Das SV-Thema kehrt nach Jahren zurück

ja... das kann ich nachvollziehen ;) so geht es mir besonders im normalen leben. ein weiterer grund ist auch....weil ich bei mir bleiben möchte, bei meinem gespür und gefühl ohne fremdeinfluss. für mich persönlich ein sehr wichtiger schritt und es klappt immer besser :)
Aber ich merke eben auch, dass mir diese Verbindung so heilig ist, dass ich nicht weiter darüber schreiben möchte, öffentlich.
 
Werbung:
ein weiterer grund ist auch....weil ich bei mir bleiben möchte, bei meinem gespür und gefühl ohne fremdeinfluss.
Durch die Bestätigung meines Gefühls werde ich nun auch wieder sicherer in Bezug auf das Zusammensein mit ihm, das ja immer besonders war. Aber eben auch anstrengend. Ich bin gespannt, ob sich das verändert hat. Am Telefon klang es schon so, aber die Begegnung live wird ja dann noch mal ganz andere Wirkung haben. Nun weiß ich auch wieder, warum es sich von allem anderen unterscheidet, das hatte ich fast vergessen. Schon verrückt, wie sich alles fügt.
 
das denke ich definitiv das sich das verändert hat. sonst wäre er nach so langer zeit nicht auf dich zugekommen. klar muss es das grundsätzlich nicht bedeuten....nur ich hab es bereits nach einem halben jahr zu spüren bekommen. mehr erkennbare veränderungen als in den ganzen monaten zuvor. und zu einem zeitpunkt wo ich mit der situationen im reinen war. und genau da folgte ich einem impuls.... und deshalb glaube ich mitlerweile auch, das sich alles ineinandergreifend fügt wenn die zeit da ist. und dann liegt es an uns :) was ich ausdrücken will...wenn man bei sich ist, dann spürt man einfach und folgt dem oder läßt es. es kann einem dann nichts passieren... weil der verstand einfach sendepause hat und man das gefühl hat geleitet zu werden. in welche richtung auch immer.
von daher finde ich momentan andere begegnungen so spannend für mich...denn diese zeigen meine eigenen veränderungen und gleichzeitig meine richtung. die letzten 3 jahre der selbstkonfrontation... haben sich mehr als gelohnt. auch wenn ich mich seeehr lange wie im dunklen tunnel gefühlt hatte. doch der lichtstrahl am ende.... wird immer heller und kräftiger :)
das...was ich als junger mensch schon spürte, es irgendwann vergraben hatte, wird immer sichtbarer in der realität. echt krass...
Durch die Bestätigung meines Gefühls werde ich nun auch wieder sicherer in Bezug auf das Zusammensein mit ihm, das ja immer besonders war. Aber eben auch anstrengend. Ich bin gespannt, ob sich das verändert hat. Am Telefon klang es schon so, aber die Begegnung live wird ja dann noch mal ganz andere Wirkung haben. Nun weiß ich auch wieder, warum es sich von allem anderen unterscheidet, das hatte ich fast vergessen. Schon verrückt, wie sich alles fügt.
 
Schön, Jessey. :)
Ich habe in der ersten Sekunde gespürt, dass er anders ist. Und offenbar auch Wünsche hat, die er mir aber persönlich sagen will. Ich werde nur zuhören und abwarten. Das Gefühl wird mir die Richtung schon zeigen. Der Unterscheid zu früher: ich brauche ihn nicht mehr, das entspannt die gesamte Situation natürlich sehr. Es gab schon früher mal Momente der Annäherung nach Pausen, aber da war nach kürzester Zeit wieder klar, wohin ER es steuern möchte. Auch das ist heute anders. Entweder steuern wir beide. Oder ich bin wieder raus.
 
Nachdem ich den Admin heute das 3. Mal um das Löschen meines Profils gebeten habe, hinterlasse ich noch schnell einen lieb gemeinten Rat:
es kehrt zurück, was zu euch gehört, wenn ihr es vorher frei lasst! :)
Wir haben uns spontan in den Flieger gesetzt, in einigen Tage am Meer unsere gemeinsame Geschichte erinnert, diskutiert, auch geweint, um zu merken, dass wir zusammen gehören. Jetzt fließt es, bindet uns und es wird möglich, was unmöglich schien und lange durch eigene Lernaufgaben blockiert wurde.

Traut euch! Durch das Loslassen wächst Erkenntnis.
 
Werbung:
nach mehreren kontaktpausen, die für beide wichtig waren....ebenso wie die gemeinsamen phasen, ist mein schönster trost....das ich zum erstenmal das innere vertrauen hatte alles komplett abzubrechen und jeglicher schmerz löste sich umgehend auf. gemeinsame treffpunktorte, gemeinsame bekanntschaften, kontaktdaten.... alles weg. und es fühlt sich gut und frei an. vorher war ich zu diesem radikalen schritt innerlich noch nicht bereit. jetzt fühlt es sich so an....als ob sich erstmal alles erfüllt hätte. innerlich fanden große veränderungen statt.

jetzt scheinen andere bereiche erneut auf dem harten prüfstand zu kommen. so.... als würde auch hier nochmal ein umbruch stattfinden. naja, es wird sich zeigen. nur mitlerweile weiß ich das kriesen ein sprung nach vorne sind....auch wenn erstmal alles zusammenzubrechen scheint wo ich bisher glaubte, genauso war es doch richtig...genauso fühlte ich mich wohl. bin gespannt :)
Danke. Vielleicht schenkt meine Geschichte ein wenig Trost. Ich habe nach diesen Jahren ohne Kontakt wirklich nicht mehr an ein Happy End geglaubt. Jetzt zeigt sich, wie dick die Seelenbande wirklich sind.
 
Zurück
Oben