Das Siegel des Astaroth

Das kannst du auch in deutschen Shops besorgen...vom deep Web etc halte ich mich prinzipiell sowieso fern
Die im Pflanzensud Ayahuasca enthaltenen Wirkstoffe DMT und 5-MeO-DMT sind in der Anlage I des Betäubungsmittelgesetzes aufgeführt und sind somit nicht verkehrsfähige Betäubungsmittel. Der Umgang ohne Erlaubnis ist strafbar.

Quelle: NOZ.de
 
Werbung:
dran denken, durch den Mao Hemmer können einige Lebensmittel Giftig sein. Z.B. Annanas kann tödlich sein.
DMT (Also ich selbst hab nie sowas genommen, fand nur witzig das es auch im Schilf und auch in manchen Wiesensorten ist.) Aber DMT braucht einen MAO Hemmer, der hebt so eine Art Giftabwehr im Hals auf, sonst würde der Körper das DMT einfach Abwehren, wie das Gift in der Ananas, die enthält ja ein Gift das Fleisch auflösen kann, darum ist die auch gut für Steaks.
Aber zumindest ist die Ananas dann hoch Giftig und andere Lebensmittel auch, manche. Aber so genau hab ich mich nicht belesen, was noch gefährlich ist.
Ich hatte mal ein Buch über Ayahuasca wie 2 Ärzte Krebs damit heilen wollten und dann so diese inneren Welten beschrieben haben.
Und das es helfen soll, das Tumore sich zurück entwickeln.
Statt Chemotherapie einen Ausflug nach Brasilien.
Ist doch auch was.

Deine Antwort mit 666 hab ich nicht ganz verstanden.
Wenn du dämonische Wesen sehen kannst, solltest ja trainieren mit denen zu verhandeln. Du kannst ja beeinflussen was die machen, laut deiner Aussage, dann wird es nicht an der Tat liegen, sondern an dem Gefühl, dass die andere angreifen.
Vielleicht hast du ja diese Wesen gerufen.
 
Werbung:
dran denken, durch den Mao Hemmer können einige Lebensmittel Giftig sein. Z.B. Annanas kann tödlich sein.
DMT (Also ich selbst hab nie sowas genommen, fand nur witzig das es auch im Schilf und auch in manchen Wiesensorten ist.) Aber DMT braucht einen MAO Hemmer, der hebt so eine Art Giftabwehr im Hals auf, sonst würde der Körper das DMT einfach Abwehren, wie das Gift in der Ananas, die enthält ja ein Gift das Fleisch auflösen kann, darum ist die auch gut für Steaks.
Aber zumindest ist die Ananas dann hoch Giftig und andere Lebensmittel auch, manche. Aber so genau hab ich mich nicht belesen, was noch gefährlich ist.
Ich hatte mal ein Buch über Ayahuasca wie 2 Ärzte Krebs damit heilen wollten und dann so diese inneren Welten beschrieben haben.
Und das es helfen soll, das Tumore sich zurück entwickeln.
Statt Chemotherapie einen Ausflug nach Brasilien.
Ist doch auch was.

Deine Antwort mit 666 hab ich nicht ganz verstanden.
Wenn du dämonische Wesen sehen kannst, solltest ja trainieren mit denen zu verhandeln. Du kannst ja beeinflussen was die machen, laut deiner Aussage, dann wird es nicht an der Tat liegen, sondern an dem Gefühl, dass die andere angreifen.
Vielleicht hast du ja diese Wesen gerufen.
Ok ...bin noch am Anfang mit dem ayahuasca...habe tatsächlich auch schon Alkohol getrunken und das zu mir genommen sodas das ich mehrfach das Bewusstsein verloren habe und hin gefallen bin (aber leute um mich hatte die mir wasser gegeben haben und sich um mich gekümmert habe) ...mache ich das jedenfalls nicht nochmal! Ich bin sowieso gegen Alkohol weil meine körper zu empfindlich dafür ist...ich trinke das ayahuasca heute jedefalls nicht ( weil ich die intensität der wirkung mehr spüren möchten) werde jetzt einfach mal zwei Wochen fasten...obwohl ich hinsichtlich des tyramin keine großen Bedenken habe ( das mit der Ananas wusste ich zb nicht aber ich esse sonst auch nie ananas..) da ich mich sowieso vegan ernähre...alles was da so aufgelistet ist esse ich sowieso nie regelmäßig...z.b. wie linsen oder so ...werden mich jetzt Salzarm ernähren und nur Wasser trinken auf raffinierten Zucker verzichten und so weiter...aber ich seh das ehr als revolutionären Fortschritt...

Was die böse Seite angeht (666)...die putze ich damit weg deshalb mache ich das ja...so ein richtig guter mensch zu werden...
 
Zurück
Oben