Mein erstes Thema: Seelenverwandte ?

Lieber Ischariot,

welche anderen Wege siehst du noch ? Es könnte sein, daß sich ihr näheres Umfeld durch meine Aktion stark verändert. Daher suche ich nach Alternativen. Ich möchte nicht das sie sich dabei schlecht fühlt, wenn wir uns wieder begegnen. Eventuell stresst sie das Umfeld dann später. Ich falle ungern mit der Tür ins Haus, wenn du verstehst was ich meine.

Lieben Gruß - Blissfull
Spotted auf Facebook ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
@Venus sry was meinst du damit ? das ich .. soll .. ? oder jemand hat..was gespotted ? spotted wäre vergangenheitsform. ich checks noch nicht.
würde dir ja eine eine nachricht schicken, aber wie, wo ?

lieben gruss
blissfull
 
Hallo und Willkommen. :)
Es ist sehr schwierig, auf Dein Thema zu antworten, da es jeweils bei dem Begriff „Seelenverwandte“ verschiedene Zuordnungen gibt. Und zwar je nachdem, welchen vorherrschende gedankliche Ausrichtung man als wertig betrachtet. (n)

Siehst Du Dein Ego mit Deinem vorherrschendem Grundgemüt, hierbei „aktives Opfer“ :buegeln:, als Deine Seele, wirst Du alle Personen, die Du mit dieser Empfänglichkeit nicht ausweichen kannst, als sog. Seelenverwandte bezeichnen. Manche gehen sogar einen Schritt weiter und bezeichnen solche geistigen Busrichtungen als „Seelenvertrag“.

Siehst Du Deine Vernunft als Deine Seele, wirst Du unschwer feststellen, dass wir alle Verwandte sind und gleich in unserem Wert. :grouphug:

So ist dann auch die Dir angebotenen Vorgehensweise:

Suche entweder diese Bindung und bestätige Dein Ego :tanzen:

oder

lasse sie los und betrachte Deine Empfänglichkeit und erkenne Dich selbst. :kiss4:
 
@Venus sry was meinst du damit ? das ich .. soll .. ? oder jemand hat..was gespotted ? spotted wäre vergangenheitsform. ich checks noch nicht.
würde dir ja eine eine nachricht schicken, aber wie, wo ?

lieben gruss
blissfull
In der Suchleiste Spotted + den Ort eingeben. Da kannst du Anonym jemanden suchen. Les dich auf der Seite einfach mal durch. Glaube das mitlerweile fast jede Stadt ne Spotted Seite hat ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
@einsseinerleben danke, diese Sichtweisen wurden ja schon angesprochen. Ich habe mich schon entschieden :)

@Venus083 danke, das ist sehr hilfreich, du machst deinem Namen alle Ehre ;)

Ich werde mich damit beschäftigen.

Lieben Gruß
Blissfull
 
Zurück
Oben