Dauer PRF

Ich hatte verstanden das selbst die PRF Gegner (ich nenne es mal so) sagen es funktioniert ABER das sie es aufgrund von moralischen/ethischen Gründen nicht unterstützen.
Ihr meint also PRF gibt es garnicht?


Hallo Blue, die Erfolgsberichte sind tatsächlich sehr dünn gesät. Ich bin kein Magier und kann dir daher nicht sagen "gibt es oder gibt es nicht", aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass so etwas funktioniert.
WENN es danach Erfolge gibt, vermute ich dahinter eher so etwas wie eine selbsterfüllende Prophezeiung - der Verlassene hat das Gefühl, es "passiert" was, man hat was getan, also entspannt man sich, vertraut darauf, rennt niemandem mehr nach.
WENN es halt Erfolge gibt.
Lies mal aufmerksam im Forum herum, auch unter Orakel/Wahrsagen gibt es Erfahrungsberichte - und die sind fast ausschließlich negativ.

Desweiteren ist die Intention einfach zweifelhaft. Ich glaube nicht, dass man einfach so den Willen eines Menschen brechen kann und ihn zur Marionette machen - aber es geht darum, welche Geisteshaltung dahinter steckt. Ich setze mich über deinen Wunsch hinweg, weil ich haben will, was ich haben will. Und ich mache es hinter deinem Rücken.
Finde ich als Basis einer Beziehung bedenklich.

Überlegs dir halt einfach gut :)
 
Werbung:
Hallo erstmal,

ja es kann funktionieren, wenn es von jemand kompetenten ausgeführt wird. Vielleicht sollte ich mal ein bisschen differenzieren, damit hier nicht immer alles über einen Kamm geschert wird:

1. Es gibt nicht den Liebeszauber. Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Es gibt Zauber die reichen "von mit aller Gewalt" bis zu einer sanften Beeinflussung der Zielperson.

Beispiel für mit aller Gewalt: Ich bin eine Asatru und habe ganz guten Kontakt zu Loki und Freya. Würde ich die zwei jetzt bitten einen Liebeszauber für irgendjemanden zu weben, machen die das. Die zwei kommen zusammen. Punkt. Zwei Götter kriegen das hin. Jetzt das grosse aber: Zum einen wollen die beiden für Ihre Dienste fürstlich entlohnt werden und die beiden wollen kein Geld, sondern z.B. Lebensenergie des Auftragsgebers. Ich bleib hier mal zurückhaltend. Schon allein dieser Preis ist sehr hoch. Dann hängen die zwei zusammengeführten wirklich auf Gedeih und Verderb zusammen und wenn ich das sage dann meine ich das auf so. Von einer glücklichen Beziehung muss hier nicht die Rede sein, war aber auch nicht die Aufgabe von Freya. U. u. hat man also schon hier die Hölle auf Erden und hängt in einer katastrophalen Beziehung fest, die kaum mehr zu lösen ist.

Das andere Beispiel: Nur eine sanfte Beeinflussung, d. h. der freie Wille der Zielperson bleibt so weit wie nur möglich bewahrt. Der Vorteil ist hier, wenn es geklappt hat, dass kaum Nebenwirkungen bei der Zielperson auftreten, da eben nicht massiv gegen seinen Willen gearbeitet wurde. Der Nachteil: Bei dieser Methode sinkt die Erfolgsquote natürlich drastisch.

Zur Dauer: Je sanfter die Einwirkung desto länger dauert es bis zu einem evtl. Erfolg.

Wenn ihr Fragen dazu habt, gerne.

Gruss Darkmoon
 
Wenn die Betroffenen keinerlei Kontakt mehr haben, kann man es in der Mehrzahl der Fälle vergessen. Ich persönlich würde mir dann nicht einmal die Arbeit machen wollen.

Man könnte, gegen einen regelmäßigen Obolus versteht sich, eine Dauer PRF draus machen. Wird ja auch so gehandhabt.
 
Wie lange dauert eine PRF? .......

Bis du kein Geld mehr hast einen "Magier" zu bezahlen, bzw. bis er dich restlos ausgenommen hat.

Dein Ex wird deswegen allerdings nicht zu dir zurück kommen, aber das hast du ja hier im Forum alles schon gelesen.

R.
 
Man könnte, gegen einen regelmäßigen Obolus versteht sich, eine Dauer PRF draus machen. Wird ja auch so gehandhabt.

Nach nem halben Jahr sollte ja wohl der dümmste gemerkt haben, dass es nichts mehr wird, wenn sich noch keine deutliche Verbesserung der Situaltion eingestellt hat. Überhaupt, dieser ganze Schmarrn von man muss nachzahlen, weil dies oder das aufgetreten ist oder man muss das Ritual verstärken. Schwachsinn. Wenn überhaupt sollte man einmal einen Obulus entrichten und der sollte auf gar keinen Fall höher als 200 Euro sein. Ist eigenlich auch schon hoch. Aber na ja, ein bisschen Gewinnmarge.;) Ritualzutaten kosten ja wirklich nicht die Welt und mehr an Arbeit muss man auch nicht investieren, als dass 1500 Eur gerechtfertigt werden, wie ich hier gelesen habe.

Auf der anderen Seite; Irgendwo steht ja immer ein Dummer auf, der über den Tisch gezogen werden möchte.
 
Überhaupt, dieser ganze Schmarrn von man muss nachzahlen, weil dies oder das aufgetreten ist oder man muss das Ritual verstärken. Schwachsinn. Wenn überhaupt sollte man einmal einen Obulus entrichten und der sollte auf gar keinen Fall höher als 200 Euro sein. Ist eigenlich auch schon hoch. Aber na ja, ein bisschen Gewinnmarge.;) Ritualzutaten kosten ja wirklich nicht die Welt und mehr an Arbeit muss man auch nicht investieren, als dass 1500 Eur gerechtfertigt werden, wie ich hier gelesen habe.

Ach so geht das.


Ich war mir nicht sicher. ;)
 
Hallo erstmal,

ja es kann funktionieren, wenn es von jemand kompetenten ausgeführt wird. Vielleicht sollte ich mal ein bisschen differenzieren, damit hier nicht immer alles über einen Kamm geschert wird:

1. Es gibt nicht den Liebeszauber. Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Es gibt Zauber die reichen "von mit aller Gewalt" bis zu einer sanften Beeinflussung der Zielperson.

Beispiel für mit aller Gewalt: Ich bin eine Asatru und habe ganz guten Kontakt zu Loki und Freya. Würde ich die zwei jetzt bitten einen Liebeszauber für irgendjemanden zu weben, machen die das. Die zwei kommen zusammen. Punkt. Zwei Götter kriegen das hin. Jetzt das grosse aber: Zum einen wollen die beiden für Ihre Dienste fürstlich entlohnt werden und die beiden wollen kein Geld, sondern z.B. Lebensenergie des Auftragsgebers. Ich bleib hier mal zurückhaltend. Schon allein dieser Preis ist sehr hoch. Dann hängen die zwei zusammengeführten wirklich auf Gedeih und Verderb zusammen und wenn ich das sage dann meine ich das auf so. Von einer glücklichen Beziehung muss hier nicht die Rede sein, war aber auch nicht die Aufgabe von Freya. U. u. hat man also schon hier die Hölle auf Erden und hängt in einer katastrophalen Beziehung fest, die kaum mehr zu lösen ist.

Das andere Beispiel: Nur eine sanfte Beeinflussung, d. h. der freie Wille der Zielperson bleibt so weit wie nur möglich bewahrt. Der Vorteil ist hier, wenn es geklappt hat, dass kaum Nebenwirkungen bei der Zielperson auftreten, da eben nicht massiv gegen seinen Willen gearbeitet wurde. Der Nachteil: Bei dieser Methode sinkt die Erfolgsquote natürlich drastisch.

Zur Dauer: Je sanfter die Einwirkung desto länger dauert es bis zu einem evtl. Erfolg.

Wenn ihr Fragen dazu habt, gerne.

Gruss Darkmoon

Hallo darkmoon und alle anderen

ich lasse seit ca 30./31.12.2013 eine prf von herrn andre machen!!!! Googlet doch mal nach prf erfahrungen hernn andre!!!!!!!! Allersings hat sich bis jetzt auch noch kein erfolg eingestellt, obwohk herr andre daran glaubt und wir wahrscheinl nur noch bis ende märz 2014 machen!

lg knuddeline
 
Hallo darkmoon und alle anderen

ich lasse seit ca 30./31.12.2013 eine prf von herrn andre machen!!!! Googlet doch mal nach prf erfahrungen hernn andre!!!!!!!! Allersings hat sich bis jetzt auch noch kein erfolg eingestellt, obwohk herr andre daran glaubt und wir wahrscheinl nur noch bis ende märz 2014 machen!

lg knuddeline
Wer sich Knuddeline nennt, sollte besser keine erfolgreiche PRF haben. Klar, wir schreiben das Kali Yuga und die gesamte Menschheit ist ein einziger Haufen Müll, aber übertreiben muss man deswegen trotzdem nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben