Das recht zum Suizid?

Werbung:
das recht zu tun und zu lassen was man meint tun zu müssen steht einem JEDEN FREI...


...unwissenheit schütz aber nicht vor FOLGE...

und da wird es NACH dem freitot ziemlich gemein...
und damit meine ich keine irgendwas "gerichtsbarkeit" und "fegefeuer", sondern rein natürliche prozesse innerhalb der jenseitigen spären und dem lebens-/ablebensprozess
 
Die Frage ist welche Motivation steht dahinter.

Es ist etwas anderes, wenn ein Lebensmüder von der Brücke springt oder sonstwie sein Leben nicht auf die Reihe kriegt - oder wenn ein buddhistischer/hinduistischer Mönch in meditativer Versenkung bewußt seinen Körper für immer verläßt.
 
nah ich wollte natürlich wissen was ihr drüber denkt.
Das Leben soll ja sehr wertvoll sein, so im allgemeinen, ob es auch meins ist
keine Ahnung

mini

ja leben ist geschenk und kostbar.den weg des suizides,den geht keiner einfach so.schweres und trauriges thema!
wenn man kein licht mehr sieht,kein weg mehr,ruhe und frieden will..........
dann merkt--die scheiße ist noch nicht vorbei.das zu wissen machts zurückgebliebenen noch schwerer
 
darüber kann niemand befinden

wenn das eine farge danach ist ob du hilfe in anspruche nehmen solltest oder nicht kann das auch nur damit beantwortet werden dass alleine DU dafür verantwortlich bist.
aus eigener erfahrung weiss ich aber auch dass sich unter gewissen sichtverhältnissen kei wirklicher lebens-/daseinssinn ergibt und verstehe deshalb durchaus.
ich für meinen teil wusste innerlich, dass ich nicht so ohne weiteres gehen kann und heute zeigt sich auch wieso.

gehe aber lieber zum psychologen als zum esoteriker!


wie gesagt es steht jedem frei
empfehlenswert ist es aber sicher nicht
(in DEINEM sinne!)
 
Werbung:
Zurück
Oben