55% der Österreicher Ausländerfeindlich, 21% finden einen Führer toll

Werbung:
o lieber fist ...langsam versteh ich dich:umarmen::)
aber ich fass mich lieber gleich an die eigene nase ...bevor ich hier abhebe:D
 
Fürchtest Du Dich jetzt und gehst wieder nach Deutschland?

warum sollt ich mich fürchten? dat is eher n Grund mehr hier zu bleiben und den latent und offen Faschistischen Österreichern die linke Faust zu zeigen :D
 
21% wollen die Diktatur? Das ist ja mal klasse:rolleyes:

Nur muss man dann auch sagen, dass die Leute die Schnauze von Lobbypolitikern voll haben. Bloß geht es anscheinend in Ö. in die falsche Richtung, hmm...
 
21% wollen die Diktatur? Das ist ja mal klasse:rolleyes:

Nur muss man dann auch sagen, dass die Leute die Schnauze von Lobbypolitikern voll haben. Bloß geht es anscheinend in Ö. in die falsche Richtung, hmm...

Stimmt schon....nur muß man sagen, dass die Österreicher gerne meckern, wenn man sie fragt, aber im realen Leben sind die dann doch eher harmlos, weil sie nicht wirklich konfliktfreudig sind.

Seit Jahren wirft man uns Rechtslastigkeit und Nazitum vor, aber Asylantenheime brennen wo anders :rolleyes:
 
Werbung:
in der vergangenheit wurde gelernt, dass n sündenbock super is um im die schuld für jegliche kacke in die schuhe zu schieben ...
haben eh alle brav gelernt ... :rolleyes:


Ja genau... und ein kleiner Teil schwärmt immer noch von diesem... Aber was soll’s, wenn sogar vor Monaten ein ehrwürdiger Kirchenmann meinte, dass es eh nicht so schlimm war, damals!?! :rolleyes:


LG Laras
 
Zurück
Oben