Eine karmische Mond im Skorpion Deutung...

diese Frauen sind doch alle nur auf der Suche nach einem Vater und vergessen dabei,
dass man mit dem eigenen Vater und dem -ersatz keinen Sex hat.

Nene :nono:

Keine Frau sucht nach einem Vater/Ersatz.

WENN überhaupt, sucht eine Frau nach dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geiste in Einem.

Ja, manche geben sich auch nur mit einem anstatt drei davon zufrieden - ist zwar bedauerlich, aber auch durchaus verständlich.
Bei Männern sieht es unter Umständen nicht sehr viel anders aus.
 
Werbung:
Nene :nono:

Keine Frau sucht nach einem Vater/Ersatz.

Ja, manche geben sich auch nur mit einem anstatt drei davon zufrieden

Was denn jetzt, ja oder nein?

Es gibt leider viele Männer und Frauen, die auf der Suche nach einem oder beiden Elternteil/en sind. Was sich am Alter bemerkbar macht.

Ich stand zum Glück noch nie auf steinalt. Es waren bei Älteren 5 Jahre und bei Jüngeren... da sage ich besser nichts zu...
 

Der neueste Artikel vom 06.08.2013:
http://www.astrologie-zeitung.de/news-startseite/850-mollath-frei.html

Nicht schlecht, Herr Specht, was im Vorfeld einer Bundestagswahl auf Druck der breiten Öffentlichkeit und großen Anteilnahme plötzlich und völlig unerwartet möglich geworden ist.
 


Ich habe mir gestern noch das Horoskop von G.M. angeschaut.
Leider ohne Häuser, eine Geburtszeit lässt sich nicht finden.
Für mich gibt ein Horoskop ohne Häuser zu wenig her.
Was ist da eigentlich los im Rechtssystem des Freistaats Bayern?
Da verschwindet jemand 7 Jahre hinter psychiatrischen Mauern und kann nichts dagegen tun. Ohne das massive öffentliche und mediale Interesse wäre es schlecht bestellt um G.M.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,

Ich habe mir gestern noch das Horoskop von G.M. angeschaut.
Leider ohne Häuser, eine Geburtszeit lässt sich nicht finden.
Für mich gibt ein Horoskop ohne Häuser zu wenig her.
Was ist da eigentlich los im Rechtssystem des Freistaats Bayern?
Da verschwindet jemand 7 Jahre hinter psychiatrischen Mauern und kann nichts dagegen tun. Ohne das massive öffentliche und mediale Interesse wäre es schlecht bestellt um G.M.

ursächlich geht es bei der ganzen Geschichte ja um einen Bankenskandal (bayerische Bank!!) - Schwarzgeldschiebereien und andere Ungereimtheiten.

Dass da der Deckel drauf muss(te), scheint klar und ein Sündenbock musste auch her und jemand, der was aufdeckt, ist eh verrückt. ;)

ich finde, die Sonne-Merkur-Konjunktion von Herrn Mollath im Skorpion im Quadrat zum Uranus hat schon was vom aufdeckenden Querulanten, der gefährlich werden kann.

Mond im Steinbock im Quadrat zur Waage-Venus lässt die Sicht zu, dass Hr. Mollath einer sehr nach Ansehen und Geld strebenden Frau aufgesessen sein könnte (Venus Waage) dem dann mit den Augen eines korrekten und sachlichen Mond-Steinbock zu begegnen ist sicherlich nicht einfach - auf Dauer nicht haltbar....

Aber, wie Du sagst, ohne Uhrzeit und Häuser kann man nur die Geschehnisse den Konstellationen anpassen...

lg
 
Zurück
Oben