PRF mit Nadine

Werbung:
Hallo,
mich würde auch interessieren welche erfahrungen du bis jetzt mit nadine gemacht hast?

Sorry wenn ich jetzt erst antworte.
Kann leider nicht viel neues berichten. Bin in Email Kontakt mit ihr. Sie sagt er macht immer noch kleine Schritte bzgl trennung usw. Er hats ja auch bequem bei seiner neuen, warum sollte er sich trennen. Männer sind da sehr bequem meinte sie. ( Sorry an alle Männer hier;))
Sie sagt trotzdem immer wieder dass sie weiś dass er zu mir zurück kommt und der Kontakt zwischen uns weiterhin bestehen bleibt.
Hmmm ich warte weiterhin ab.
Zur zeit lasse ich das Thema ex gerade etwas los. Keine Ahnung warum, meine innere stimme sagt mir das bzw macht das mit mir. Hmmm Schaden kann es sicherlich nicht. Also mir geht's nicht wirklich schlecht Dabei.

Lieben gruß
Lichtengel

Ps bei Neuigkeiten werde ich berichten!!!
 
soll ja auch harmonisiert werden, er hat ja noch gefühle für mich, er ist halt psychisch angeknackst (krankheit der mutter etc) er stellt sich immer hinten an, denkt eher an andere als an sich selbst, hat immer nen schlechtes gwissen, jemand zu verletzen usw, aber er sagt, es geht ihm nicht sooo gut und er denkt des öfteren über trennung nach... nadine soll ihm nur nen "schubs"geben;)

Sollte in einer Beziehung nicht gegenseitig zur Seite gestanden werden (Krankheit der Mutter) und sicher der eine auf den anderen stützen wenn er selbst nicht mehr in der Lage ist zu stehen? Deshalb heißt es ja auch Partnerschaft. GEMEINSAM schwere Zeiten durchstehen und sich gegenseitig tragen, bis man selbst wieder gehen kann.

Schon mal drüber nachgedacht warum er dich in einer für ihn schweren Zeit verlassen hat?
 
Hi Lichtengel07, wie ist Deine PRF bei Nadine verlaufen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.:danke:

:banane::banane::banane:
Wieder ne Neue :banane:

irgendwie verfolgen mich neue Member, die sofort auf das Thema PRF gehen und zwar als erstes Posting

so und auch hier : gebe mich frei für :tomate::tomate::tomate:

Ach jaaaaa:

ÄÄÄÄhh ich mache auch ALLLLLLES.. ich verspreche auch AAALLLES... weil.. hatte ne Fortbildung bei Asterix und Obelix... Folge : der Seher..sehr empfehlenswert

und Geld brauch ich noch jede Menge.. bin am Bauen...
 
Hallo zusammen,

mache gerade (seit Mitte Okt:) eine PRF bei Nadine Bassler. Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Positiv, negativ?
Sie ist eine sehr nette liebe Person, da es bei mir eine kompliziertere SAche ist, dauerts wohl etwas länger. es geht nur schleppend voran, wie lange dauerte es bei euch bis Freund/Freundin durch PRF zurück kam?

ps bitte keine Kommentare von wegen Manipulation, oder Abzocke etc. Danke!!!

vielen DAnk im Voraus für eure Antworten:)
War es erfolgreich?
 
Ich mache jetzt seit 4 Wochen eine PRF bei ihr - bis dato hat sich nichts getan. Es ist nur schlimmer geworden - wir stehen vor dem endgültigen Aus. Na herzlichen Dank!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben