Gebete gegen Madonna

Bin Kabbalist, Mystiker, Buddhist, bin so einiges...
in der Essenz Universalist.

Ohne unsere christliche Kirche würde die islamische Richtung zu sehr in den Vordergrund rücken. Die Kirchen waren einmal Bewusstseinskrücken, damit der Mensch sich mit seinem Schöpferdasein in Einklang bringen konnte.

Das verschwindet von alleine, genauso wie in dem Maße die Ansicht aus dem Bewusstsein der Menschen verschwunden ist, dass die Erde eine Scheibe sei. (was ja aus holographischer Sicht wiederum garnicht mal so verkehrt ist). *g*
 
Werbung:
diese dame wird in gewissen ländern,immer auf kritik stoßen..
wer weiß schon,was die guten im stillen kämmerlein so hören und tun:rolleyes:
so ist es eben
 
(...)
Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich bin felsenfest davon überzeugt daß die Kirche eine absolut gottlose Institution ist. (...)

Würde der Geist der Liebe und der Wahrheit in ihren Herzen wohnen, würden sie Madonna als Künstlerin sehen und ihren Selbstausdruck ehren und dafür dankbar sein.

Das höchste Gut ist das Leben und dessen Ausdruck in allen Facetten. Auch in der Musik. Nur die gedankliche Verurteilung schafft die Spaltung und verursacht Zwietracht, Ärger, Angst und Verletzung.

Das Instrument der "Verteufelung" ist ein sehr beliebtes Machtmittel um andere Menschen in den Schmutz zu ziehen.
 
Hi,

da kommt mir ein Gedanke. Ich lasse ihn einfach da:

Alles Show - it's showtime!

Ob Kirche, Popstar oder sonstige Persönlichkeiten/ Institutionen.
Sie machen das Leben lebendig. Aber ob es Sinn macht, zu Gott oder der Gottesmutter zu beten, wie es die Kirche anpreist, oder auf ein Konzert von Madonna zu gehen ... das kann jeder selbst entscheiden.

Leben und leben lassen :)

Gruß Tarja
 
Werbung:
Zurück
Oben