Lage nicht so schwer ist, muss doch auf die Lage ankommen oder?
 
es gibt viele die sagen das es mit der PRF nur Pszchologie ist.
ich denke es gibt fälle da geht es ganz schnell weil die Lage nicht so schwer ist, muss doch auf die Lage ankommen oder?

das ist schwer zu definieren. Hinterher ist man immer schlauer und behauptet einfach, dass die Lage eben zu schwer war oder so. Natürlich, wenn erstmal schon längere Zeit vergangen ist und jemand sich in ganz andere Lebensumstände begeben hat, wäre es ja heftig, eine komplette Zerstörung der Lebensumstände. Und das nur weil man so ne fixe Idee hat dass es der eine oder die eine sein soll und keine andere.

Prinzipiell machbar ist das, aber ich glaube das begrenzt sich selbst. Diejenigen, die es wirklich könnten, machen es nicht.
 
das ist schwer zu definieren. Hinterher ist man immer schlauer und behauptet einfach, dass die Lage eben zu schwer war oder so. Natürlich, wenn erstmal schon längere Zeit vergangen ist und jemand sich in ganz andere Lebensumstände begeben hat, wäre es ja heftig, eine komplette Zerstörung der Lebensumstände. Und das nur weil man so ne fixe Idee hat dass es der eine oder die eine sein soll und keine andere.

Prinzipiell machbar ist das, aber ich glaube das begrenzt sich selbst. Diejenigen, die es wirklich könnten, machen es nicht.

Es gibt ja viele die dann behaupten das es nicht wegen der PRF war. Es ist tatsächlich schwer zu definieren weil man halt nie wissen wird ob es wegen der PRf war oder ob man auch so zusammen gekommen wäre. Gibt es Magie, gibt es sie nicht etc...wird man nie beweisen können.
Psychologie gehört sicher auch dazu. Wenn eine PRF läuft aber man weiterhin die selben fehler macht die zum ende der beziehung geführt haben denke ich nicht das es klappen kann

Was ich wirklich schade finde ist das es an richtiger Info fehlt. von Leuten die eine PRF haben durchführen lassen. Viele sagen einfach nur es klappt oder es klappt nicht aber details dazu gibt keiner.
 
Werbung:
Was ich wirklich schade finde ist das es an richtiger Info fehlt. von Leuten die eine PRF haben durchführen lassen. Viele sagen einfach nur es klappt oder es klappt nicht aber details dazu gibt keiner.

Was versteht der Kunde unter einer PRF? Mein Mann soll zurückkommen, er soll mich vergöttern, keiner anderen Frau mehr nachschauen etc. Klingt schön. Magisch betrachtet sind hier starke Bindungszauber nötig. Die bösen die dem Opfer seines eigenen Willens berauben. Ich will hier gar nicht auf Moral raus, sondern auf was anderes. Die meisten Bindungszauber verlieren an Kraft, wenn sie nicht mehr aufrechterhalten werden. Also Problem Nr. 1 ich muss diesen Zauber ständig am Laufen halten. Welcher Auftragsmagier würde das schon machen. Und falls doch, das würde teuer für den Auftraggeber. 2. Lässt der Bindungszauber nach, tja geht meistens auch die wiederbeschaffte Zielperson flöten. Das dauert meist nicht lange.

Denn: Kein Zauber kann echte Liebe herbeizaubern. Höchstens Besessenheit.


Damit wären wir beim nächsten Problem. Wenn ich jemand massiv unter einem Bindungszauber halte, verhält er sich eben nicht so wie ich es gerne hätte. Ich hab ihm magsich eingeflüstert, dass ich sein ein und alles bin, dass er ohne mich nicht leben kann? Das kann in der Praxis dazu führen, dass er so eifersüchtig wird, dass ich nicht mehr alleine aus dem Haus gehen kann. Dass er jeden Mann verprügelt, der es wagt mich nur anzuschauen. Ein derart massiver Manipulationszauber kann eine Persönlichkeit vollkommen verändern.

Auch darum will niemand der es kann solche Zauber ausführen. Und was am wichtigsten ist. Es macht ja auch den Aufftraggeber nicht glücklich, weil sich das Zielobjekt eben ganz und gar nicht so verhält wie gewünscht.

Also auch der beste Magier kann mir in diesem Fall nicht das geben was ich will.
 
Zurück
Oben