astaroth(collin deplancy,dictionnaire infernal 1863)

Werbung:
Och Gottchen, die Welt schägt zurück und das ohne jede Provokation. Jessas! Wie kann das? :ironie:
 
*g*

:D

:lachen:

Und anschließend noch ne Runde verfluchen, herrlich.

mit Flüchen hab ich nichts am Hut
ich gebe nur jedem immer wieder eine neue Chance
und so manche attakieren Sonja eben sofort wenn sie ein Thema erstellt.
ist wohl einer meiner Fehler, Partei für Angegriffene zu ergreifen
oder ist es auch kein Fehler?
egal, wie andere darüber denken
ich bin wie ich bin

LG
Nelly
 
mit Flüchen hab ich nichts am Hut
ich gebe nur jedem immer wieder eine neue Chance
und so manche attakieren Sonja eben sofort wenn sie ein Thema erstellt.
Das liegt hier aber nicht daran, dass sie es schreibt, sondern was sie schreibt.
ist wohl einer meiner Fehler, Partei für Angegriffene zu ergreifen
oder ist es auch kein Fehler?
Man könnte gelegentlich reflektieren, was genau man eigentlich verteidigt.
egal, wie andere darüber denken
ich bin wie ich bin
Gib dich nicht auf, du hast die Macht, etwas zu ändern :thumbup:
 
Abzweigung:

Dass Magie eine Kunst ist, glaube ich sofort. Ist nun Kunst aber immer Magie? Meiner Meinung nach nicht. Wo beginnt die Magie in der Kunst? Meine Antwort darauf: da, wo die Essenz des Kunstschaffenden hörbar, sichtbar, wahrnehmbar wird. Zur reinen Tätigkeit, Materie kommt die Absicht des Künstlers hinzu, die sein Werk mit Leben, Kraft, Richtung, Aussage füllt.

Klammer geschlossen...

Appassionata
 
Das liegt hier aber nicht daran, dass sie es schreibt, sondern was sie schreibt.

Man könnte gelegentlich reflektieren, was genau man eigentlich verteidigt.

Gib dich nicht auf, du hast die Macht, etwas zu ändern :thumbup:

Was Sonja schreibt, ist nicht immer mein Ding, aber wie schon gesagt, gib jedem eine Chance, denn dieses Mal ist es kein Thema dass Hetzte gegen eine Person betreibt!

Und vielleicht verteitige ich eben Menschen die man angreift, weil ich in meiner Vergangenheit eben auch angegriffen wurde bzw. mich angreifen liess.
Oder auch nur, weil ich eben die Harmonie und die Liebe unter den Menschen schöner finde als gezikke!

Aufgeben?
Nein,
sogar wenn ich meine Briefe "aufgebe" erwarte ich mir Antwort.

Die Macht etwas zu verändern hat doch jeder von uns.
Und das bedeutet für mich Magie.
Unsere Urkräfte sind so einflussreich, dass wir alles verändern können und das es manchmal so scheint als wäre Magie im Spiel.

Die eigentliche Kunst an der Magie ist, es nicht als Kunst zu sehen, sondern als etwas Gegebenes von Natur aus, von unserem Schöpfer her gegeben.

LG
Nelly
 
ein hässlicher engel und mächtige höllengestalt.spricht offen über den fall der engel,die in die hölle geworfen wurden.astaroth gilt als schutzherr der freien künste.
lt astaroth liegt in jeder kunst die magie und in jeder magie die kunst.wäre ergo jeder künstler ein magier?
die kunst ist die schöne seite im leben und auch genuss.lebensfreude.
------ein hässlicher engel mit (höllen)macht, der schönheit bringt.

...soll sagen nicht alles was mit schwarz zu tun hat,ist schwarz in dem sinne.
was ist schon schwarz oder weiss?
wer entscheidet darüber was hässlich ist oder schön? lg sonja:teufel::angel2:


manchmal, muss man, im unsinn, den sinn entdecken?;)
 
Werbung:
Was Sonja schreibt, ist nicht immer mein Ding, aber wie schon gesagt, gib jedem eine Chance, denn dieses Mal ist es kein Thema dass Hetzte gegen eine Person betreibt!

Und vielleicht verteitige ich eben Menschen die man angreift, weil ich in meiner Vergangenheit eben auch angegriffen wurde bzw. mich angreifen liess.
Oder auch nur, weil ich eben die Harmonie und die Liebe unter den Menschen schöner finde als gezikke!

Aufgeben?
Nein,
sogar wenn ich meine Briefe "aufgebe" erwarte ich mir Antwort.

Die Macht etwas zu verändern hat doch jeder von uns.
Und das bedeutet für mich Magie.
Unsere Urkräfte sind so einflussreich, dass wir alles verändern können und das es manchmal so scheint als wäre Magie im Spiel.

Die eigentliche Kunst an der Magie ist, es nicht als Kunst zu sehen, sondern als etwas Gegebenes von Natur aus, von unserem Schöpfer her gegeben.

LG
Nelly

danke nelly.auf jeden fall werde ich mir deine worte durch den kopf gehen lassen.lg sonja
 
Zurück
Oben