Dauer PRF

Werbung:
Ist Euch schon mal aufgefallen das ca 10% hier schreiben aber 90% nur lesen. Warum wohl?

Also bei mehr als 45 tsd. angemeldeten Usern, müssten 10% 4.500 Leute sein, die hier schreiben, das ist definitiv nicht der Fall. Und ob der Rest der User "nur liest" oder vielleicht gar kein Interesse mehr hat, kann niemand beurteilen, der nicht daneben sitzt.

Was hat das jetzt mit PRF zu tun?

R.
 
Wer sich Knuddeline nennt, sollte besser keine erfolgreiche PRF haben. Klar, wir schreiben das Kali Yuga und die gesamte Menschheit ist ein einziger Haufen Müll, aber übertreiben muss man deswegen trotzdem nicht.

Knuddeline ist wohl nur in Sachen Werbung für "Herrn André" unterwegs. Ihr Thread dazu wurde bereits gelöscht.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist möglich eine PRF zu machen. Vielleicht werde ich das auch mal anbieten. Aber: man sollte das nur machen (als Magier) wenn der Partner noch Liebe in sich hat und irgendwie manipuliert wurde, um von dir wegzugehen.

Und wenn es dann nicht klappt, lag es selbstverständlich nicht am selbsternannten "Magier", sondern daran dass keine Liebe mehr da war, oder der Partner wohl doch nicht manipuliert wurde, sondern einfach nur die Schnauze voll hatte. So einfach ist das mit PRF.

R.
 
Guten Abend :)
kann mir jemand info darüber geben wie lange eine PRF dauert, bis man mit dem ex z.B wieder Kontakt hat?
Oder hat hier jemand schonmal eine Erfolgreiche PRF hinter sich
Egal was für eine Info, würde mich freuen Erfahrungen zu hören
Danke schonmal
Blue80

3-14 Tage, wenn man nicht vera..... wird.
 
Werbung:
wer stellt dieses "Zeugnis" guter Magier aus? :rolleyes:

Sind wir noch in der Schule? Wer braucht denn ein Zeugnis?

Aber es gibt Magier usw. die zeigen auf ihrer Homepage zig Urkunden usw. aber was sagt das aus? Ja, er war dabei. Aber was sind seine wahren Beweggründe?

Wenn ich mich von Schwarzer Magie distanziere, meine ich es entweder ernst oder ich mache nur Show. Wer weiß das, außer mir? Und meinen Kunden.

Da ist es wieder gut, wenn man sich auf seine innere Stimme verlässt.
Wenn man die nicht hat, kann man sich nur auf Empfehlung verlassen.

Genauso gibt es Ärzte, die machen Ihre Arbeit aus Berufung, Andere wegen des Geldes und der Geltung.
 
Zurück
Oben