Suizid

Mal so, ich unternahm einen Suizidversuch. Lief nur etwas schief (Anders als geplant) und ich torkelte schlaftrunken und mit Herzschmerzen durch die Schlaftabletten zum nicht weit entfernten Krankenhaus. Kurz war ich wirklich weg. ICh hätte auch weg bleiben können als ich so müde und down war. Aber ich erkannte einfach VIELES was meine Seele aus machte und ging wieder in meinen Körper. Hätte aber auch wieder in die Seelenwelt gehen können. Also mit gefangen... das ist wohl nur bei den die es sich selbst aufbürden!

Ich denke aber das Suizid an sich nichts Schlimmes ist. Nur sollte man sich im klaren sein das man damit mehr Schaden anrichtet bei anderen als man es vielleicht selber im nachhinein will...
 
Werbung:
Mal so, ich unternahm einen Suizidversuch. Lief nur etwas schief (Anders als geplant) und ich torkelte schlaftrunken und mit Herzschmerzen durch die Schlaftabletten zum nicht weit entfernten Krankenhaus. Kurz war ich wirklich weg. ICh hätte auch weg bleiben können als ich so müde und down war. Aber ich erkannte einfach VIELES was meine Seele aus machte und ging wieder in meinen Körper. Hätte aber auch wieder in die Seelenwelt gehen können. Also mit gefangen... das ist wohl nur bei den die es sich selbst aufbürden!

Ich denke aber das Suizid an sich nichts Schlimmes ist. Nur sollte man sich im klaren sein das man damit mehr Schaden anrichtet bei anderen als man es vielleicht selber im nachhinein will...

Das ist ein Grund warum Suizide nicht klappen....wer noch an andere denkt, kann sich nicht wirklich umbringen....

Das Hängenbleiben hat mit dem Suizid selber nichts zu tun, es bleiben auch Seelen hängen, wo normal der tod eintrat....das hat mit dem nichtloslassen wollen zu tun, egal ob man selber nicht loslassen kann oder die dagebliebenen nicht loslassen können
 
Das ist ein Grund warum Suizide nicht klappen....wer noch an andere denkt, kann sich nicht wirklich umbringen....

Das Hängenbleiben hat mit dem Suizid selber nichts zu tun, es bleiben auch Seelen hängen, wo normal der tod eintrat....das hat mit dem nichtloslassen wollen zu tun, egal ob man selber nicht loslassen kann oder die dagebliebenen nicht loslassen können

Und woher weißt du das so genau?
 
Im Grunde ist die andere Seite nichts weiter als eine paralell laufende Realität/Dimension. Genau wo ich jetzt hier schreibe (Ich bin durch meinen Suizidversuch weit mehr im einklang mit meiner Seele!) Ist der Seelenkörper in der anderen Realität/Dimension ebenso am schreiben. Nur sind es sind es da ander Medien auf den geschrieben wird. Hier ist es ein PC. Dort ist es ein Kristallsystem in das die Informationen eingegeben werden. Aber es ist ein Kristallsystem weil meine Seele die Kritalltechnologie liebt (Aber ebenso die Holosysteme) und nicht weil es dort der "technische Stand" ist. Von der Seele her bin ich Krieger der nur gerade "Urlaub" vom Kampf sucht. Also kämpft meine Seele recht gerne. Aber nicht mit Waffen wie sie wirklich mit den Waffen in dieser Realität/Dimension verglichen werden können und vor allem sind es meist "Duelle" aus Unterhaltung bei den beide ihren Spass haben und nicht bis zum "Tod". In dem Moment als ich kurz diese Realität/Dimension verließ hatte ich kurz eine unglaublich starke Verbindung mit meiner Seele. Es war einfach unbeschreiblich was ich dabei alles erfahren habe. Es kam mir wie STUNDEN oder vielleicht sogar TAGE vor... so genau kann ich das nicht sagen. XD Mein Zeitgefühl war so ... fern von jeder beschreibbaren Zeitwahrnehmung das ich das einfach nicht sagen kann... Als ich wieder im Körper war war gerade mal 1 Stunde vergangen. Die Verwandten waren mir egal, Freunde waren egal... einfach alles Menschliche... ich erkannte nur deutlich das ich hier als Mensch eine Aufgabe habe und nur für diese Aufgabe und weil ich nicht für den Schaden der durch den Tod entsteht aufkommen wollte kam ich wieder zurück. Also die Rückkehr war rein egoistischer Natur. XD Nur ein Schaden kam dabei zustande. XD Das Sprachgedächnis verlor einen Teil der deutschen Sprache. XD Aber den Schaden kann ich halt noch ausgleichen. Und Klinisch war ich tot! XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele NTE Berichte bei Suiziden.

Viele sagen sie wären an einem schauerlichen Ort gewesen.

Und die Probleme waren immer noch da.

Ein Suizid ist also nicht zu empfehlen.


Die Frage ist, welche Probleme denn? Wenn jemand krebskrank ist und große Schmerzen hat, und sich deshalb das Leben nimmt, ist er danach nicht mehr krebskrank und hat auch keine Schmerzen mehr. Von daher kann ein Suizid eine Lösung sein.

Ich halte nicht viel von Versuchen, Religionen in das Thema mit einzubeziehen. Religionen produzieren Gedanken, und diese Gedanken formen dein Jenseits. So wird der fromme Muselmann wohl wirklich sein Allah-Paradies finden, der fromme Christ findet einen Himmel voller Engel mit Hautflügeln auf dem Rücken, und so weiter.

Und der Selbstmörder findet eben seine Gedanken in materialisierter Form wieder. Wenn diese Gedanken unerfreulich sind, erlebt er auch sein Jenseits als unerfreulich, und wenn er sich eine flammende Hölle als seine gerechte Strafe vorstellt, dann ist er in einer flammenden Hölle, und zwar solange, bis sie ihm zum Halse raushängt.

Ich sehe das so, daß wir im Jenseits also erfüllen, was wir im Leben angedacht und nicht zuende gebracht haben, bis wir uns davon lösen können, und wenn wir dann daran gewachsen sind, streben wir nach einer neuen Inkarnation. Im Idealfall.

Der Vorteil des irdischen Daseins ist wohl doch die Trägheit unserer hiesigen Materie, die sich nicht einfach so per Gedanke formen läßt, die wir aber dennoch mit Werkzeugen formen können. Im Jenseits denke ich an die Erschaffung eines Holzregals, und habe es an der Wand. Im Diesseits muß ich erstmal in den Baumarkt rennen. Das Schöne am Diesseits ist es also, daß wir an der Mühsal wachsen, und nicht an den gebratenen Tauben, die uns mühelos in den Mund fliegen, und die keine Herausforderung mehr bedeuten. So könnte das meiner Meinung nach in etwa hinkommen.

Viele Grüße, Holger
 
Jeder der von der Golden Gate Bridge gesprungen ist und überlebt hat, hat gesagt er habe es sich während dem Sprung noch anders überlegt :)
 
Jeder der von der Golden Gate Bridge gesprungen ist und überlebt hat, hat gesagt er habe es sich während dem Sprung noch anders überlegt :)

Das kann ich bei mir Selbstmordintentionen aufgrund von Depressionen sehr gut vorstellen. Als Depressiver lebt man ja größtenteils in einem Gefühlstief und Selbstmord wird auch nur in einem Gefühlstief intendiert. (kritisch wirds wenn das Gefühlstief sehr lange andauert) Doch von der Golden Gate Bridge zB springen bringt sofort eine Gefühlsregulation, möglicherweise sogar in ein Gefühlshoch, und damit verschwindet auch die Selbstmordintention größtenteils.
 
Werbung:
Und woher weißt du das so genau?

Ich glaube, dass es sein wird wie ein Tiefschlaf. Du wachst nur nicht mehr auf.
Ich habe auch i wie das unbestimmte Gefühl, die Seele setzt sich dann an und sucht sich einen anderen, gerade entstehenden Körper. Die Wiedergeburt also.
Die frage ist, lohnt es sich? Vl ist das 2,3,4,5,6 leben schlimmer als dieses.....?
Das schlimme ist, die Ungewissheit der Gefühle; Schmerzen Emotionen die man nicht kennt einzuschätzen.
 
Zurück
Oben