Das Schneewittchen-Syndrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mamila,

ich bin davon ganz überzeugt das Fernsehen ein Ersatz ist für nicht ge-
lebtes Leben.

Wenn du weist wer was für Filme und Sendungen anschaut, kann man
große Rückschlüsse auf den Charakter machen.

Nach dem Motto:
Sag mir welche Filme du siehst und ich weis welche Anteile in dir
schlummern und nicht gelebt werden.

Das schlimme ist das innerliche potentiale von Gewalt oft nicht erkannt
werden und auf das Medium Fernsehen projeziert werden.

Wer kennt aus der Zeitung nicht die Geschichte, wo wer Amok läuft und
alle sagen der/die war so freundlich und nett er hat nur viele Horrofilme
und/oder Kampf Filme angesehn.Wie heißt so schön "stille Wasser sind tief"

Die größte Sucht wäre das Brot und Salz da sieht man es wider nach was
es dem Menschen verlangt.

Schönen Tag!

Liebe Grüße Helga :)
 
Werbung:
Hallo

Tv ist ein einfaches unkompliziertes Thema für mich. Ich habe keinen Antennenanschluß zu der Glotze. Wenn dann schaue ich video, es kann kaum blutig und finster genug sein, da ist einfach mehr los als in normalen Liebesgeschichten. Klar sowas außergewöhnliches wie 50 erste Dates ist schon sehenswehrt und sowas gefällt mir dann auch ohne große negative Einflüsse, aber da ist der negative Einfluß grundton. Die krankheit selbst ist schon das negative pur mit dem umgegangen wird.

ich stehe auf horror für erwachsene in der Extremform hellraiser, Dämonengeschichten, die Antikriegsfilme.

gegen freitag der 13 und sowas habe ich was, da drehe ich am Rad. Da komme ich nicht hinter die fassaden und kann nicht folgen. Handlung klar, aber ich seh keinen Sinn der mir was saen kann. Wie kann man da gegenwirken, ich finde da wird mir zu wenig geboten. So ein typ geht an mio menschen im leben vorbei und bringt vielleicht 1 000 davon um. Mich üwrde interessieren was die 1 000 die sein Opfer werden von anderen unterscheidet wo die Weiche gestellt wird ob er sie in Ruhe läßt und zum nachbarn geht.

dazu mag ich Eastern (asiatische Kampfkunst) und Dokus fast aller Art. Auch politik, Bildung und Fun (z.B. Ski, Formel1) zählen für mich zum interessanten.

cya
 
Hallo

Drogen und esoterische Effekte gehen bei mir echt in einander über, das überschneidet sich sogar.
Ich denke rein esoterische gesehen habe ich da nichts zu bieten denn es sind für mich alles ganz normale Techniken die ich nicht unter irgendeinem mystischen Gesichtspunkt verpacke. Halus können ein Fieberwahn sein oder auch einfach durch fasten erreicht werden. Warum so was dann gesünder sein soll als eine harmlose Droge wie psylos begreife ich nicht. Es gibt hecheltechniken die mit dem Sauerstoffgehalt im Hirn spielen und auch das wirft bei mir fragen nach dem Sinn und nutzen auf. Ich denke ich bin da sehr weit da ich kaum einen Drogeneffekt ohne Drogen nicht rekonstruieren kann. Selbst die halus von Psylos oder LSD habe ich mir schon so abgerufen. Mich spricht das ganze nur in sofern an als das ich es nicht missen muß wen man mich einsperrt und mir nur Langeweile gönnen will. Aber der Knast ist mehr ne Gefahr für mich in der Beziehung das ich wieder harte Drogen nehme weil er damit erträglicher wird und billiger als jede weiche Droge sind. Hasch ist teuere als Heroin mach meiner Erfahrung. Die Kiffer sind komische Sonderlinge die bluten müssen weil sie zu unregelmäßig bereit sind das zu bezahlen was die Wärter als Schmiergeld wollen. Bei den harten Drogen ist deren Anteil leichter zu erwirtschaften. Die wenigsten Wärter raffen das Spiel das sie spielen, denn sie denken das da Alk. oder sonst was an ihnen vorbei geschmuggelt wird. Der Alk. ist nur Lockvogel oder Ablenkung, wenn die dann im Boot sitzen fehlt ihnen der Plan zu raffen was abgeht. Den Alk. den sie praktisch persönlich schmuggeln oder verkaufen wäre nie den Preis wert, im Knast kann jeder Depp Alk. selber machen und die haben es drauf aus allem was zum Saufen zu machen.

Keiner war mit meiner Auffassung der Rituale einverstanden da ich sie alle entritualisiere. Okay auch die schnelle kann ich mir jetzt keinen LSD Film ohne Drogen rekonstruieren aber nach ein zwei Stunden dürfte das auch ohne Übung wieder gehen. Ist aber extrem langweilig für mich und reizt mich gar nicht mehr. Da ziehe ich dann die Drogen der Indianer vor. Wenn ich nen LSD Film zur Zeit haben will träume ich davon das ist viel einfacher und hat den selben Effekt auf mich. Klar auf andere und mit anderen kann man so nen Film dann nicht so einfach haben. Aber selbst das ginge wenn ich leute habe mit denen ich mich kurzschliesen kann und die ähliche Erfahrungen mit sich selbst haben.

Sagen wir es so wenn man so was vor einen Psychater oder Nervenarzt sagt kann man froh sein wenn man noch mal auf die Strasse darf. Da sehe ich echt das man besser die Klappe hält was Telepathie, Träume und so weiter betrifft. Bloß nicht ohne Ritual sowas in die Wirklichkeit einbauen, denn wenn du so mit den falschen redest hast du dir nen Stempel verpaßt den schlecht los wird. Im richtigen Augenblick kann man da fast alle auf dem richtigen Fuß erwischen aber die Chance ergibt sich selten.

Cya
Ps seit fast 20 Jahren beschränkt sich mein drogenkonsum auf cannabis. Bei LSD sage ich auch alle Jubeljahre nicht nein weil ich schon soviel genommen habe das es mir einfach Spaß macht wenn das Umfeld paßt. Wenn ich weiß ich darf meinen Horrorfilm geniesen der bei schlechter Gesellschaft sehr schnell kommt dann kann ich da auch ungezwungen rangehen. Aber wo darf ich das schon ohne das mich alle sehr gut kennen und auch in dem Fall nicht einfach in Stich lassen. Im Stich lassen meint jetzt das sie mich schützen wenn die Cops plötzlich kommen oder wenn andere meinen sie haben ein leichtes Opfer gefunden. Da geht es mir nicht um meine Opferrolle sondern um die die mich angreifen und die Lage total falsche einschätzen. Wenn ich da auf halus sitze und ein paar spielen tritt ihn halb Tod dann habe ich angst um sie das sie echt Tod sind wenn ich abgehe. Da brauche ich die Kollegen die im Vorfeld einschreiten und sagen das würde ich nicht machen das bekommt dir nicht, der hat 4 Trips geschmissen und fühlt sich Pudel wohl auch wenn er da rumheult und das ganz anders aussieht. Mache ihn doch mal kurz verbal an und du siehst sofort das der da ist und erstmal zum nächsten baum geht und den Film beendet. Dannach kannst du mit ihm streiten, auch auf dem Film den er gerade schiebt, aber laß ihn doch Filmen es schadet doch keinem das er in sich horcht und wohl wieder was nicht so nettes gefunden hat.
Psylos nehme ich auch noch alle Jubeljahre und natürlich hatte ich zu ein zwei Drogen auch mal Ausrutscher die ich aber eigentlich alle bewußt und lange vorbereitet habe. Die Ausrutscher waren mehr Sachen das ich meinte man traut mir nicht mehr das ich die Erfahrungen habe und man sich denkt was für nen Stuß labbert der da immer. Ein zweites mal wollte keiner von mir da sich das mit ihm konsumiere. Da bin ich ihnen allen zu teuer bei meinen konsummuster auch wenn wir dann richtig Spaß hatten. Ich habe halt ne große Schnauze und sage jahrelang den Leute man das ist nichts was du da bekommst das sind 5% Wirkstoff das schmeckt schon nur nach Puderzucker oder Stärke. Sowas nervt schon wenn du nicht einschätzen kannst was der Wissen kann und es nicht selber Weißt. Da ich mir nie gesagt ich werde keine harte Drogen mehr nehme habe ich es auch leicht nach einmaligen Gebrauch wieder auf zuhören. Ich war mir dadurch nicht untreu sondern kann ohne zusammengefallen schutzmechanismen wieder frei entscheiden was mir sehr nützt. Es ist mindestens 9 Jahre her da sich das letzte mal etwas anderes als Cannabis konsumiert habe. Hätte aber letztes jahr fast wieder Lsd oder Psylos konsumiert als ich mal nach 10 jahren wieder auf einem Festival war. Die Qualität war mir zu fragwürdig und der preis paßte mir auch nicht. Und zum selber sammeln war ich zu faul. War mal wieder nett einige Kollegen von damals zu sehen ohne das mich wer erkannte. Ich erkannte auch keinen aber es war klar das ich da große teile der hardcorefreaks kennen muß die mein Alter haben. Die sehen halt auch wie ich mittlerweile etwas anders aus.

Cya
 
Queerkopf - yep...

Wirklich sehr verquer. Würdest du bitte diese Drogenverherrlichung unterlassen?

Rita
 
Hallo

Warum, ich wurde gefragt und hatte es vorher angedeutet und wir sind noch an der oberfläche. ich lasse mir doch nicht das Wort verbieten nur weil es unselbstständigen menschen nicht in den kram past.

Auch du wirst wenn du lange genug lebst noch richtig viele drogen nehmen, bei dir wird es ein medikament sein was ich als droge sehe. Würde gerne mal in deinen Arzneischrank gucken, ob man damit nicht die Szene glücklich machen könnte. ich vermute bei der andeutenten haltung mehr Drogen bei dir als du je ahnen wirst.

cya
 
Queerkopf, ich bin mehrfachabhängig und ich bin seit fast drei Jahren clean. Du musst mir gar nix erzählen und einigen anderen hier auch nicht.

Also, auch wenn du gefragt wurdest, musst du das hier nicht auswalzen. Oberfläche - ja, da bist du ganz offensichtlich. Oder hast du mal ganz ganz tief in dich selbst hineingeblickt?
 
Hallo

Mehrfachabhängig oder clean?

Ja ich kenne auch das Tier in mir und ich schätze es sogar, das wird nicht unterdrückt auch wenn es nicht unnötig raus darf. Wenn es mal echt gebraucht wird kann ich mich auf das Tier in mir verlassen.

Was willst du mir damit sagen? Das du gebrochen wurdest um aufzuhören, oder das du noch auf Codein pola. oder metha. bist? habe nen Kollegen der auch die laufende Apotheke ist. da funke ich den ärzten ganz schön dazwischen, der hat mit 30 die rente und wäre so gesehen im Arsch. Mal abwarten was ich da noch drehen kann, die ersten Medikamente fliegen schon in die Tonne weil er sie nicht mehr braucht.

cya
 
hallo

mir hat keiner geholfen mich hat man bestraft als ich mir geholfen hatte. Es gab wohl nicht schlimmeres für die als das was ich ohne drogen machte und sie haben mir wegen der Optik (punk) und Überzeugung Höchststrafen verpast. LOl ersttäter ich habe da nicht klein begeben und mich selbst verraten.

cya

ps gilt nicht dir, was jetzt kommt
War das in meinem Horoskop nicht absehbar was da kommt?


Okay bei anderne drogen wollte ich was schreiben und wäre auf weniger Wiederstand gestossen, aber Fiegenpilz kann tödlich sein und Stechapfel kann sehr lange Wirken (auch jahre) und da liegen leider meine rituellen Erfahrungen die ich dann auf anderes übertragen habe. Zum konsum dieser legalen Drogen möchte ich aber nicht ohne Einweihung von erfahrenen konsumenten raten. heikles Spiel wie viele der guten hexenkräuter die ich zum großteil kenne. Für mich ist ne Flugsalbe nichts unbekanntes und ich weiß warum man sie so nennt. So würde ich auch ohne Auto zum hexensabbath gehen wenn ich dafür hunderte km gehen muß in einer Umwelt die mich auf den Scheiterhaufen stellen will. Nur nachts laufen oder so abseits das dich ja keiner sieht weil ja alle dein Ziel kennen. Wo du hin willst ist regional ja klar. da muß man schon aufpassen und viel gepäck hat man auch nicht dabei.
 
GreenTara schrieb:
Queerkopf - yep...

Wirklich sehr verquer. Würdest du bitte diese Drogenverherrlichung unterlassen?
Rita
bin ich auch. Außerdem habe ich DIES auch schon "ANGEZEIGT". Darum bitte ich die Moderatoren NUN,- DIES Thema zu schließen, da es ja sowieso nicht mehr dem "THEMA" entspricht, zu welchen ich es eröffnet habe. Hier stellt sich doch nur Queerkopf vor UND DAS hat nun wirklich nichts mehr mit LILITH , noch mit SCHNEEWITTCHEN zu tun.
DANKE für euer Verständnis.

Wenn Queerkopf soooooo gerne Über DROGEN redet, dann sollte er endlich einen eigenen Thread eröffnen,... oder einen bei UNTER UNS,..
Vielen Dank, ihr Lieben.

Liebe MIRAMONI,.....
Deinen "Spiegel" kannst du haben. "MEINEN" stelle ich heute Abend "rein".
ALIA´S
 
Werbung:
Hallo Alia, ich war grad am überlegen ob ich den Thread teilen oder schliessen soll, da er aber schon zu verwickelt ist, kann ich ihn leider nur noch schliessen.

Grund der Schliessung (ich zitiere mich hier mal von einem anderen Thread):

Ich möchte hier gerne nur eins sagen:

Das Forum unterstützt keinerlei strafbaren Handlungen!
Auch ist es nicht erlaubt hier zu strafbaren Handlungen anzustiften oder sie zu verherrlichen.

Da Psychodelika illegal sind (eine strafbare Handlung ist, sie zu besitzen, einzunehmen, damit zu dealen), MUSS ich diesen Thread schliessen!

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben