Erfolgreiche PRF - Verhalten des Partners

...interessiert dieses Thema auch.

Wäre schön, wenn noch mehr Leute ihre Erfahrungen schildern könnten (ich kann mir allerdings denken, dass einige, die Erfolg hatten, keinen großen Anlaß mehr darin sehen, Ihre Geschichte zu erzählen...- oder sich hier garnicht mehr aufhalten?)
 
Werbung:
Mit metaphysischen Gesetzten meint sie wohl die Funktionsweise und das Zusammenspiel von Unterbewußtsein, Bewußtsein, Telephatievorgänge, Energiearbeit, Psychologie..all das spielt hier rein..aber fragt mich bitte auch nichts genaueres..Ich kenn mich da auch kaum aus, Fakt ist, das es funktioniert hat, wenn man weiß, dies genau umzusetzten, damit man die Fäden ziehen kann.
 
Werbung:
Hallo,

mich erinnert das alles an dem Film: Friedhof der Kuscheltiere! Wenn man jemanden zurück holt, dann ist er nicht mehr wie vorher. Dies sollte man sich vor Augen halten. Hier geht es zwar nicht um Wiederbelebung nach dem Tod, aber eine tote Beziehung wieder lebendig machen ist halt ähnlich wie in dem Film.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben