1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Schöne an den Nazis - sie zerfleischen sich selber

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von FIST, 30. Juni 2009.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30628/1.html

noch ein bissi mehr spaltung und Uneinigkeit währe noch schöner, aber wo einmal ein Riss ist, kommen sicher auch mehrere risse :rolleyes:

2. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

:D Du hast Themen auf Lager :D

3. SYS41952

SYS41952 Guest

In Gelsenkirchen hat irgend eine rechte Meine Stadt Pro Bewegung per Gericht durchgesetzt, das sie in einem Rathaus Saal sich versammeln dürfen..

Also hat der Bürgermeister den ganzen Saal mit NAZI RAUS Spruchbändern und Fahnen gepflaster :D

Und als Krönung haben die Rechten beim abhängen die Dinger kaputt gemacht und haben jetzt mehrere Anzeigen wegen Sachbeschädigung am Ar..... :D

4. Chatanga

Chatanga Neues Mitglied

Lass ihn doch......er baut doch sein gesammtes Selbstwertgefühl auf seinen Lieblingsfeinden auf.......was wäre er denn schon, ohne seine Nazis? ;)

5. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

Kann es sein, daß Du Dein gesamtes Selbstwertgefühl auf Rumgezicke aufbaust? Was wärst du nur ohne Deine ewigen Nörgeleien ... ?
    :D

6. Chatanga

Chatanga Neues Mitglied

Werbung:
    Ich nörgele doch nicht, ich verändere die Welt :D :umarmen:

7. esoterix

esoterix Aktives Mitglied

Ja: Spaltung ist das Prinzip. Damit arbeiten sie bewusst. Das stammt noch aus den Zeiten, als die sog. Volksparteien sich sicher hinter der 5%-Regelung verschanzen konnten. Dieses Instrument eignete sich hervorragend dazu, die Randbereiche in der Bedeutungslosigkeit dümpeln lannsen zu können. DVU, NPD, kein brauner Rotz wurde jemals wirklich verboten, einzig aus dem Grund, damit jeder für sich eben keine 5% erreicht. Am anderen Rand das gleiche Spiel: 20 Jahre lang haben die ach-so-demokratisch gesinnten großen Parteien es verstanden die PDS klein zu halten, diese SED im neuen Gewand. Dass sich die halbe CDU aus der NSDAP rekrutierte, ist vergessen. Alles nur Schwindel, Trickserei und Taktik. Dieses System interessiert mich nicht mehr. Habe mich schon zu viel darüber geärgert. Das will ich nicht mehr. :)

8. Cades

Cades Guest

Boah was hast du nur mit den Nazis??? Bist ja voll in deren Gedankenmagnetfeld am schwimmen.... Das wieviele Nazithread ist das jetzt ???

9. sage

sage Guest

Hihi...gute Idee...sollte man künftig bei Nazi-Demos mit einplanen

Gab´s nicht damals bei der NSDAP auch Querelen...bevor sie dann an die Macht kamen?
    Bei den braunen Brüdern und Schwestern bin ich immer skeptisch...nicht daß das ganze nur ne neue Strategie nach dem Motto "Getrennt marschieren, vereint zuschlagen ist".....

Sage

10. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    ich werde solange Nazi-Threads eröffenen, wie es Nazis gibt

das sich immer wieder ganz bestimmte Personen von solchen Threads angepisst fühlen :confused:

naja... ich will da mal nicht weiter spekulieren :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen