Erfolgreiche PRF - Verhalten des Partners

Firithlaith

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
48
Hallo zusammen,


ich habe eine Frage die mich brennend interessiert, aber nur an diejenigen, die erfolgreich eine PRF durchgeführt haben.

Ich möchte hier auch keine Diskussion über den moralischen Aspekt von PRF haben, mir gehts um was anderes.

Ich wüsste gerne, wie sich der (Ex-) Partner, während der PRF verhalten hat, wenn noch Kontakt bestand. Ich habe gehört, dass die (Ex)Partner kurz nach den Ritualen total durchdrehen und sich ganz anders verhalten als vorher. Dass sie erstmal eine Zeitlang brauchen bis sie sich wieder normalisieren und manche so erscheinen als wären sie auf Drogen, weil sie nicht wissen was mit ihnen abgeht bzw. merken dass irgendwas mit ihnen nicht stimmt und es nicht einordnen können.

Stimmt das?

Ich möchte wirklich nur diejenigen bitten zu schreiben, die ERFAHRUNG damit haben, keine Vorurteile, keine ethischen Gesichtspunkte oder sonstiges. Nur Erfahrungsberichte.

Lg,

Firithlaith
 
Werbung:
Hallo :)


Ich habs bei einer Bekannten erlebt, besser gesagt, ich erlebe es noch.
Zuerst mal muss ich dir sagen, dass ich nicht an sowas glaube, eigentlich nicht. Bin wohl zu rational dafür, aber ich möchte auch nicht mit Vorurteilen kommen.

Ich kann nur erzählen, was ich beobachtet habe.

Anfangs wurde es tatsächlich besser, er hat sie sogar wieder angerufen.
Und dann ist er ganz komisch geworden, hat mal so und mal so geredet und man hatte wirklich zeitweise den Eindruck, als drehe er bald durch.
Die "Hexe" hat IHR dann erzählt, er wolle nur seine Gefühle nicht wahrhaben und das wird eben noch eine Zeitlang dauern. Dabei ist der immer irrer geworden und die "Beziehung" entwickelte sich fortlaufend abstruser. Mit den Nerven bekam er es auch usw.
Es ist auch noch nicht ausgestanden, die "arbeiten" weiter an dem rum. Vermutlich solange bis er ganz den Verstand verliert.

Mehr brauch ich ja nicht dazu zu sagen.
Und wie gesagt, ich habs nur beobachtet.
Und das langt mir auch.

LG
:)
 
Hallo Astralengel,

danke für deine Antwort. Ich hätte auf noch mehr Antworten gehofft... gibts denn hier niemanden der auch mitten in einer PRF steckt?

Kann es in der Wartephase passieren, dass der HM was mit anderen Frauen anfängt?

Lg,

firith
 
Hi firithlaith,

ich habe auch schon mal vor einiger Zeit in diesem Forum diese Frage gestellt, allerdings keine brauchbaren Antworten bekommen.

coconutkiss schrieb:
Hallo an alle, die schon mal eine Partnerzusammenführung bzw. Partnerrückführung gemacht haben!

Ich habe diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber bislang noch keine brauchbaren Antworten erhalten, deswegen versuche ich es hier nochmals.

Wie habt ihr nach einer PZF/PRF gemerkt, dass sich etwas zum Positiven oder auch Negativen verändert? Ich meine, habt ihr ein besonderes Gefühl gehabt? Habt ihr stärker an den Partner denken müssen, oder hat er/sie sich gemeldet!
Was ist sonst während dieser Zeit passiert? Positives oder Negatives?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Liebe Grüße
 
Hallo,

hat denn hier niemand Erfahrung mit PRF gemacht? Andauernd redet jeder davon, aber keiner weiß, wie sich der Partner verhalten hat?

Lg,

Firith
 
er ist mit kleinen schritten auf mich zugekommen....im moment ist es so das er mit worten nicht zugeben will, wie sehr er mich mag, aber an seinem verhalten merkt man es.
es ist ein stetiges wachsen...ein kleiner schritt nach dem anderen.

lg, missis
 
Ich habe auch eine Partnerrückführung machen lassen..und die war erfolgreich. Bei mir sah es alles andere als unkompliziert aus. Er hat sich auch ganz normal verhalten..also nicht das er jetzt durchgedreht wäre oder so..nein..wir haben angefangen über mehr und wichtige Dinge zu reden, er wurde immer offner mir gegenüber, die Blockaden seinerseits wurden immer mehr abgebaut..er ist ein Mensch welcher nie zuvor soch vorstellen konnte, Sex außerhalb einer Beziehung zu haben....so hat alles angefangen..und nun sind wir wieder zusammen und es ist besser wie vorher, wir haben nun eine optimale Basis geschaffen und wir hatten uns nach der Trennung echt die Köpfe eingeschlagen mit Kontaktabbruch usw. Ich habe dies bei einer guten Freundin machen lassen, der ich wirklich vertrauen kann..Sie hatte mir auch erklärt, daß dies auf jeden Fall funktioniert, wenn ich aber ebenfalls meinen Kopf frei mache, von Ängsten und Sorgen..denn wenn ich dies habe, kann man kaum was dagegen ausrichten, da dies die stärkste selbsterfüllende Prophezeiung ist. Und sie hatte recht..Sie arbeitet nicht mit Magie, sondern mit handfesten metaphysischen Gesetzten..
 
Werbung:
Zurück
Oben