Das "Ich-Hab-Dich-Durchschaut" Spiel

U

usagi

Guest
Mal sehen, ob das klappt :D

Dies ist das wohl unerleuchtetste Spiel aller Zeiten.

Stellt aufgrund des Nicknames oder Avatars der Person über euch wilde Vermutungen über ihn/sie an.



Wenn möglich, halbwegs friedlich bleiben :brav:

Vorurteile sind erwünscht :)

Lg, Mala
Ich erwarte euer Urteil
 
Werbung:
Kuckuck, Tante Ali :kiss4:

Also, AphroditeTerra: Ich vermute, dass du dich für die Göttin der Schönheit hältst, aber uns glauben lassen willst, du wärst auf dem Boden geblieben.

:rolleyes:

Lg, Mala
 
ähm, aber irgendwie geht das nicht so oft pro person, oder?
Ich mein, gibt ja nicht soviele Anhaltspunkte.
 
Na, ich denke doch schon, dass nicht allen das Gleiche einfällt. Und wenn doch, wirds ein kurzweilig-Thread, und wenn gar keiner mitmacht, kann ich auch damit leben :zauberer1. So etwas wie hier nennt man Hirnw***erei, und das tut doch manchmal ganz gut :D

Also, Maximal..... Ich sollte vielleicht nicht sagen, was mir da als erstes einfällt :lachen:

Also, ich denke mal, dass du riesige Füße hast.

:beer3: Mala
 
Kuckuck, Tante Ali :kiss4:

Also, AphroditeTerra: Ich vermute, dass du dich für die Göttin der Schönheit hältst, aber uns glauben lassen willst, du wärst auf dem Boden geblieben.

:rolleyes:

Lg, Mala



Aphrodite ist schon meine Lieblingsgöttin
aber ich wollte doch inkognito im Forum schreiben
sonst hätte ich KameltreiberAli genommen...


und du Malastin bist ein blauer Wirbelwind
hast viel Humor auf dem Weg von Jesus zu Christus


ein Bodhisattva eben




Ali:umarmen:
 
AphroditeTerra...is eine zarte angenehme mit leisen stimmchen sagt nur ruhig was sie gerne haben wolle oder meint...streitet nie ?
 
Tante Ali schrieb:
und du Malastin bist ein blauer Wirbelwind
hast viel Humor auf dem Weg von Jesus zu Christus

ein Bodhisattva eben

Jaja, die Beiden zoffen sich immer um mich :D

Vielen lieben Dank für dieses schöne Urteil :umarmen:

Ich ändere meins kurz ein wenig ab: Du bist die Göttin der Schönheit, die auf dem Boden geblieben ist ;)

Loch und Liebe
Mala

Ps.: ES GEHT WEITER MIT MUMMIN
 
Werbung:
Zurück
Oben