Dauer der Magie!

Werbung:
Wenn du von Universum sprichst, meinnst du die Parallelen inbegriffen?

Alles von dem ich spreche, von dem wir sprechen können, ist nur im Khu

um es mal so zu sagen

das Khu ist aber im Khabs, weil wir hier sind.

Also ist das Khu mehr als nur der Geist, wenn wir den Satz aus dem AL ernst nehmen.Da ja das Khabs im Khu ist.

Das Khu ist dynamisch, werdend, eine wirkendes.....

Insofern ist das, an dieser Stelle, ein Paradox

Sobald wir erkennen ist es falsch, insofern wir erschaffen ist es richtig

Erkennen ist erinnern, ist statisch; erschaffen werdend


(ganz schön der Hammer ;) )

418
 
irgendwo (sorry) hatte ich gehört/gelesen, crowley hätte sich selbst als mystiker
gesehen, daher war ich mir unsicher. aber jetzt haben wir ja die khu vom eis:D

l.g. aratron
 
Hi A.

aus dem was ich eben geschrieben habe. AC hat das Khu über das Khabs gestellt. Und Du tust das, wie ich annehme, auch.
Das tun die Zauberer alle ;)

418:schmoll:

drin drüber oder drunter
beide seiten sind doch eins

wird das khu im khabs mal munter, geht das khabs im khu auf

tät ich mal sagen


aber die frage ob ausserhalb etwas ist, ist echt heftig ;)

ich würde sagen JAIN
denn wie du sagst ist alles was wir "benennen können" im khu
und ausserhalb existiert das unbenennbare
das wir erst integriern müssen um es als ein teil unsrer selbst erkennen können
womit wir dann wieder bei der kabalah sind, die eingeimpft IST und sich durch sich selbst offenbahrt, wie ein apfelkorn, das ausserhalb von sich selbst, den wald vo lauter bäumen nicht sieht

womit ich zu der frage komm:
worauf wachsen wir? oO
in was
im khabs
und wenn das khabs im khu is dann ist das khu das khabs

weil ich das eher integrierend sehe - anstatt in mengen
es wächst nicht es verbindet sich nicht
es IST AM WERDEN
den es ist vollbracht


oder so


verwirrende klarheit an einem sonntag morgen :rolleyes:
 
irgendwo (sorry) hatte ich gehört/gelesen, crowley hätte sich selbst als mystiker
gesehen, daher war ich mir unsicher. aber jetzt haben wir ja die khu vom eis:D

Es geht nur darum, dass ein Zauberer, Magier, Mystiker davon ausgeht, bewusst, unbewusst, intentional , dass es die Möglichkeit gibt mit dem Geist die Erscheinungen zu verändern.
418
 
womit ich zu der frage komm:
worauf wachsen wir? oO
in was
im khabs
und wenn das khabs im khu is dann ist das khu das khabs

weil ich das eher integrierend sehe - anstatt in mengen
es wächst nicht es verbindet sich nicht
es IST AM WERDEN
den es ist vollbracht

Wachsen? Ich denke es ist ein Erkennen an dere Ende steht, dass "Ich Gott bin".
Der Satz steht bewusst so da ;)

418
 
Alles von dem ich spreche, von dem wir sprechen können, ist nur im Khu

um es mal so zu sagen

das Khu ist aber im Khabs, weil wir hier sind.

Also ist das Khu mehr als nur der Geist, wenn wir den Satz aus dem AL ernst nehmen.Da ja das Khabs im Khu ist.

Das Khu ist dynamisch, werdend, eine wirkendes.....

Insofern ist das, an dieser Stelle, ein Paradox

Sobald wir erkennen ist es falsch, insofern wir erschaffen ist es richtig

Erkennen ist erinnern, ist statisch; erschaffen werdend


(ganz schön der Hammer ;) )

418

Das ist immer noch eine Dualistische Schlussfolgerung einer Grundannahme,wie denn auch anders, allerdings eine bis an unsere Grenzen gehende. Wer weiß schon ob es nicht ganz anders ist!
Der Chaotische Weg ist immer noch der effektivste, zumindest der Individuellste! Ich bin der Meinung, eine Landkarte kann (sollte?) auch benutzt werden. Der Magier ist immer auch Mystiker, ob er will oder nicht!
 
Werbung:
Es geht nur darum, dass ein Zauberer, Magier, Mystiker davon ausgeht, bewusst, unbewusst, intentional , dass es die Möglichkeit gibt mit dem Geist die Erscheinungen zu verändern.
418

In gewisser Weise ist das ja auch so mit den Erscheinungen.
Ist es nicht zuletzt deswegen so, dass viele denken sie können das Außen ihren Bedürfnissen anpassen? Anderseits liefert es ungemeinen Antrieb!

Ach, alles Maya;)

Bezüglich Landkarte,
denkst du das es einem Anfänger "schadet", wenn er erstmal den Traditionellen Weg folgt, dann aber zu Chaos wechselt? Mace findet schon, ich nicht unbedingt!
 
Zurück
Oben