Dauer PRF

Blue80

Mitglied
Registriert
1. März 2014
Beiträge
39
Guten Abend :)
kann mir jemand info darüber geben wie lange eine PRF dauert, bis man mit dem ex z.B wieder Kontakt hat?
Oder hat hier jemand schonmal eine Erfolgreiche PRF hinter sich
Egal was für eine Info, würde mich freuen Erfahrungen zu hören
Danke schonmal
Blue80
 
Werbung:
Schau dich doch erstmal hier im entsprechenden Unterforum um...und ja,du wirst hier-zumindest von den Stamm-Usern -niemanden finden, der eine PRF befürwortet und dir entsprechend Auskunft geben kann...
 
grinnnnsss.. neuling...1. posting :rolleyes:

und

was ..na klar hättte ich fast geschrieben
so schreib ich es nicht, dass es mal wieder das Thema PRF ist :lachen:

Erfahrungen..grübel..grübel... ahhh jaaa..bestens geeignet um ne Unmenge Lehrgeld zu zahlen :D

vllt sollte man ein eigenes Forum machen: Titel : PRF :lachen::lachen::lachen:

Herzlich willkommen
 
ich lese schon länger mit und nicht nur über PRF...ich habe über PRF erstmal lange im internet gestöbert aber leider findet sich nicht viel Info über die dauer..
Wenn dann das es 6 Wochen gedauert hat, meist mit Werbung.
Mir kam das Forum hier dann doch vertrauenswürdig vor.
Mir war schon bewusst das viele das Thema nicht so mögen (ist ja auch in Ordnung)
Naja, ich denke das ihr die schon lange hier im Forum seid das Thema satt habt, versándlicherweise.... Komisch finde ich nur das manche was schreiben und dann verschwinden sie wieder oder nehmen nicht mehr an dem eigenen Beitrag teil.
Daher ist die Info über PRF doch sehr mager. Konkrete Info finde ich nicht.
Funktionier so etwas denn wirklich (wenn es jemand kann und kein abzocker ist) oder ist das quatsch?
PS: Mir ist das mit der manipulatio etc..klar. Habe laaaaange hier heimlich mitgelesen :)
 
sorry blue,,wenn du dich hier im Forum umgeschaut hast, laaaaange heimlich mitgelesen hast...stellst du immer noch diese Frage?
und stellst dich so vor?
 
... leider findet sich nicht viel Info über die dauer..

man liest üblicherweise von mehreren Monaten, was auch einleuchtet,
weil es ja wirklich manchmal vorkommt, daß Derjenige zurückkommt,
und das läßt sich dann wunderbar als "PRF-Erfolg" hinstellen.


Funktionier so etwas denn wirklich ... oder ist das quatsch?

nö, es funktioniert nicht. wie sollte es das auch können? Zauberei gibt es nicht.

was bei PRFs auffällt ist, daß dringend angeraten bzw regelrecht verlangt wird,
daß man keinerlei Eigenversuche unternehmen soll, den Ex zurückzubekommen,
getreu dem bewährten Motto "willst du gelten, mach dich selten."

das hilft (wenn es überhaupt noch eine Chance gibt) tatsächlich weit mehr,
als wenn man ihm hinterherläuft, ihn nervt und sich als bedürftig outet.

LG
Y.
 
Ich lese immer entweder die Posts von den PRF Gegnern oder von Leute die Fragen finde aber keinen Post von jemandem der sagt bei ihm hat es funktioniert

dann frag doch mal warum

und bei denjenigen, die es behaupten, könnte es sein, dass sie es selbst sind , die sich positive Erfolge ausstellen
 
Werbung:
Ich hatte verstanden das selbst die PRF Gegner (ich nenne es mal so) sagen es funktioniert ABER das sie es aufgrund von moralischen/ethischen Gründen nicht unterstützen.
Ihr meint also PRF gibt es garnicht?
 
Zurück
Oben