Das zweite Siegel

EngelChristian

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2016
Beiträge
2.038
Ort
Essen, NRW
Ich stieß vor kurzem auf ein Video, in dem es um die Siegel der Offenbarung ging. Die Bedeutungen der Verse, nach dem Brechen der ersten vier Siegel, wurden schlüssig erklärt. Das Brechen des ersten Siegels hatte somit die erfolgreiche mediale Verbreitung des Corona-Virus zur Folge, da die Übersetzung von Krone Corona ist. Der Bogen steht für Krieg gegen die Bürger, denn durch die Regierungsmaßnahmen wurden u.a. etliche Existenzen zerstört. Nach dem Brechen des zweiten Siegels kam es hier und da auf der Welt zu Demonstrationen, in denen es zu teilweise Gewalt kam. Nach dem Brechen des dritten Siegels wird es zu einem Finanzcrash kommen, der überteuerte Grundnahrungsmittel und Hungersnöte zur Folge haben wird. Daraufhin folgen, nach dem Brechen des vierten Siegels, Tod und Aufstände. Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Ich stieß vor kurzem auf ein Video, in dem es um die Siegel der Offenbarung ging. Die Bedeutungen der Verse, nach dem Brechen der ersten vier Siegel, wurden schlüssig erklärt. Das Brechen des ersten Siegels hatte somit die erfolgreiche mediale Verbreitung des Corona-Virus zur Folge, da die Übersetzung von Krone Corona ist. Der Bogen steht für Krieg gegen die Bürger, denn durch die Regierungsmaßnahmen wurden u.a. etliche Existenzen zerstört. Nach dem Brechen des zweiten Siegels kam es hier und da auf der Welt zu Demonstrationen, in denen es zu teilweise Gewalt kam. Nach dem Brechen des dritten Siegels wird es zu einem Finanzcrash kommen, der überteuerte Grundnahrungsmittel und Hungersnöte zur Folge haben wird. Daraufhin folgen, nach dem Brechen des vierten Siegels, Tod und Aufstände.

Oh je ..........

Ohne Worte ..............
 
Ich stieß vor kurzem auf ein Video, in dem es um die Siegel der Offenbarung ging. Die Bedeutungen der Verse, nach dem Brechen der ersten vier Siegel, wurden schlüssig erklärt. Das Brechen des ersten Siegels hatte somit die erfolgreiche mediale Verbreitung des Corona-Virus zur Folge, da die Übersetzung von Krone Corona ist. Der Bogen steht für Krieg gegen die Bürger, denn durch die Regierungsmaßnahmen wurden u.a. etliche Existenzen zerstört. Nach dem Brechen des zweiten Siegels kam es hier und da auf der Welt zu Demonstrationen, in denen es zu teilweise Gewalt kam. Nach dem Brechen des dritten Siegels wird es zu einem Finanzcrash kommen, der überteuerte Grundnahrungsmittel und Hungersnöte zur Folge haben wird. Daraufhin folgen, nach dem Brechen des vierten Siegels, Tod und Aufstände. Was haltet ihr davon?
Das hört sich für mich nach "Büchse der Pandora an". ;)
 
Das Brechen des ersten Siegels hatte somit die erfolgreiche mediale Verbreitung des Corona-Virus zur Folge, da die Übersetzung von Krone Corona ist. Der Bogen steht für Krieg gegen die Bürger, denn durch die Regierungsmaßnahmen wurden u.a. etliche Existenzen zerstört. Nach dem Brechen des zweiten Siegels kam es hier und da auf der Welt zu Demonstrationen, in denen es zu teilweise Gewalt kam.

Ist die Geheime Offenbarung des Johannes nun eine Bibel für "Querdenker" und V-Theoretiker und Corona-Leugner?
 
Werbung:
Zurück
Oben