Das SV-Thema kehrt nach Jahren zurück

Werbung:
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl gehabt, die hatten vor mir eine klare "Show" abgeliefert. Wieso er am Ende anders war, ist mir rätselhaft... ich hab ganz normal reagiert, fands etwas kindisch, so in etwa hab ich ihn auch merken lassen, dass es mir nichts ausmacht! :)
Er hat eine Show abgeliefert, Du hast darauf mit einer Show reagiert. Ich find beides kindisch, ihr nehmt Euch da gar nichts.

Wie sehr vertraust Du Deiner Wahrnehmung?

Du hättest ihm direkt ins Gesicht sagen können, dass Du seine Show albern findest und genau weißt, dass er sich, seiner Freundin und Dir gegenüber nicht ehrlich ist. Was er wohl für ein Gesicht gemacht hätte? Ob er geflüchtet wäre oder es abgestritten hätte?
 
ich denke auch das es sich insgesamt als eine art "selbstreflektion" der vergangenheit zeigen wird. d.h. wie du JETZT mit vielleicht ähnlicher situation umgehst bzw bei DIR bleibst :)
 
ich denke auch das es sich insgesamt als eine art "selbstreflektion" der vergangenheit zeigen wird. d.h. wie du JETZT mit vielleicht ähnlicher situation umgehst bzw bei DIR bleibst :)

Ich reagiere allgemein ruhiger, denke zuerst nach was ich sagen kann oder lieber für mich behalten... ich kann erstaunlicherweise sehr ruhig bleiben, sehr locker und zittert nichts.

Meinst du das...? :cool:
 
Er hat eine Show abgeliefert, Du hast darauf mit einer Show reagiert. Ich find beides kindisch, ihr nehmt Euch da gar nichts.

Wie sehr vertraust Du Deiner Wahrnehmung?

Du hättest ihm direkt ins Gesicht sagen können, dass Du seine Show albern findest und genau weißt, dass er sich, seiner Freundin und Dir gegenüber nicht ehrlich ist. Was er wohl für ein Gesicht gemacht hätte? Ob er geflüchtet wäre oder es abgestritten hätte?

Ich hab kein Show abgeliefert , ich hab einfach nicht mitgespielt, hab sehr locker reagier, wieso meinst du, ich hätte eine Show abgeliefert...?

Ich kann ihn leider nichts so direkt ins Gesicht sagen, nicht weil ich keinen Mut habe oder Schiss auf seine Reaktion hätte, nein. Er ist ein Kunde von mir, privat bleibt privat und geschäftlich bleibt geschäftlich, ich Trenn das, private Dinge hat da nichts zu suchen. Meine Meinung.

Seine Freundin war letztes noch schlimmer als sonst, hat nicht mit mir geredet und als die mir ihre Hand zum Händeschütteln gegeben hatte, hat die weggeguckt und mir nicht in die Augen geschauen, so schlimm wars noch nie, sie sprach kein Wort mit mir.

Ich vertraue sehr auf meine Wahrnehmung.
Ich weiß was wert ist und was nicht... es war lachhaft, als seine Freundin kurz auf Klo musste, labberte er mich voll, so als durfte er davor nicht mit mir reden, ich war nicht anders als sonst.

Ich nehme die Stimmung meiner Mitmenschen sehr deutlich.

Übertreibe ich?!
Ich will die Freundschaft halten, rein Freundschaft auch, ich möchte ihn kennen lernen... mal sehen was kommt o_O
 
Ich hab kein Show abgeliefert , ich hab einfach nicht mitgespielt, hab sehr locker reagier, wieso meinst du, ich hätte eine Show abgeliefert...?
Ist mein Bauchgefühl und Du hast es im Prinzip bestätigt, weil Du sagst, dass er Kunde ist und Du Privates von Geschäftlichem trennen willst - was völlig nachvollziehbar ist. Ich hab das nicht bedacht, sorry.

ich war nicht anders als sonst
So hast Du Dich benommen. Wie hast Du Dich gefühlt? Es hat irgendwas mit Dir gemacht, sonst hättest Du es ja hier nicht zur Sprache gebracht. Wie hättest Du reagiert, wenn es im privaten Umfeld ohne Kundenverstrickungsding gewesen wäre? Diese Begegnung hätte Dir ja genau so auch z.B. in einer Kneipe passieren können.
 
nein.... ich meinte eher diese begegnung :) und die umstände noch dazu. es wird immer etwas gezeigt vom leben.... und du hast die wahl, ähnliches "erneut" anzunehmen oder freudig registrieren und weitergehen.

Ich reagiere allgemein ruhiger, denke zuerst nach was ich sagen kann oder lieber für mich behalten... ich kann erstaunlicherweise sehr ruhig bleiben, sehr locker und zittert nichts.

Meinst du das...? :cool:
 
wenn einem jemand zeigt.... das man sich wieder verlieben kann, ist freundschaft ohne motiv möglich? wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist.... was schwingt unterschwellig mit?

ich gebe das nur als deckanstoss....denn im nachhinein mußte ich mich selbst diesen fragen stellen. ich überschätzte mich.... weil ich nicht erahnen konnte wohin das führen kann. will heißen. ...die möglichen konsequenzen bewußt machen und ob man mit diesen umgehen könnte.
 
Werbung:
wenn einem jemand zeigt.... das man sich wieder verlieben kann, ist freundschaft ohne motiv möglich? wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist.... was schwingt unterschwellig mit?

ich gebe das nur als deckanstoss....denn im nachhinein mußte ich mich selbst diesen fragen stellen. ich überschätzte mich.... weil ich nicht erahnen konnte wohin das führen kann. will heißen. ...die möglichen konsequenzen bewußt machen und ob man mit diesen umgehen könnte.

ich weiss nicht wohin das führt, ich lass mir zeit und gucke was passiert.
wenn ich ehrlich zu mir bin, muss ich sagen, dass ichs gut finde, dass das unfassbrare möglich ist!
ich weiss nicht ob ich in ihn verliebt bin, nur ich bin der gedanke los, dass ich mich nicht mehr verlieben kann, ich bin nicht mehr in der
vergangenheit so sehr gefesselt. -das muss ich ehrlich zugeben.

konsequenzen wird nicht für mich geben.. ehr für ihn, seiner freundin arbeitet bei ihm.
sie ist sehr sehr in ihn verliebt, ich hab oft bemerkt, wie sehr sie ihn "vergöttert" guckt ihm so verliebt an. vllt fühlt er ja das gleiche, wer weiss das schon! :)
mein gefühl sagt nein, ich kann mich natürlich auch täuschen.

ich guck und werde schon sehen, was alles passiert... ich interessiere eher für mich selbst, wie ich mich verändert hab und wie ich das alles
so hinehme werde...

er hat mir gesagt, dass seine freundin SEHR eifersüchtig ist, wenn er weibliche freunde hat, ka, vllt hat sie ja mitbekommen, dass wir miteinander schreiben,
und deswegen haben sie letzens so eine show abgeliefert, ob sie ihn dazu überredet hat?! -ist nur eine vermutung...
jeder blinder hätte das bemerkt.
ich kann mir sonst nicht erklären, wieso sie mich wie luft behandelte, sie mochte mich zwar nie, aber so schlimm wars auch nicht.
das einzige was mir nicht gefällt war, dass er sofort anders war, als sie kurz aufs klo ging. davor sprach er nur mit ihr... comedy show...
ich bin da mithineingezogen, ich sollte es ja merken... hmmm ;)
 
Zurück
Oben