Erfolgreicher Liebeszauber/Partnerrückführung

Lieber Herr Fuchs,

meine Freundin hat unsere Beziehung beendet und mir hat es seitdem völlig den Boden unter den Füßen weggezogen. Bei meiner verzweifelten Suche im Internet stieß ich auf Ihren Beitrag über Partnerrückführung. Können Sie mir bitte von Ihren Erfahrungen berichten? Würden Sie mir bitte mit mir Kontakt aufnehmen, damit ich Sie fragen kann? Wenn Sie Vertrauen zu mir haben, würde ich am allerliebsten am Telefon mit Ihnen sprechen.


Vielen Dank und herzliche Grüße

Thomas




Hi,
ich hab die Partnerrückführung selbst oft mit weissmagischen Voodoo praktiziert, heute jedoch nicht mehr (dafür praktiziert es meine jetzige Frau recht häufig mit Erfolg PRF`s).
Bei mir hats "immer" funktioniert.
Einmal habe ich dafür vor 15 Jahren selbst eine Voodoopriesterin in New Orleans angagiert, weil mir die Sache zu wichtig erschien, ich es mit meinen gespaltenen Gefühlen nicht selbst versauen wollte. Habe dafür Fotos und etwas Kohle am Tisch gelegt und es hat wie immer funktioniert, meine Frau kam zu mir ...
Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, nach 1 Jahr Weltreise wollte ich nicht mehr, hatte mich inzwischen total von dem Dilemma erholt und vollständig von meiner Exfrau gelöst! Der einfachheithalber ging ich ihr total aus dem Weg, obwohl sie mir 500 km hinterhergereist war, lies mich nicht mal eine Sekunde vor ihr blicken, um nicht wieder dem alten Zauber, "der Liebe" zu verfallen - denke heute mal es war richtig so wie es gelaufen ist.
R.Fuchs
okkultist.de[/QUOTE]
 
Werbung:
Lieber Herr Fuchs,

meine Freundin hat unsere Beziehung beendet und mir hat es seitdem völlig den Boden unter den Füßen weggezogen. Bei meiner verzweifelten Suche im Internet stieß ich auf Ihren Beitrag über Partnerrückführung. Können Sie mir bitte von Ihren Erfahrungen berichten? Würden Sie mir bitte mit mir Kontakt aufnehmen, damit ich Sie fragen kann? Wenn Sie Vertrauen zu mir haben, würde ich am allerliebsten am Telefon mit Ihnen sprechen.


Vielen Dank und herzliche Grüße

Thomas




Hi,
ich hab die Partnerrückführung selbst oft mit weissmagischen Voodoo praktiziert, heute jedoch nicht mehr (dafür praktiziert es meine jetzige Frau recht häufig mit Erfolg PRF`s).
Bei mir hats "immer" funktioniert.
Einmal habe ich dafür vor 15 Jahren selbst eine Voodoopriesterin in New Orleans angagiert, weil mir die Sache zu wichtig erschien, ich es mit meinen gespaltenen Gefühlen nicht selbst versauen wollte. Habe dafür Fotos und etwas Kohle am Tisch gelegt und es hat wie immer funktioniert, meine Frau kam zu mir ...
Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, nach 1 Jahr Weltreise wollte ich nicht mehr, hatte mich inzwischen total von dem Dilemma erholt und vollständig von meiner Exfrau gelöst! Der einfachheithalber ging ich ihr total aus dem Weg, obwohl sie mir 500 km hinterhergereist war, lies mich nicht mal eine Sekunde vor ihr blicken, um nicht wieder dem alten Zauber, "der Liebe" zu verfallen - denke heute mal es war richtig so wie es gelaufen ist.
R.Fuchs
okkultist.de

Und was soll uns das jetzt mitteilen? :confused: :confused:
 
ei, das man sich manchmal erstmal aus dem Schmerz und weil man es nicht wahrhaben will etwas anderes wünscht, das alles so bleibt wie es ist, weil Verändern nicht so einfach ist.
und wenn man sich dann verändert hat und auf sich geguckt hat und an sich gearbeitet hat dann hat man etwas neues integriert- eine Lernaufgabe bewältigt, und dann braucht man das alte oft nicht mehr oder will es nicht mehr .
Dann kann man sich von dem alten lösen und etwas neues anfangen.

manchmal schon ein bisschen Schade und mit wehmut verbunden - finde ich .
ich stecke ja auch gerade wieder drin.

Ich wäre gerne mit meinem freund mehr zusammen aber er will mich nicht. heul - das tut ganz schön weh immerzu zurück gewiesen zu werden.

so long
Rose
 
Liebe sonnenmagie

So ein "Liebeszauber" hat seine tücken...
Als erstes solltest du dir Klarheit verschaffen, was du WIRKLICH willst.
Willst du eine bestimmte Person, dann MUSST du auch mit den Schattenseiten von dieser Person leben.
Ich habe für mich einen Zauber angewand, der den IDEALEN Partner für mich findet und wir haben uns gefunden!!! Die Formulierung dabei war: "Ich wünsche mir den BESTEN Partner für mich." Ich habe dabei ALLE Eingrenzungen meines Egos übergangen und habe damit eine GLEICHE Person angezogen OHNE sie dabei zu MANIPULIEREN!!!
Dieser Wunsch wurde dann auf ein Blatt Papier geschrieben (A4-Format, rote Tinte). Der Wunschzettel wurde so aufgehängt das ich ihn so oft wie möglich vor Augen hatte und mit Natursalz belebt. Als wir uns nach knapp einem Jahr gefunden hatten habe ich den "Wunschzettel" DANKBAR entfernt.
Vielleicht hift dir die Methode die ich angewand habe, jedenfalls wünsche ich dir vom ganzen Herzen Erfolg bei deinem Vorhaben.

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
Nur zur Info: Sonnenmagie war zuletzt am 29.07.2005 online.
Und dieser Thread ist doch auch schon urrrr alt. :)

....Daphne
 
und sollte er auch bleiben.
partnerrückführungen sind schwarzmagisch udn sehr gefährlich, auch wenn das hier so gern praktiziert wird..
alles liebe
thomas
 
Hi zusammen.. bin auch ganz neu hier und auch wie Sonnenmagie durch langes suchen nach einem Liebeszauber hierauf aufmerksam geworden. Hab vor zwei Tagen einen "Zauber" ausprobiert, der mir irgendwie unglaubwürdig schien. Hat auch nicht ganz geklappt. Könnt ihr mir sagen wo ich konkrete Infos über PRF, etc. erfahren kann? :guru:

Hai hab ich auch gemacht..
hab bis jetzt aber nix davon gemerkt
Ich fühle mich aber acuh irgendwie ein bisschen schlecht, weil ich weiß dass wenn er zurück kommen würde, ich ihn dazu gezwungen hab :(
Infos über PRF findest du fast überall im netz .. einfach mal googlen
 
Hi,
ich hab die Partnerrückführung selbst oft mit weissmagischen Voodoo praktiziert, heute jedoch nicht mehr (dafür praktiziert es meine jetzige Frau recht häufig mit Erfolg PRF`s).
Bei mir hats "immer" funktioniert.
Einmal habe ich dafür vor 15 Jahren selbst eine Voodoopriesterin in New Orleans angagiert, weil mir die Sache zu wichtig erschien, ich es mit meinen gespaltenen Gefühlen nicht selbst versauen wollte. Habe dafür Fotos und etwas Kohle am Tisch gelegt und es hat wie immer funktioniert, meine Frau kam zu mir ...
Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, nach 1 Jahr Weltreise wollte ich nicht mehr, hatte mich inzwischen total von dem Dilemma erholt und vollständig von meiner Exfrau gelöst! Der einfachheithalber ging ich ihr total aus dem Weg, obwohl sie mir 500 km hinterhergereist war, lies mich nicht mal eine Sekunde vor ihr blicken, um nicht wieder dem alten Zauber, "der Liebe" zu verfallen - denke heute mal es war richtig so wie es gelaufen ist.
R.Fuchs
okkultist.de
 
Hallo Herr Fuchs,
würden Sie bitte kontakt mit mir aufnehmen?
Ich würde sehr gerne Ihnen ein paar fragen stellen bezüglich prf!
Bitte ich brauche Ihren rat sehr drigend.
Lg
Nela
 
Werbung:
Hallo Herr Fuchs,
würden Sie bitte kontakt mit mir aufnehmen?
Ich würde sehr gerne Ihnen ein paar fragen stellen bezüglich prf!
Bitte ich brauche Ihren rat sehr drigend.
Lg
Nela

Wow..nach 12 Jahren und der Tatsache das Fuchs gar kein Mitglied ist, kann man ja mal fragen..


Kleiner Tip, für manche wirkt Intelligenz sexy...
 
Zurück
Oben