Das Schöne an den Nazis - sie zerfleischen sich selber

Werbung:
In Gelsenkirchen hat irgend eine rechte Meine Stadt Pro Bewegung per Gericht durchgesetzt, das sie in einem Rathaus Saal sich versammeln dürfen..

Also hat der Bürgermeister den ganzen Saal mit NAZI RAUS Spruchbändern und Fahnen gepflaster :D


Und als Krönung haben die Rechten beim abhängen die Dinger kaputt gemacht und haben jetzt mehrere Anzeigen wegen Sachbeschädigung am Ar..... :D
 
Ja: Spaltung ist das Prinzip. Damit arbeiten sie bewusst. Das stammt noch aus den Zeiten, als die sog. Volksparteien sich sicher hinter der 5%-Regelung verschanzen konnten. Dieses Instrument eignete sich hervorragend dazu, die Randbereiche in der Bedeutungslosigkeit dümpeln lannsen zu können. DVU, NPD, kein brauner Rotz wurde jemals wirklich verboten, einzig aus dem Grund, damit jeder für sich eben keine 5% erreicht. Am anderen Rand das gleiche Spiel: 20 Jahre lang haben die ach-so-demokratisch gesinnten großen Parteien es verstanden die PDS klein zu halten, diese SED im neuen Gewand. Dass sich die halbe CDU aus der NSDAP rekrutierte, ist vergessen. Alles nur Schwindel, Trickserei und Taktik. Dieses System interessiert mich nicht mehr. Habe mich schon zu viel darüber geärgert. Das will ich nicht mehr. :)
 
Boah was hast du nur mit den Nazis??? Bist ja voll in deren Gedankenmagnetfeld am schwimmen.... Das wieviele Nazithread ist das jetzt ???
 
In Gelsenkirchen hat irgend eine rechte Meine Stadt Pro Bewegung per Gericht durchgesetzt, das sie in einem Rathaus Saal sich versammeln dürfen..

Also hat der Bürgermeister den ganzen Saal mit NAZI RAUS Spruchbändern und Fahnen gepflaster :D


Und als Krönung haben die Rechten beim abhängen die Dinger kaputt gemacht und haben jetzt mehrere Anzeigen wegen Sachbeschädigung am Ar..... :D

Hihi...gute Idee...sollte man künftig bei Nazi-Demos mit einplanen

Gab´s nicht damals bei der NSDAP auch Querelen...bevor sie dann an die Macht kamen?
Bei den braunen Brüdern und Schwestern bin ich immer skeptisch...nicht daß das ganze nur ne neue Strategie nach dem Motto "Getrennt marschieren, vereint zuschlagen ist".....


Sage
 
Werbung:
Boah was hast du nur mit den Nazis??? Bist ja voll in deren Gedankenmagnetfeld am schwimmen.... Das wieviele Nazithread ist das jetzt ???

ich werde solange Nazi-Threads eröffenen, wie es Nazis gibt

Lass ihn doch......er baut doch sein gesammtes Selbstwertgefühl auf seinen Lieblingsfeinden auf.......was wäre er denn schon, ohne seine Nazis?

das sich immer wieder ganz bestimmte Personen von solchen Threads angepisst fühlen :confused:

naja... ich will da mal nicht weiter spekulieren :D
 
Zurück
Oben