Dauer PRF

Wenn überhaupt sollte man einmal einen Obulus entrichten und der sollte auf gar keinen Fall höher als 200 Euro sein. Ist eigenlich auch schon hoch. Aber na ja, ein bisschen Gewinnmarge.;) Ritualzutaten kosten ja wirklich nicht die Welt und mehr an Arbeit muss man auch nicht investieren, als dass 1500 Eur gerechtfertigt werden, wie ich hier gelesen habe.

Ist immer die Frage über welche Rituale man spricht, ne. Die reinen Ritualkosten bedingen nicht die Gewinnmarge, da es noch so Dinge wie Opportunitätskosten gibt. Statt irgendwelcher PRF oder was für Rituale auch immer, könnte man ebenso gut ins Kino gehen, bei seiner Familie sein usw. Zumindest meine Lebenszeit, die ich mit irgendwelchen Ritualen für andere verbringe, erhalte ich nicht zurück.
Und nicht jeder magisch Arbeitende hat sein Wissen/Können aus irgendwelchen "Hexenbüchern" oder neureligiösen Bewegungen (die an sich erst mal nichts mit Magie zu tun haben, aber unbedingt auch noch dieses Feld besetzen müssen).

Sind aber nur meine 2 Eurocent.
 
Werbung:
ich lese schon länger mit und nicht nur über PRF...ich habe über PRF erstmal lange im internet gestöbert aber leider findet sich nicht viel Info über die dauer..
Wenn dann das es 6 Wochen gedauert hat, meist mit Werbung.
Mir kam das Forum hier dann doch vertrauenswürdig vor.
Mir war schon bewusst das viele das Thema nicht so mögen (ist ja auch in Ordnung)
Naja, ich denke das ihr die schon lange hier im Forum seid das Thema satt habt, versándlicherweise.... Komisch finde ich nur das manche was schreiben und dann verschwinden sie wieder oder nehmen nicht mehr an dem eigenen Beitrag teil.
Daher ist die Info über PRF doch sehr mager. Konkrete Info finde ich nicht.
Funktionier so etwas denn wirklich (wenn es jemand kann und kein abzocker ist) oder ist das quatsch?
PS: Mir ist das mit der manipulatio etc..klar. Habe laaaaange hier heimlich mitgelesen :)

Ja, sorry, aber nach ein paar Tagen in einem Treath wirds mir zu bunt und ich geh raus. Es ist eben sehr schwer vernüftig und ruhig hier zu diskutieren.

GLGSM
 
ich lese schon länger mit und nicht nur über PRF...ich habe über PRF erstmal lange im internet gestöbert aber leider findet sich nicht viel Info über die dauer..
Wenn dann das es 6 Wochen gedauert hat, meist mit Werbung.
Mir kam das Forum hier dann doch vertrauenswürdig vor.
Mir war schon bewusst das viele das Thema nicht so mögen (ist ja auch in Ordnung)
Naja, ich denke das ihr die schon lange hier im Forum seid das Thema satt habt, versándlicherweise.... Komisch finde ich nur das manche was schreiben und dann verschwinden sie wieder oder nehmen nicht mehr an dem eigenen Beitrag teil.
Daher ist die Info über PRF doch sehr mager. Konkrete Info finde ich nicht.
Funktionier so etwas denn wirklich (wenn es jemand kann und kein abzocker ist) oder ist das quatsch?
PS: Mir ist das mit der manipulatio etc..klar. Habe laaaaange hier heimlich mitgelesen :)

Lass dich hier nicht verunsichern. Es heisst zwar Esoterikforum, aber hier tummeln sich viele Esoterikungläubige und -hasser.

Ja es ist möglich eine PRF zu machen. Vielleicht werde ich das auch mal anbieten. Aber: man sollte das nur machen (als Magier) wenn der Partner noch Liebe in sich hat und irgendwie manipuliert wurde, um von dir wegzugehen.

Wenn keine Liebe mehr vorhanden ist, bringt es fast nichts oder nur für kurze Zeit. Das ist sinnlos.

Natürlich gibt es auch stärkere Mittel um einen Menschen zu beeinflussen, aber das geht auch auf den Auftraggeber zurück. Und auf den Magier sowieso. Manche haben aber nichts mehr zu verlieren. Finger weg von solchen Angeboten!

Also im Normalfall würde ich einfach loslassen. Oder mir eine PN schreiben, dann kann ich ev. sehen ob da noch etwas an Liebe vorhanden ist.

LGSM
 
Werbung:
Zurück
Oben