Dauer der Magie!

Hi

Wielange dauert denn Magie?

Wenn du alle die Kraft nutzt die du haben könntest (die alsp Potentiell in dir ist und dniemand gegen dich arbeiten würde: 7 Tage.

Bis wann muss was eingetroffen sein?

Unter den besten Voraussetzungen: 7 Tage.


lg DPM2010
 
Werbung:
Er hat zum einen Recht, zum andren aber nicht. Ist ein klassischer Falle chaotischer Interpretation .....
Die Frage ist die: Gibt es etwas gültiges im Universum AUSSERHALB unsrer selbst.
Mace und AC und die Chaosmagie würden sagen: Nein
Ich persönlich denke ja, und zwar weil wir in diesem Universum sind.
Insofern ist die Glyphe dann richtig

418

Wenn du von Universum sprichst, meinnst du die Parallelen inbegriffen?
 
Wielange dauert denn Magie?

Wenn du alle die Kraft nutzt die du haben könntest (die alsp Potentiell in dir ist und dniemand gegen dich arbeiten würde: 7 Tage.

Bis wann muss was eingetroffen sein?
Unter den besten Voraussetzungen: 7 Tage.

Wieso das?
 
Hi

Wielange dauert denn Magie?

Wenn du alle die Kraft nutzt die du haben könntest (die alsp Potentiell in dir ist und dniemand gegen dich arbeiten würde: 7 Tage.

Bis wann muss was eingetroffen sein?

Unter den besten Voraussetzungen: 7 Tage.


lg DPM2010



Wow das wäre ja super schnell.

Darf ich fragen, warum du genau auf 7 Tage kommst? Ist ja doch ziemlich flott :)
 
Er hat zum einen Recht, zum andren aber nicht. Ist ein klassischer Falle chaotischer Interpretation .....
Die Frage ist die: Gibt es etwas gültiges im Universum AUSSERHALB unsrer selbst.
Mace und AC und die Chaosmagie würden sagen: Nein
Ich persönlich denke ja, und zwar weil wir in diesem Universum sind.
Insofern ist die Glyphe dann richtig

418

vorstellen kann ich mir das zwar auch, kann aber aus der erkenntnis keinen praktischen nutzen ziehen und insofern für mich belanglos. ac würde nein sagen?
(bin zugegebener weise kein crowleyfachmann) woraus schließt du das?

lg aratron
 
vorstellen kann ich mir das zwar auch, kann aber aus der erkenntnis keinen praktischen nutzen ziehen und insofern für mich belanglos. ac würde nein sagen?
(bin zugegebener weise kein crowleyfachmann) woraus schließt du das?

lg aratron

bzg Crowley,

Stimmt! Aber er war Zeit seines Lebens der Meinung nein, zumindest bis zur Anerkennung des Liber Legis
 
Werbung:
Hallöchen!

Zitat von DPM2010 Beitrag anzeigen
Hi

Wielange dauert denn Magie?

Wenn du alle die Kraft nutzt die du haben könntest (die alsp Potentiell in dir ist und dniemand gegen dich arbeiten würde: 7 Tage.

Bis wann muss was eingetroffen sein?

Unter den besten Voraussetzungen: 7 Tage.


lg DPM2010

===============================================0

Magie dauert das ganze Leben lang an.
Das Leben ist magisch.

Das Außen zu verändern bringt gar nix. Das ist immer eine Sache auf Zeit.
Sein Inneres so zu verändern dass es passend ist. Das ist wichtig. Aber nicht mit irgendwelchen Runen, Glyphen, Mudras, Mantras oder sonst was versuchen das Außen zu verändern. Seits ihr Ärzte die die Symptome behandeln anstatt der Ursache auf den Grund zu gehen?


Beste Grüsse


Der Huflattich
 
Zurück
Oben